20. Spieltag: Bayer04 - Hannover 96; 28.01.2011; 20:30 Uhr; Bayarena

  • Das ist wieder mal so ein 6 punkte spiel, dass endlich mal gewonnen werden muss.


    bei ebay versuchen gerade etliche dortmund fans ihre hannover karten los zu werden :LEV14 . VOr einer minute sind gerade 2 sitzplatzkarten zusammen für sage und schreibe 11,50 weggegangen :LEV14 , na das war ja mal ein geschäft für den käufer

  • Der 2. gegen den 3. :D


    Hätte das vor der Saison einer gesagt, hätte man ihn wohl für Verrückt erklärt :D



    Das Spiel MUSS gewonnen werden ohne Wenn und Aber !! Das Spiel ist noch wichtiger als das gegen den BVB !


    Und wir müssen ENDLICH anfangen zuhause zu gewinnen. Es ist bis jetzt ein verdammtes Armutszeugniss was wir Zuhause abliefern...


    Wir sind nicht umsonst 15. in der Heimtabelle und selbst der FC ist zuhause mit einem Spiel weniger besser als wir :LEV15 :LEV17




    Meine Aufstellung:


    A:


    ----------------------------Adler----------------------------
    Schwaab-----Hyypiä----Reinartz/Friedrich----Kadlec
    ---------------------Vidal----------Ballack---------------------
    Renato---------------------------------------------------Castro
    -------------Kießling---------------Derdiyok*--------------



    B:
    ----------------------------Adler----------------------------
    Schwaab-----Hyypiä----Reinartz/Friedrich----Kadlec
    ------------------Ballack----------Rolfes---------------------
    Renato---------------Vidal----------------------Castro
    -------------------------Kießling-----------------------------




    * Ich geh davon aus das Helmes diese Woche (leider) wechselt...




    AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN !!!! :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • @gstar: Geil, dann schau ich da auch mal vorbei, vielleicht ist ja was billiges für mich dabei :LEV18


    Wieder ein verdammt, verdammt wichtiges Spiel. Ihr könnt mich für einen Traumtänzer, wie in meiner Notiz, oder einen vollkommen auf Drogen spinnenden Verrückten halten, aber ich habe die Meisterschaft noch nicht abgehakt.
    Ich gehe nicht davon aus, dass der BVB mehr als 4 Punkte holt in den nächsten 2 Spielen.


    Aber trotz all dem müssen wir so oder so den Abstand auf die Verfolger vergrößern.





    Aufstellen würde ich wie folgt:




    ----------------------ADLER------------------


    BALITSCH--FRIEDRICH--HYYPIÄ---KADLEC


    ------------BALLACK----ROLFES------------


    SAM----------VIDAL-----------CASTRO


    ------------------KIEßLING-------------------




    Renato braucht meiner Meinung nach mal eine Pause. Schwaab und Reinartz DEFINITV!

  • B04HeartbreakKid


    Deine Aufstellung würde ich nur bei Vidal und Ballack tauschen!


    Ballack hat heute bewiesen, das er gerade in der Offensive schon jetzt seines stärken ausspielen kann.
    Er kann die tödlichen Pässe spielen und harmonierte auch schon mit Renato im Doppelpass.


    Dagegen war er in der Defensive gegen Idrissou 2-3 mal zu passiv -> da merkte man die fehlende Spielpraxis!


    Also Ballack nach vorne ins OM und unseren Wadenbeisser neben Rolfes ins DM (auch wenn letzterer irgendwie ausser Form scheint - aber Balitsch muss für Schwaab ran!!!)

  • Wieso ein verdammt wichtiges Spiel?
    Gibt es auch unwichtige?
    Bei der Tabellenkonstellation und unserem Ziel CL ist jedes Spiel wichtig.
    Hoffe auf Ballack für Rolfes,und Balitsch für Schwaab.
    Tippe auf ein 1-1, Hannover ist saustark,was man von unserer Abwehr nicht behaupten kann.... :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Normalerweise hauen wir die weg, allerdings macht mir unsere Abwehr Sorgen.


    Sami hat sich heute auch einige Dinger geleistet - hoffen wir auf einen starken Manuel Friedrich...


    Balitsch sollte spielen - gerade gegen H96!!!

  • 20.Spieltag: Bayer04 - Hannover 96; 28.01.2010; 20:30 Uhr; Bayarena


    Zwerg04, wir sind schon ein Jahr weiter. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Das wäre fein. Mach aus der Formation im Mittelfeld ne Raute und ersetze Schwaab durch da Costa und wir ballern Hannover weg. :D

  • ich fänd besser


    ------------------------Adler-----------------------


    Schwaab------Hyypiä-----Reinartz--------Kadlec


    --------------------Vidal-----Rolfes---------------


    Renato----------------Ballack--------------Castro


    ------------------------Kießling-------------------

  • Sehe Hannover immer noch nicht als Spitzenmannschaft, dass will einfach nicht in meinen Kopf das man auf einmal aufpassen muss das Hannover Einen nicht wieder überholt. Hoffe das geht unseren Jungs nicht genauso, denn unterschätzen sollte man die 96er ganz bestimmt nicht, dass habe auch ich mittlerweile gemerkt. :D


    Trotz allem glaube ich irgendwie einen einen souveränen Heimsieg in der Größenordnung 2:0, 3:0! :LEV2

  • Auch wenn es nie so eintreten wird, würde ich (ja ganz ernst) so aufstellen:


    Adler
    RV , IV1, Rolfes, Kadlec
    Vidal, Ballack
    Renato, Castro
    Kieß, Derdiyok



    RV: Vida, da Costa und Baltisch wären Kandidaten. Da muss Jupp nach Trainingseindrücken entscheiden, ich kann deren Form nicht beurteilen. Fest steht nur, dass sich Schwaab eine Pause verdient hat.


    IV1: Sami, Reinartz oder Friedrich, alle können es, aber alle können auch immer mal einen gebrauchten Tag haben, das ist reines Glücksspiel, ich würde es nicht entscheiden wollen, wenn ich aber müsste, dann wohl Hyypiä


    Rolfes als IV? Warum nicht. Er ist schneller und besser im Spielaufbau als die anderen und hat durchaus die Anlagen diese Rolle unspektakulär auszufüllen, zumal wir im Mittelfeld zur Zeit bessere Alternativen haben.


    2 Stürmer? Ja, denn gerade Kießling leidet als einzige Spitze extrem an fehlender Unterstützung, bzw. ihm fehlt jemand, den er unterstützen, oder wem er den Ball auflegen kann...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Der Sieg in Gladbach sollte nur der Anfang sein. Nun heißt es den nächsten 3er einzufahren!



    Diese Aufstellung fände ich nicht schlecht:


    ---------------------------Adler---------------------------------------------


    ---------Balitsch------Friedrich/Reinartz-----Hyypiä---------Kadlec-----


    --------------------------Vidal------Ballack---------------------------------


    --------Sam---------------Renato Augusto------------------Castro-------


    ----------------------------Kießling------------------------------------------

  • In der Iv Reinartz neben Hyypiä und das wäre meine absolute Top-Aufstellung. :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Lasst doch mal unsre Nummer 3 ausm Spiel!


    Dann kann man eher den Balitsch als IV aufstellen als diese Graupe! Schlimmer kanns ja nicht werden!



    Na ja, am Ende ist mir egal wer spielt, hauptsache die Abwehr hält und es gibt mal nen (Heim)Sieg!


    Auf ein klares 5 - 2! :LEV14 :LEV3

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!