würde mich auch interessieren.
Am Samstag alle zu dem “Amas”!
-
-
-
Wie viel kostet denn der Eintritt für Erwachsene, ist wegen meinem Dad
meines Wissens : Vollzahler 8,- Euro, ermäßigt und Jugendliche bis 16 Jahr 4,- Euro, Jahreskarteninhaber und Clubmitglieder frei
-
Besorg Dir eine 2. JK,dann ist es umsonst.
-
Ebenfalls später dabei
-
Insgesamt hatte ich schon mit ein paar mehr Leuten gerechnet. War aber trotzdem schön!
-
Grimaudino und Schädel: Danke für die Antworten. Hab noch ne zweite DK besorgen könnnen.
Stimmung gut, Spiel weniger und Schiedsrichter nun wirklich unter aller Sau
-
ich war in der ersten halbzeit da und muss sagen das recht viele da waren, aber im verhältnis nur wenige aktive. Eigentlich waren die Rahmenbedingungen perfekt um heute im neuen haberland eine richtig schöne Party zu feiern... deshalb ist es schade das soviele nicht gekommen sind.
-
Ich habe bei Werkskultur ein schönes Video gefunden!
Bei der Tube "Bayer Leverkusen Support Amateure" eingeben
-
schön?ich finds peinlich
-
was ist daran peinloich seine amateure zu unterstützen
-
-
wenn das deiner art von unterstützung gerecht wird tust du mir leid
-
Dann geh eben zu den Amateuren von Dortmund, dort sind immer viele und die Stimmung ist auch gut.
Bei unseren Amas ist es immer etwas Ausgefallenes, denn wir haben viel mehr unseren Spaß mit den Amas. Da geht es nicht um Stimmung und diesen sinnlosen Schwanzvergleichen.
-
schön?ich finds peinlich
Wieso Peinlich?
Das ist die Realität.
Aber damit es nicht so peinlich ist,kannst Du ja noch einige Personen einfügen,dann sieht es mehr aus -
Dann geh eben zu den Amateuren von Dortmund, dort sind immer viele und die Stimmung ist auch gut.
Bei unseren Amas ist es immer etwas Ausgefallenes, denn wir haben viel mehr unseren Spaß mit den Amas. Da geht es nicht um Stimmung und diesen sinnlosen Schwanzvergleichen.
-
das es den erben nicht um stimmung geht sollte ja jedem bekannt sein. und nö danke bvb brauche ich nicht...
@t schädel: mir geht es nicht um die anzahl, sondern die stimmung -
das es den erben nicht um stimmung geht sollte ja jedem bekannt sein. und nö danke bvb brauche ich nicht...
@t schädel: mir geht es nicht um die anzahl, sondern die stimmungWenn du Experte das sagst dann wird das natürlich sein.
-
Es kann ja nicht jeder so geil sein wie du. Sorry man arbeitet dran.
-
so und jetzt mal was konstruktives: ICH LIEBE EUCH ALLE
-
so und jetzt mal was konstruktives: ICH LIEBE EUCH ALLE
Wenn jemand so eine scheiße schreibt dann scheiße ich auf etwas konstruktives!!!
-
Tut mir Leid, denk erstmal nach bevor du etwas schreibst. Sorry, dass ich nicht so geil bin wie du.
-