21 Spieltag. 1FC Nürnberg - Bayer04 Sa. 5.2.2011; 15:30 Easy-Credit Stadion

  • wir stehen auf platz 2 und eine "handvoll" fans fahren zum auswärtsspiel nach nürnberg obwohl es noch massig karten gab. das ist noch viel erbärmlicher als die niederlage! ich finde unsere mannschaft passt sich nur der fanunterstützung an...es reicht halt nicht für ganz oben!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • ????????? Wer hat das? Die Jungs sollen einfach 34 Spiele das tun was sie gut können. Nicht mehr und nicht weniger. Was dabei dann am Ende rauskommt ist total egal. Aber du willst es wohl nicht verstehen......

    Es ist dir eben nicht egal, was am Ende rauskommt! Wenn du nicht den Anspruch hast, müsstest du eigentlich 100%ig zufrieden sein, wir sind auf Platz 2! Dem best möglichen Platz neben der Meisterschaft. :D


    Also komm mal wieder runter, atme mal locker durch die Hose und erfreu dich daran, dass wir momentan vor den Bayern und allen anderen außer Dortmund stehen.


    Und wenn wir am Ende nur 4. oder 5. sind, dann geht die Welt auch nicht unter. Dafür bin ich schon zu lange bei diesem Verein.

  • Es ist dir eben nicht egal, was am Ende rauskommt! Wenn du nicht den Anspruch hast, müsstest du eigentlich 100%ig zufrieden sein, wir sind auf Platz 2! Dem best möglichen Platz neben der Meisterschaft. :D


    Also komm mal wieder runter, atme mal locker durch die Hose und erfreu dich daran, dass wir momentan vor den Bayern und allen anderen außer Dortmund stehen.


    Und wenn wir am Ende nur 4. oder 5. sind, dann geht die Welt auch nicht unter. Dafür bin ich schon zu lange bei diesem Verein.

    OK, ich lasse es. Vera**** kann ich mich selber....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Was dabei dann am Ende rauskommt ist total egal.

    Wenn man durch dieses Forum liest, dann liest sich das aber ganz anders :LEV11 Hab meine Lernpausen dazu genutzt, mal ein bisschen intensiver hier zu lesen, bevor ich was poste, aber leider hat sich das bewahrheitet, dass es hier einfach welche gibt, die sich nichts sagen lassen, und die ihre Meinung auch nicht aendern & immer nur das Schlechte sehen... So enttaeuscht kann man doch von einer Fussballmannschaft gar nicht sein... :LEV15


    Und da ist genug Gejammer drin, denn bei tiefem Frust sind immer Traenen dabei, insofern wird auch geheult... Vor ein paar Tagen hab ich noch geschrieben, dass das, was Ihr hier betreibt, Jammern auf hohem Niveau ist... Muss ich leider zurueckziehen :LEV16

  • Wenn man durch dieses Forum liest, dann liest sich das aber ganz anders :LEV11 Hab meine Lernpausen dazu genutzt, mal ein bisschen intensiver hier zu lesen, bevor ich was poste, aber leider hat sich das bewahrheitet, dass es hier einfach welche gibt, die sich nichts sagen lassen, und die ihre Meinung auch nicht aendern & immer nur das Schlechte sehen... So enttaeuscht kann man doch von einer Fussballmannschaft gar nicht sein... :LEV15


    Und da ist genug Gejammer drin, denn bei tiefem Frust sind immer Traenen dabei, insofern wird auch geheult... Vor ein paar Tagen hab ich noch geschrieben, dass das, was Ihr hier betreibt, Jammern auf hohem Niveau ist... Muss ich leider zurueckziehen :LEV16

    Dieses Forum ist momentan im :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 Modus! :LEV14
    Und das obwohl Leverkusen auf Platz 2 Steht, das darfste keinem erzählen.

  • Ich habs ner Freundin erzaehlt, die Stuttgart- Fan ist... Ich bin ja selber noch Bremen- Fan... Da haben wir dann fast geheult :LEV14


    Ich bin so klein, mein herz ist rein, ich will auch mit dem Bayer endlich mal Meister sein und wenn das nicht klappt dann :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Nee, wenigstens gibts noch Leute hier, die das locker sehen. :D

  • Seit wann ist das hier das Bremen Fan Forum? Klar ich halte mir mal so noch eine 2te Mannschaft als "Fan". Für den Fall der Fälle. Mehr Doof geht irgendwie nicht... :LEV11


    Ihr zwei Flitzpiepen seit einfach lächerlich. Vor allem sich auch noch über die Gemütslage der anderen lustig zu machen. Ganz großes Kino.
    Wo findet man euch denn im Stadion? Möchte mir doch mal ansehen wie ihr 2 leicht und locker nach einer Niederlage aus dem Stadion schlendert.


    Ist ja egal wir sind ja 2ter.

