Mann Mann,
Doofmund gegen Schlacke und
die Ziegen gegen die Bauern -
ich gönne allen 0 Punkte......von ganzem Herzen
Mann Mann,
Doofmund gegen Schlacke und
die Ziegen gegen die Bauern -
ich gönne allen 0 Punkte......von ganzem Herzen
Ich hab zu Beginn der Hinrunde das ganze mal mathematisch betrachtet. Wir waren zu Beginn der Hinrunde 10 Punkte hinter dem BVB. Um Meister zu werden, mussten wir also 11 Punkte auf Dortmund gut machen. Bei 17 Spieltagen in der Rückrunde sind das also durchschnittlich 0,647 Punkte pro Spieltag.
Jetzt sind 3 Spieltage gespielt und wir hätten, damit wir uns genau im Schnitt bewegen, 1,94 Punkte aufholen müssen. Haben wir aber nicht. Wir sind sogar um einen Punkt zurück gefallen. Sollte, was ich nicht glaube, Schalke in Dortmund gewinnen und wir würden ebenfalls gewinnen, dann hätten wir 2 Punkte in 4 Spieltagen aufgeholt. Statistisch hätten wir 2,59 Punkte aufholen müssen. Wir wären also immernoch, wenn auch minimal, hinter der "planmäßigen Aufholjagd" zurück. Denn Optimismus im Bezug auf die Meisterschaft habe ich jedenfalls momentan nicht. Besonders nach der Niederlage gegen Dortmund am 18. Spieltag....
Rechenschieber zur Seite legen - aggressiv spielen - punkten
und am 14.5. im Breisgau feiern
Rechenschieber zur Seite legen - aggressiv spielen - punkten
und am 14.5. im Breisgau feiern
Hätte ich nichts gegen
Die W11 hat in den letzten Jahren in den ersten 20-24 Spieltagen immer am Limit gespielt -
genau wie der BvB in dieser Saison auch
wir sind danach immer böse abgeschmiert -
genau wie der BvB hoffentlich, vielleicht in dieser Saison auch
In unserem Team steckt noch viel Steigerungspotential -
bei den Majas glaube ich nicht
Ich bin überzeugt von einer bärenstarken Rückrunde der W11
Wir im Stadion müssen supporten und vor allem die Mannschaft auf dem Platz muss zeigen, was der SV Bayer dieses Jahr noch erreichen will.....
Also den Club schlagen und DRAN bleiben !!!!!!
Bin gerade eingenickt und hab geträumt :
wir fahren am letzten Spieltag als uneinholbarer Tabellenführer nach Freiburg und 15.000 Leverkusener singen im Stadion 2 Stunden lang den Kulthit "Wir werden NIE Deutscher Meister" - und in den letzten 10 Minuten singen die Spieler während des Spiels mit..... der Balle, der Arturo ....einfach alle.....
sogar der Jupp, der Rudi, der Holzi - ich seh den Calli, den Toppi, den Daum und Schnix singt auch mit......herrlich !!!
Ach da kommen die freundlichen Herren mit den weißen Kitteln
Schick die Jungs in den weissen Kitteln auch bei mir vorbei. Ich hatte auch schon mal solche Träume...
Wenn ich das schon wieder höre.... "Operation Meisterschaft" ....
@Schlotti:
Ohhhhhhjeeeee... Spielt dein heißgeliebter Manu wieder nicht?!
sehen wir es mal emotionslos und mit Fákten unterlegt - Hyppiä und Manu bildeten bisher die stabilste Abwehr und er war der einzige gesetzte IV'ler. Mir ärgert, daß eine bescheidene Leistung für diese Strafeversetzung sorgt!
Eine bescheidene Leistung ?!?!
Denke wir gewinnen das Teil wieder mit 2:0.
Wobei sich jetzt schon wieder fast alle zu sicher sind.
Bin gerade eingenickt und hab geträumt :
wir fahren am letzten Spieltag als uneinholbarer Tabellenführer nach Freiburg und 15.000 Leverkusener singen im Stadion 2 Stunden lang den Kulthit "Wir werden NIE Deutscher Meister" - und in den letzten 10 Minuten singen die Spieler während des Spiels mit..... der Balle, der Arturo ....einfach alle.....
sogar der Jupp, der Rudi, der Holzi - ich seh den Calli, den Toppi, den Daum und Schnix singt auch mit......herrlich !!!
Ach da kommen die freundlichen Herren mit den weißen Kitteln
Das nennt man wohl positiv bekloppt oder Puff the magic Dragon!
Der BVB hat nicht gewonnen, demnach dürfte es schwer werden für uns morgen gegen den FCN zu gewinnen. War jedenfalls meistens so, wenn wir mal Boden gut machen konnten. Deshalb wird dieses Spiel morgen extrem wichtig...und zwar nicht um an Dortmund ran zu kommen, sondern erstmal um die Bayern auf Distanz zu halten und die CL zu sichern. Der BVB muss aus den Köpfen der Spieler und der Fans verschwinden. Wir sollten jetzt nur von Spiel zu Spiel denken und d.h. von Sieg zu Sieg. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...gerne auch immer 1:0. So jetzt in die Falle und morgen auf nach Nürnberg 3 Punkte holen!
...ich weiß noch nicht genau, ob ich zu den ziegen halten soll, damit münchen weiterhin die punkte hinter uns bleibt....oder doch remis?schrecklich...warum müssen die beiden gegeneinander spielen?
naja, hauptsache wir (auch wenn ich leider zweifeln muss) gewinnen....vidal per elfmeter und kies... 2:0 für uns...hoffentlich
Einfach rausgehen, kämpfen und die drei Punkte mitnehmen! Ich bin guter Hoffnung.
So, in 7 Stunden bin ich auf dem Weg mein Tip 1:3 Tore machen Kieß, Renato und Gonzo
auf gehts gen Nürnberg. den schieber in den griff kriegen und dann läuft das schon!
Wie suess ist ein Sieg heute ueber Nuernberg!
Heute siegen und es sind nur noch 9 Punkte zu Doofmund !
Bayer schenkt uns den Titel.. holt den Titel für uns.. Bayer schenkt uns den Titel, denn ja den Titel wünschen wir uns..
Mein Tipp ist ein 2:3 für uns. Wechselhaftes, interessantes Spiel.
0:1 Vidal
1:1 Schieber
1:2 Ballack
1:3 Kieß
2:3 Hegeler
Eier wir brauchen EIER
Auf geht's Bayer kämpfen und siegen