Schlimm genug, dass diese Sauerei heute keine negativen Auswirkungen auf die Tabelle hat.
Nee, darüber bin ich froh.
@Herr Simpson
Dat kann ja noch kommen.
Schlimm genug, dass diese Sauerei heute keine negativen Auswirkungen auf die Tabelle hat.
Nee, darüber bin ich froh.
@Herr Simpson
Dat kann ja noch kommen.
@ Marion:
Verlaß Dich drauf
Sorry aber ..... das musste ja von Dir Ballack Groupie kommen !
Fehlt nur noch Schlotti: Hätte der "Manu" gespielt, wäre das ganz anders gelaufen
Sorry aber ..... das musste ja von Dir Ballack Groupie kommen !
Oh... da scheinst du mich ja gut zu kennen. Wahrscheinlcih könntest du mein Enkel sein....
Nochmal: Halt dein Maul
WORD!!!
bei dieser unglücklichen niederlage darf nicht vergessen werden, daß wir eine junge mannschaft haben, die erstmal erfahrungen im kampf um die spitzenplätze sammeln muss. ich denke, die situation und das spiel wird nun erstmal ruhig und sachlich analysiert. anschließend werden die jungen perspektivspieler in die pflicht genommen und wir werden mit 3 punkten gegen frankfurt wieder in den kampf um die lukrativen plätze 2 bis 3 eingreifen. ansonsten haben wir dann gegen stuttgart immer noch unsere allzweckwaffe "ringelpietz mit anfassen" und gemeinsames singen von "fröhliche weihnachten" und/oder wir stöhnen irgendwas von "leverkusener jungs". also kein grund zur panik.
bei dieser unglücklichen niederlage darf nicht vergessen werden, daß wir eine junge mannschaft haben, die erstmal erfahrungen im kampf um die spitzenplätze sammeln muss. ich denke, die situation und das spiel wird nun erstmal ruhig und sachlich analysiert. anschließend werden die jungen perspektivspieler in die pflicht genommen und wir werden mit 3 punkten gegen frankfurt wieder in den kampf um die lukrativen plätze 2 bis 3 eingreifen. ansonsten haben wir dann gegen stuttgart immer noch unsere allzweckwaffe "ringelpietz mit anfassen" und gemeinsames singen von "fröhliche weihnachten" und/oder wir stöhnen irgendwas von "leverkusener jungs". also kein grund zur panik.
Das meinst Du doch jetzt Ironisch,oder?
Mein lieber Scholli....der eine ist schon länger als alle anderen hier unterwegs, die andere ist Methusalem....
hier is wat los.
Warum nur Leverkusen
Was läuft hier sowas von verkehrt ... und das völlig personalunabhängig ...
Kein Ballack, kein Messi & auch kein Zidane hätten hier jemals geholfen.
Wenns drauf ankommt, fehlt es uns.
Wieder mal ein weiteres Frusterlebnis mit diesen "Versagern" (hartes Wort, aber irgendwann reichts halt)...
Das war heut wie erwartet NIX - sobald Dortmund patzt, gehen die Eier in Leverkusen Aus ... selbst die Dioxinverseuchten.
Alles anzeigen
bei dieser unglücklichen niederlage darf nicht vergessen werden, daß wir eine junge mannschaft haben, die erstmal .....
...kein grund zur panik.
Ach nö...nicht schon wieder.
Das höre ich jetzt seit 10 Jahren vor und nach jeder Niederlage und wenn sie noch so überflüssig war!
Ja, das war ein Schei..spiel heute von uns.
Aber man muss auch wirklich mal klar sagen, dass es heute für die Wursthansels mind. 2 rote Karten hätte geben müssen.
Und das nicht in der 85. Minute.
Kirchner war heute einfach unter Null ... da hätte es schon in der 20. Minute gegen Cohan gelb/rot geben müssen.
Nein, ich will das Ergebnis nicht an der Schiedsrichterleistung fest machen,
aber das war unter aller Sau.
bei dieser unglücklichen niederlage darf nicht vergessen werden, daß wir eine junge mannschaft haben, die erstmal erfahrungen im kampf um die spitzenplätze sammeln muss.
