Der Spielaufbau ist bislang eine Katastrophe. Es gab mal Zeiten, da haben wir uns durch die Abwerreihen wunderbar durchkombinert, schade dass die seit ungefähr einem Jahr vorbei sind
21 Spieltag. 1FC Nürnberg - Bayer04 Sa. 5.2.2011; 15:30 Easy-Credit Stadion
-
-
-
.
-
ein richtiger Abnutzungskampf, bloß nicht die Geduld verlieren
-
Die Nürnberger sind ekelig zu spielen, das wird ´ne harte Nummer.
Aber Bayer sollte mehr über die Aussen kommen und sich nicht so oft das Nürnberger Spiel aufdrücken lassen.
Renato gefällt mir nicht besonders, Kiessling auch nicht.Könnte mir Sam und Balitsch gut vorstellen...
-
ballack raus, sam rein
-
KLOSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Endlich mal ein guter Spielzug.
-
Man, Kießling... da muss er mehr draus machen...
-
Kein einfacher Ball für Kießling, da muss er trotzdem noch an seiner technik arbeiten. Sonst endlich mal schön gespielt.
-
Stark von Ballack gegen Schieber eben.
Aber einfach Geduld zeigen, dann klappts. Hartnäckig und kämpfend...
-
-
Das Schirigespann nervt ja...wahnsinn.
-
Zitat
KLOSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spielt bei den Bauern.
-
Das sind die Spiele wo ich mir den Voronin zurück wünsche...
-
alle direkten Konkurrenten sind aud dem Weg zum Dreier, wir müßen mitziehen
-
Geduld zeigen, klar. Aber die sollten es auch mal aus der Distanz probieren, statt nur durch den Nürnberger Mauer versuchen zu kombinieren.
-
Das macht der Micha dann...
-
Naja, bisher ein solides Spiel von uns. Nürnberg ohne echte Torchance. Sobald wir etwas zügig offensiv gespielt haben, haben die Nürnberger (vor allem Cohen) sofort die Grätsche angesetzt. Wenns mal richtig schnell ging, kamen wir auch zu Chancen (Kießling, Vidal). Zum Ende wurden wir dann besser. Leider nur über links. Das ist echt kein Spiel für Renato. Ich hoffe, daß da schnell Sam kommt, vielleicht kommt dann mal Gefahr über rechts.
Das wird jedenfalls ne harte Nuß heute. Höchstwahrscheinlich wird ein einziges Tor das Spiel entscheiden. Hoffentlich schießen wir es...
-
Geduld zeigen, klar. Aber die sollten es auch mal aus der Distanz probieren, statt nur durch den Nürnberger Mauer versuchen zu kombinieren.
Wir sollten jedenfalls nicht so weiterspielen wie in der ersten Hälfte....
-
Jetzt gehets lohos
-
Keine Wechsel
-