jetzt paßt mal auf ich bin hier schon erheblich länger als ihr unterwegs. und mir war von anfang an schlecht wegen der verpflichtung. und heute wird einfach sonnenklar, was das letztlich für ein fehler war.
Herzlichen Glückwunsch!
jetzt paßt mal auf ich bin hier schon erheblich länger als ihr unterwegs. und mir war von anfang an schlecht wegen der verpflichtung. und heute wird einfach sonnenklar, was das letztlich für ein fehler war.
Herzlichen Glückwunsch!
kiessling spielt aber auch sowas von erbärmlich schlecht. keine technik, keine zweikämpfe gewonnen und überhaupt keine schnelligkeit.
wegen einem Spiel
Und ich dachte schon er hätte die roten Karten vergessen..
Die Mannschaft muss sich auch langsam mal die Frage gefallen lassen, was sie überhaupt erreichen will. Der Einsatz heute spricht nicht für Platz 1, 2 oder 3...
jetzt paßt mal auf ich bin hier schon erheblich länger als ihr unterwegs.
hahaha selten so ein fundiertes und schlagkräftiges Argumennt gehört...Bravo Pille
Achso, weil du hier länger unterwegs bist als andere, darfst du den Thread vollspammen? Lächerlich. Kotz dich im Ballack-Thread aus, wenn es sein muss. Aber hier stört es.
ich sag auch gar nicht das du falsch liegst, aber nur das es keinen Sinn macht hier 36 anti-Ballack posts rein zu stellen
Auf jetzt nochmal G-R.
Derdiyok kämpft, gefällt mir.
In 10 Min effektiver als Kießling in 80
Null Schüsse aufs Tor inner zweiten Halbzeit. Ich hab keine Fragen mehr...
hahahahhaha, rolfes aus 30m
es tut so weh
Und nächste Woche erwartet uns ein ähnliches Spiel....
Jetzt versuchen sie es immerhin, aber warum verdammt nochmal immer erst soooo spät!
Drecksscheisse!!
Bayer wird zum running gag... und man kann nun davon ausgehen das es gewollt ist, alleine durch die statistische Verteilung hätte mehr raus springen müssen...
Scheiss Treter-Club. Sowas habe ich noch nie gesehen. Widerlich!
Ahja, verdient verloren.
Bayern und Dortmund lassen Punken da und Bayer nutzt es mal wieder nicht.
Immer der selbe Mist -.-
Bayer, wie man es gewohnt ist. Phlegmatisch, unkonzentriert, erfolglos.
Einfach zum Kotzen. Eine echte Torchance in Hälfte 2 (Minute 90). Standards unter aller Sau. Aber wir sind ja noch zweiter, also alles halb so wild. Ich geh mich mal abreagieren.
Was für eine Enttäuschung, spätestens jetzt sind die Glückwunsche nach Dortmund angebracht zur langweiligste Meisterschaft aller Zeiten 2011
kaum kommt mal ne mannschaft die unsere mädchen ein wenig härter angeht und schon pissen sich alle ins hemd. WEICHEIER!!!!!!!!
gut dass wir helmes abgegeben haben. mit kiessling und dingdong sind ja aktuell kracher alternativen auf dem platz. hat dingdong überhaupt eine ballberührung gehabt.
und der kiessling ist jetzt wieder der alte. und da brauch jetzt keiner mit verletzung kommen. nen ball annehmen sollte man im profibereich schon können.
da kackt der bvb ab und wir kacken danach 10000 mal mehr ab. da fehlt mir jegliches verständnis für so ein leistung!!!