Würde dir ja recht geben, aber das gleiche hat man auch schon vor 3-4 Saisons geschrieben und so megaviel hat sich spielertechnisch innerhalb der Mannschaft nicht verändert im Vergleich zu heute... Wir stehen ja nicht zum ersten mal mitten in einer Saison unter den Top3 der Tabelle.
Insgesamt war es heute eine schwache Leistung in meinen Augen (leider) ein verdienter Sieg für den FCN. Aber : Zusammenreißen, aufpeppeln und Frankfurt kommenden Spieltag niederkämpfen! Dann läuft das schon wieder.
Webgard wir sind uns nich immer einig, aber in diesem Fall :" Danke".
Ja, war ein richtig mieses Spiel. Vor allem von Rolfes, Kießling und Schwaab. Von Rolfes erwarte ich einfach mehr als einen Verlegenheitsdistanzschuss in der Schlussphase. Aber bei Heynckes darf der scheinbar machen was er will.
Ich hab immer noch 200 Puls das wir wieder gegen diese absolute Tretertruppe aus Nürnberg mit dieser Hackfresse Hecking verloren haben!!!! Es ist wie immer, heute hätten wir mal wieder Bigpoints machen können und was is, wir verkacken, aber sowas von kläglich... Ich raffs echt nich mehr...
Es wäre nicht schlecht gewesen, wenn unsere Spieler zwischendurch mal auf etwa 100 Puls (Oma auf dem Klo) gekommen wären.
Der Nürnberger Torwart kann sein Trikot ruhig noch mal anziehen.
Manche Kommentare sind einfach nur lächerlich...warum seit ihr Fans, wenn ihr euch bei einer Niederlage sofort so aufregt und die Mannschaft beleidigt. Das geht gar nicht.
Wenn ihr nur gewinnen wollt sucht euch nen anderen Verein, doch den gibts nirgendwo...
Das meinst Du doch jetzt Ironisch,oder?
aber nicht doch ... würde mir bei unserem diesem verein nieeeeeeeeeeeee einfallen
Mehr kann man dazu nicht sagen. Rolfes, Kießling, Castro, Augosto, eigentlich waren alle schwach. Nächste Woche möchte ich Sam von Anfang an sehen, oder wir probieren es mal wieder mit 2 Spitzen direkt. Wir müssen unbedingt mehr Druck aufbauen. Wenn wir uns dadurch einen Konter einfangen, dann passiert das halt, aber so ein Gewurstel wie heute möchte ich nicht mehr sehen.
Manche Kommentare sind einfach nur lächerlich...warum seit ihr Fans, wenn ihr euch bei einer Niederlage sofort so aufregt und die Mannschaft beleidigt. Das geht gar nicht.
Wenn ihr nur gewinnen wollt sucht euch nen anderen Verein, doch den gibts nirgendwo...
Genauso seh ich das auch. Diese Beleidigungen sind nervig, zumal die Mannschaft letzte woche noch die 2.beste der Liga war.
@ meinen Opa ähm ...... erin13
Die Mühe habe ich mir jetzt mal gemacht
150 Beiträge von Dir !!!
In 95 davon kommt das Wort Ballack vor
Nee is klar.......
Ach nö...nicht schon wieder.
Das höre ich jetzt seit 10 Jahren vor und nach jeder Niederlage und wenn sie noch so überflüssig war!
richtig, und das werden wir auch jetzt wieder hören - genauso wie jedes jahr, wenn es mit dem absturz auf die plätze 5 bis 9 losgeht ... und wieder - wie jedes jahr - werden wir alles hinnehmen, ein bißchen aufregen und auf die nächste saison hoffen .... gäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhn
Ich habe das Spiel leider (oder vielleicht Gott sei Dank) nicht live gesehen, sondern nur in der Konferenz. Und natürlich bin ich über Spiel und Ergebnis schwer enttäuscht, gerade weil ich wirklich noch an die Meisterschaft geglaubt hatte. JA VORONIN, DAS GEHT, ES IST NÄMLICH NICHT IMMER ALLES SCHLECHT UND SCHEI.ßE.
Aber was hier für Kommentare fließen, geht gar nicht. Das ist doch keine Fankultur. Das ist beschämend für diesen Verein. Wer solche Fans hat, denen gehört auch niemals was erreicht.
Kopf hoch Jungs. Nächste Woche mit EINSTELLUNG, TEAMGEIST und endlich mal wieder SPIELWITZ die Eintracht schlagen!