nicht schlecht vom Kieß...aber zu lasch
20. Spieltag: Bayer04 - Hannover 96; 28.01.2011; 20:30 Uhr; Bayarena
-
-
-
Solche Situationen hat Kieß auch schonmal geschickter gelöst (ich erinnere mich zB an das 1:1 in München letzte Saison). Ist viel unterwegs, aber der Kommentator hat schon recht, er hat arge Probleme gegen Pogatetz.
-
S......V.....B
-
Solche Situationen hat Kieß auch schonmal geschickter gelöst (ich erinnere mich zB an das 1:1 in München letzte Saison). Ist viel unterwegs, aber der Kommentator hat schon recht, er hat arge Probleme gegen Pogatetz.
Kiess ist die ganze Rückrunde noch nicht so auf der Höhe.
Aber ihm sei es vergönnt. Auch wenn er mal einen Ball verstolpert oder schlecht mitnimmt wie heute, ist er dennoch ungemein wichtig für die Mannschaft. -
Japp, das sehe ich nicht anders.
-
Man man man...da steht die Abwehr stumm herum und schaut hinterher...
-
Zu Adler.
Abstösse und Flanken sind mässig wie immer.Aber die Abwürfe sehen teilweise ja ganz brauchbar aus. Der eben war ja in bester Neuermanier. Mal eben über die Mittellinie geworfen und das noch ziemlich präzise.
-
Rentenvertrag für Arturo !
Aber ehrlich...
-
sssssssssssssssssimon jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
PERFEKT :D:D:D:D:D:D
-
-
Roolfffeeeeeeeeeeeesssssssssssssss
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Traumpass Castro!
-
Was Ballack für eine Dominanz im Mittelfeld austrahlt, waaahhhnnssinnn!!
-
geil.
Super gemacht von Rolfes. Wenn er trifft hat er alles richtig gemacht. Hätte er verschossen hätte er ärger mit den beiden freien rechts bekommen
Richtig geiles Spiel.
-
Hoffen wir mal, das in der zweiten Halbzeit nicht versucht wird, das 2:0 nach hause zu schaukeln.
Mal bitte Dominanz über beide Hälften....
-
Bin mal gespannt,ob wir wieder so schläfrig aus der Kabine kommen..
-
Super Halbzeit!!!
Balle macht irgendwie den Unterscheid! Klasse Spiel vom Micha!!
Mein Tipp 3-0 wird wahr....Balle macht noch einen!!!!
-
Vor allem auch mal für die Tordifferenz spielen.
Also Nachlegen
-
Das sah doch bis jetzt ganz gut aus!
Weiter so! -