Meine Fresse - Freistöße, Ecken alles scheiße
Es fehlt der Eckenspezialist Helmes
Meine Fresse - Freistöße, Ecken alles scheiße
Es fehlt der Eckenspezialist Helmes
MEIN GOTT
Es ist doch einfach unbegreiflich, wieso wir jedes Jahr aufs Neue in Nürnberg einen absoluten Dreck spielen. Letztes Jahr, dieses Jahr.... meine Fresse!
Die lassen die Nürnberger vorm eigenen 16er rumlaufen und wundern sich, wieso es irgendwann mal klingelt...
Na immerhin liegt jetzt auch Bayern zurück
Der Auftritt heute ist mega peinlich für eine Mannschaft, die europäisch vertreten ist. Sobald der Gegner presst (Freiburg, Dortmund, heute Nürnberg) geht gar nichts nach vorne. Das kann auch nichts mit Heynckes oder dem Helmes-Thema zu tun haben. Was man sich in der einen Woche erarbeitet, stößt man in der nächsten Woche mit Anlauf wieder um. Ziel kann vorerst nur Platz 5 sein, denn die Bayern und auch alle anderen machen ihre Hausaufgaben....
was die im training machen? sich auf ihren neuen superstar konzentrieren.
das ist der schrott mit ballack. eine intakte mannschaft wird auseinander gerissen, weil der mann ansprüche stellt - und muss. das ist das ganze drama, was sich heute eben zeigt. er ist nicht mehr der, der er mal war. kann noch gutes buli-mittelmass mitspielen. aber zu mehr reichts eben nicht mehr. und für die bank ok. aber nicht, um ein derart starkes mittelfeld zu zerstören. ich sags. diese verpflichtung kostet noch die CL.
Warum Bender???
Ich versteh es nicht ._.
Na immerhin liegt jetzt auch Bayern zurück
Ich s***** auf die Bauern, nütz alles nix wenn wir es jedes mal vergeigen! Ich seh es schon kommen, am Ende Platz vier, ich hoffs echt nicht.
totaler scheiss jetzt von vidal. aber gut dass unser 6 millionen mittelfeldsuperstar raus ist. der hat keinen zweikampf gewonnen und stand nur cheffig in der mitte rum. ab und zu mal einen abpraller verloren.
Ernsthaft, kannst du endlich mal die Klappe halten oder was Vernünftiges schreiben? Jeder Post gegen Ballack, meine Güte...
Ist das furchtbar...
Bender für Castro??
Jetzt noch Friedrich für Kießling und das 0:1 sichern!
die Maja`s lachen sich kaputt
Rolfes.... unglaublich. Wieso der noch bei Leverkusen spielt ist mir nicht klar.
Bender für Castro??
Jetzt noch Friedrich für Kießling und das 0:1 sichern!
@ berliner-pille: Mich hat Ballack heut auch nicht überzeugt, aber letzte Saison hats die Mannschaft auch OHNE Ballack vergeigt, das ist Bayer! Das ist die einzige Konstante hier, leider.
@berlinerpille
kann vielleicht sein, es reicht aber jetzt
Bender für Castro
WIR WERDEN HEUTE VERLIEREN!
jetzt paßt mal auf ich bin hier schon erheblich länger als ihr unterwegs. und mir war von anfang an schlecht wegen der verpflichtung. und heute wird einfach sonnenklar, was das letztlich für ein fehler war.
Da haben wir mal ne Zufallschance und schießen daneben.
Mann was für ein Mist. Bayer in Reinkultur. Ohne Kampf, ohne Willen, ohne Leidenschaft, aber mit Hacke-Spitze... Zum Kotzen!