NK12-Tour nach Bremen am 27.02.2011
Abfahrt am 27.02.2011 um 11:00 Uhr unter der Stelze
Rückfahrt gegen 20:00 Uhr in Bremen
Mitglieder zahlen 30€
Nichtmitglieder zahlen 40€
Anmeldung ab dem Heimspiel gegen Hannover an der Fankiste möglich!
NK12-Tour nach Bremen am 27.02.2011
Abfahrt am 27.02.2011 um 11:00 Uhr unter der Stelze
Rückfahrt gegen 20:00 Uhr in Bremen
Mitglieder zahlen 30€
Nichtmitglieder zahlen 40€
Anmeldung ab dem Heimspiel gegen Hannover an der Fankiste möglich!
Wann wäre man so ungefähr wieder in Leverkusen?
23-24 Uhr
Wann wäre man so ungefähr wieder in Leverkusen?
Wenn wir gegen Acht losfahren, dann sollte es nicht später als 24 Uhr werden! Sind ca. 300km!
Danke
Noch Plätze frei?
mal scharf kombinieren...wenn ab dem Hannover-Spiel die Anmeldung erst möglich ist, was würdest Du selber vermuten?
Joa okay wer lesen kann ist klar im Vorteil
Es gibt für die Tour nach Bremen nur noch 25 freie Plätze! Hier könnt Ihr euch beim nächsten Heimspiel gegen Stuttgart an der Fankiste wieder anmelden!
Am Sonntag könnt Ihr euch wieder für die Tour nach Bremen an der Fankiste Anmelden! Wir haben noch Restplätze!
So nach dem Heimspiel gegen Stuttgart und einer Menge Anmeldungen, haben wir noch 4 Plätze im Bus nach Bremen frei!
Wie viele Busse fahren nach Bremen?I
Der Bus nach Bremen ist ausverkauft! Sollten wieder Plätze durch absagen frei werden, werde ich das hier bekanntgeben!
Angemeldet bin ich schon hätte mich nur interresiert ob 2 oder 1 Bus fährt
Suche noch dringend einen Platz, also bitte; wenn jemand noch einen hat, bitte melden!
Nur so als Tipp: Eine Warteliste einzurichten ist doch sicher nicht verkehrt, denn dann hat man ja konkrete Ansprechpartner, was bei kurzfristigen Absagen sicher von Vorteil ist.
Es gibt wieder 2 freie Plätze im Bus nach Bremen!
Der Bus ist restlos ausverkauft
Rein interessehalber: Diese 40€ Anmeldegebühr, beeinhalten die eine Eintrittskarte oder muss man die noch extra holen? Ich frag einfach mal, ich will eh nicht mit, bzw. ich fahre schon alleine. Aber vllt mal in Zukunft
Eintrittskarte musst du dir selber holen...