Ja das reicht schon deshalb muss ein Sieg her mein Tipp 3:0
20. Spieltag: Bayer04 - Hannover 96; 28.01.2011; 20:30 Uhr; Bayarena
-
-
-
Wie LÄCHERLICH, ist das denn?!
Also das kann ja wohl echt nicht mehr angehen, vielleicht sollten wir dann auch den Text der "Gast"hymne auf der Videowand einblenden das wir auch alle schön brav den Kuschelkurs unserer Führungsebene voll mit machen können und mit den Gästefans deren Lied singen. Was soll das ? Also bei allem Verständnis das geht entschieden zu weit . Sowas kann auch mal schnell nach hinten losgehen . Ne, das geht echt nicht..... Voll dagegen !!!!!
-
Und gegen Köln hören wie deren Hymne?
Lächerlich....
-
Leute, Ihr versteht das mit der Gästehymne falsch. Man erhofft sich, dass unsere Jungs sich vorkommen als würden sie auswärts spielen. Wie erfolgreich sie das diese Saison machen, brauche ich ja nicht erwähnen.
Das ganze ist also nur ein psychologischer Trick, um die Heimschwäche zu überwinden
-
Gibt es dann heute auch die blauen Auswärtstrikots?
-
Sollten wir nicht dann auch in den G Block wechseln und deren Fans in C .... ich meine wenn schon dann doch richtig ....
und keine halben Sachen machen ........ -
Leute, Ihr versteht das mit der Gästehymne falsch. Man erhofft sich, dass unsere Jungs sich vorkommen als würden sie auswärts spielen. Wie erfolgreich sie das diese Saison machen, brauche ich ja nicht erwähnen.
Das ganze ist also nur ein psychologischer Trick, um die Heimschwäche zu überwinden
Haha
Geiler Ansatz. -
Das ist also unsere neue Psychowaffe??!! Na hoffentlich versteht man das auch... ist ja nicht ganz nachvollziehbar.
Also wenn sie in blau auflaufen, ist der Drops gelutscht.. so geht das jetzt
-
Hat jemand schon informationen zwecks aufstellung????
-
Auf gehts zur BayArena
-
-
werden wohl wieder mit 4-5-1 spielen.
das mit der hymne is mal wieder eine "großartige" idee unserer verantwortlichen
Als nächstes dürfen die Ziegen dann auch noch im C block stehen. Meine Fresse
-
lass das mit der Hymne , wichtiger sind doch die 3 Punkte heute...
-
also das mit der Hymne ist ja wieder nen GANZ grosser Sport unseres Tischtennisspielers -.- boah Affe ey
Aber trotzdem hab ich nen gutes Gefühl für den heutigen Spielausgang! 3:1!!! AUF GEHTS...KAPUTT MACHEN
-
Von Bandenwerbungen mit allen Vereinslogos der Bundesliga bis zum Abspielen der Gegnerhymne.. Wird das noch schlimmer?
-
heynckes sollte ballack auf die 10 setzen. da wäre er viel effektiver. vidal ist zu wichtig im DM.
-
Wie ich Freitagsspiele hasse...Ich werde wahrscheinlich wieder nicht hinfahren.
-
Der gute XNaipa hasst aber auch alles - den ermen HarryGo, die Freitagsspiele, den Unglücksraben Helmes....
-
der Micha spielt von Beginn....
-
Mal bei Google adthe eingeben.
Das untere B04-H96 ist gut
Auf gehts MICHA kämpfen und siegen
-
das mit der hymne is mal wieder eine "großartige" idee unserer verantwortlichen
Als nächstes dürfen die Ziegen dann auch noch im C block stehen. Meine Fresse
Nö. 433