Denke mit dem Engagement und der Truppe vom Freitag gibt's nen dreier!
21 Spieltag. 1FC Nürnberg - Bayer04 Sa. 5.2.2011; 15:30 Easy-Credit Stadion
-
-
-
Mit nem 3er kann ich auch gut leben!
Und die sollten mal ein bisschen was fürs Torverhältnis tun! -
Adler - Schwaab - Hyypiä - Friedrich - Kadlec - Renato - Rolfes - Ballack - Castro - Vidal - Kießling , die Formation dürfte sich jetzt erstmal gefunden haben. Es liegt allein an uns, ob wir es schaffen, nochmal an Dortmund ranzukommen. Wenn man Champions-League spielen will, muss man in Nürnberg gewinnen.
Um auch die bestmöglichen Vorraussetzungen zu schaffen, sollte sich jeder nochmal ganz genau überlegen, ob er vielleicht hinfahren will. Samstag, 15.30, schönes Stadion, ausreichende Karten vorhanden. Auf gehts, Fans der Werkself !Friedrich ist raus und Reinartz ist drin ... hast Du das nicht mitbekommen?
Friedrich spielt nicht mehr in der 1. Elf.
-
Auf geht's Mädels - nen 3er einfahren und oben festbeißen
- die anderen lassen noch nicht locker...
1:0. Ballack. (32.min)
2:0. Castro. (35.min)
3:0. Kießling (50.min)
4:0. Vidal. (78.min) -
Tageskasse wird auf jeden Fall offen sein oder?
-
Tageskasse wird auf jeden Fall offen sein oder?Geh 99,9% davon aus. See you in Nürnberg.
-
Nachdem es heute mal wieder hier geschneit hat, steigen meine Chancen mit in Nürnberg dabei zu sein stark an (da dann hier alle Spiele ausfallen werden)......und immer wenn ich diese Saison dabei war hat das Team gewonnen......also bin ich mal vorsichtig optimistisch,was den Samstag betrifft
-
-
erst mal bin ich froh nochmal ein samstags spiel gucken zu können!
alles weitere wird sich zeigen, sollte aber auf einen 3er für uns hinauslaufen!
-
Gündogan kann aufgrund seiner Verletzung Samstag nicht spielen.
-
-
Wird erstmal eine Schweinespiel - Laufbereitschaft zeigen und vorne pressen (war gegen Hanoi ansatzweise zu sehen) - der Rest müsste durch den Qualitätsunterschied dann klappen....wenn wir wieder Fussball spielen und nicht wie im letzten Spiel mit unendlich vielen langundhoch Bällen uns das Leben schwer machen !
-
Adler - Schwaab - Hyypiä - Friedrich - Kadlec - Renato - Rolfes - Ballack - Castro - Vidal - Kießling , die Formation dürfte sich jetzt erstmal gefunden haben. Es liegt allein an uns, ob wir es schaffen, nochmal an Dortmund ranzukommen. Wenn man Champions-League spielen will, muss man in Nürnberg gewinnen.
Um auch die bestmöglichen Vorraussetzungen zu schaffen, sollte sich jeder nochmal ganz genau überlegen, ob er vielleicht hinfahren will. Samstag, 15.30, schönes Stadion, ausreichende Karten vorhanden. Auf gehts, Fans der Werkself !
Freu dich nicht zu früh - Heynckes ist zu allen Kapriolen fähig
Manu für Reinartz, Bender für Ballack und Derdiyok für Kieß und anderen Quatsch -
Freu dich nicht zu früh - Heynckes ist zu allen Kapriolen fähig
Manu für Reinartz, Bender für Ballack und Derdiyok für Kieß und anderen Quatsch
das ist so lächerlich -
das ist so lächerlichGibt es hier echt noch User, die diesen Troll noch nicht auf Ignore gesetzt haben Hat doch seit es diese Funktion gibt wunderbar geklappt. Keine Sau reagiert mehr auf Ihn....
-
Würde gerne Sam im Team sehen :
Adler
Castro. Friedrich Hyypiä. Kadlec
Ballack. Vidal. Rolfes
Sam. Renato
Kießling
-
Würde gerne Sam im Team sehen :
Adler
Castro. Friedrich Hyypiä. Kadlec
Ballack. Vidal. Rolfes
Sam. Renato
Kießling
Wie oft noch: Das Team bleibt wie zuletzt bestehen. Friedrich und Sam auf der Bank.
-
Also der Sam verletzt sich im Spiel, wird dann im nächsten Spiel nicht eingesetzt, die Mannschaft gewinnt, und raus ist er aus der Startelf - also eine Art Naturgesetz !?!?!
-
Zitat
Wie oft noch: Das Team bleibt wie zuletzt bestehen. Friedrich und Sam auf der Bank.
Jawoll, mein Trainer!Möchte nur wissen, woher Du Deine Weisheiten nimmst....
-
kann mir jemand sagen wieviele steher zurück geschickt wurden ?
-
kann mir jemand sagen wieviele steher zurück geschickt wurden ?
Ungefähr 450 Stück, also mehr als genug. -