Wenn's tatsächlich doch noch so viele Steher gibt, hoffe ich, dass ich meinen Tag doch noch so umgebogen krieg, dass ich es noch zum Spiel schaffe mal sehen.
Und wenn nicht, auch ohne mich sind 3 Punkte heute Pflicht!
Auf geht's Bayer!
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer04; 23.01.2011; 15:30 Uhr; Borussia-Park
-
-
-
Nachdem ich zuletzt arge Zweifel an einem Sieg hatte, bin ich mir sicher, dass es heute bei unserem "Angst"gegner nen 2 - 0 Auswärtssieg gibt!
-
-
Wenigstens bleibt uns heute Eren erspart. Aber ob Kieß als alleinige Spitze die Lösung ist lass ich mal dahingestellt.
-
Gladbach: Heimeroth - Levels, Stranzl, Nordtveit, Daems - Reus, Marx, Neustädter, Idrissou - De Camargo, Hanke
Leverkusen: Adler - Schwaab, Reinartz, Hyypiä, Kadlec - Vidal, Rolfes - Sam, Augusto, Castro - Kießling
-
wird sich zeigen. komisch ist, dass bundesliga.de kadlec ins mittelfeld gesetzt hat und castro als LV.
ich denk einfach mal die beiden werden viel rotieren... -
wird sich zeigen. komisch ist, dass bundesliga.de kadlec ins mittelfeld gesetzt hat und castro als LV.
ich denk einfach mal die beiden werden viel rotieren...Ich hab's so aufgeschrieben, da ja einige berichtet haben, dass Castro im Abschlusstraining den offensiveren Part gespielt hat.
-
Ergänzend zur Aufstellung die Bank:
Giefer, Ballack, Derdiyok, Da Costa, Jörgensen, Balitsch, VidaEs stimmt also tatsächlich, Helmes ist nicht im Kader.
-
Balitsch würde bei mir spielen!
-
Lt Heynckes (Sky) hat Helmes Rückenprobleme.
-
-
Gesetz dem Fall, dass das stimmt, kann man festhalten, mal wieder eine grandiose Informationspolitik unseres Vereins! -
Gesetz dem Fall, dass das stimmt, kann man festhalten, mal wieder eine grandiose Informationspolitik unseres Vereins!
Bob, glaubst du an den weihnachtsmann? -
Castro offensiv?? oO
-
los geht`s holt euch die 3 Punkte
-
Wieso ist Lars Bender nicht im Kader?
-
Unsere Linke Seite - Kadlec, Rolfes, Castro... hoffentlich geht das gut !
-
Verletzt -
1. war er gegen DO grottenschlecht
2. ist er verletzt -
Definitiv kein Abseits vom Kieß!
-
hat ne Knieverletzung
-