  • Ich habs ner Freundin erzaehlt, die Stuttgart- Fan ist... Ich bin ja selber noch Bremen- Fan... Da haben wir dann fast geheult :LEV14

    Wollte das nur noch mal für die Allgemeinheit festgehalten haben, falls der Fischkopp nachhher noch seinen Looser Beitrag ändert. :LEV5


    Boah hoffentlich steigen die Bremer Fischköppe ab. Nee wat für ne Freude... :LEV6

  • Seit wann ist das hier das Bremen Fan Forum? Klar ich halte mir mal so noch eine 2te Mannschaft als "Fan". Für den Fall der Fälle. Mehr Doof geht irgendwie nicht... :LEV11


    Ihr zwei Flitzpiepen seit einfach lächerlich. Vor allem sich auch noch über die Gemütslage der anderen lustig zu machen. Ganz großes Kino.
    Wo findet man euch denn im Stadion? Möchte mir doch mal ansehen wie ihr 2 leicht und locker nach einer Niederlage aus dem Stadion schlendert.


    Ist ja egal wir sind ja 2ter.

    1) Man kann Fan von mehreren Mannschaften sein.


    2) Tut mir sauleid, dass ich nochmal auf Bremen zu sprechen komme, aber ich war beim 0-6 gegen Stuttgart im Stadion, da bin ich noch ganz gut aus demselbigen geschlendert & habe gesagt, dass Werder es nicht anders verdient hat, weil sie einfach nur grauenhaft gespielt haben; das hat mich aber nicht abgehalten, die Mannschaft weiter zu supporten & auch mal zu versuchen, das Positive zu sehen.
    Und ich war auch bei Leverkusen gegen Stuttgart im Stadion :D


    3) Genau. Und da koennte man sich auch ruhig mal drueber freuen, anstatt zwei User zu beleidigen & persoenlich zu werden, nur weil die mal etwas anderes als Untergangsstimmung machen wollen.


    Euer Verhalten uns gegenueber ist einfach nur laecherlich & zeugt von nicht gerade ausgepraegtem Respekt anderen gegenueber. Kein Wunder, dass ihr mit den Spielern dieser Mannschaft so umgeht :LEV16


    @ SoccerManiac
    Ich komm aus Karlsruhe. Fischkoeppe wohnen ein bisschen weiter oben noerdlich :LEV19


    @ BayerP
    Also mich haben sie nach fast 8h Lernen aus der Unibibliothek freigelassen, danke der Nachfrage :LEV3

  • Ja ich bin nebenbei auch noch Fan von Bayern München, FC Barcelona, Manchester United, Real Madrid, FC Liverpool, Riverplate, Chelsea, Union Berlin, Fortuna Düsseldorf, Waldhof Mannheim, ....

  • Ja ich bin nebenbei auch noch Fan von Bayern München, FC Barcelona, Manchester United, Real Madrid, FC Liverpool, Riverplate, Chelsea, Union Berlin, Fortuna Düsseldorf, Waldhof Mannheim, ....

    Mich als laecherlich bezeichnen, aber sich selber mit einer solchen qualifizierten Antwort hervorheben... Haste toll gemacht *Schulter taetschel*

  • Zitat

    Genau. Und da koennte man sich auch ruhig mal drueber freuen, anstatt zwei User zu beleidigen & persoenlich zu werden, nur weil die mal etwas anderes als Untergangsstimmung machen wollen.


    Ach nee. Wer stänkert denn hier die ganze Zeit penetrant rum das alle Werkself-User Heulsusen sind.


    Und betont selbiges in fast jedem Post. Das nenne ich respektlos die Meinungen und Ansichten der anderen ins lächerliche zu ziehen.


    Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.


  • Ach nee. Wer stänkert denn hier die ganze Zeit penetrant rum das alle Werkself-User Heulsusen sind.


    Und betont selbiges in fast jedem Post. Das nenne ich respektlos die Meinungen und Ansichten der anderen ins lächerliche zu ziehen.


    Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.


    Immer noch am :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Diese böse böse Welt ist so gemein zu uns Bayerfans! Die eigentlichen Mädels sind und bleiben die Bayerfans und nicht die Spieler!


    Lieber Bird(tolle Signatur), wenn nur ein paar 100 Bayerfans nach Unterhaching fahren ist das doch klar, dass es damals nix wurde!


    Lass mal Dortmund so ein entscheidendes Spiel haben und die kaufen das ganze Stadion leer, werden sogar Hachingmitglied um das Spiel zu sehen usw...


    Aber wir Bayerfans immer mit unserem Geheule! Wenn wir jetzt auch noch gegen Frankfurt verlieren, dann gehen einige bestimmt nicht mehr ins Stadion wegen den bösen bösen Spielern :LEV14


    Leider kapieren einige nicht, dass die Spieler kommen und gehen nur der Verein bleibt und deshalb geht man ins Stadion.



    Pfeift man die Spieler aus oder haut sie in die Pfanne, bzw bestraft sie mit Fernbleiben oder sonstwas, dann juckt das selbst den treuesten Spieler irgendwann nicht mehr. Ein Spieler wird bestimmt nicht besser indem man "xxxx du Arschloch" brüllt oder ihn auspfeift.



    Hoffentlich kommt jetzt nicht gleich wieder der Typ mit seinem Pickel am XXX weil ich die armen armen Bayerfans kritisiere, also die eigentlichen Mädels.


  • Ach nee. Wer stänkert denn hier die ganze Zeit penetrant rum das alle Werkself-User Heulsusen sind.


    Und betont selbiges in fast jedem Post. Das nenne ich respektlos die Meinungen und Ansichten der anderen ins lächerliche zu ziehen.


    Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.


    Bitte vorher genau nachschauen, wer was postet, bevor man zitiert. Ich habe in keinem einzigem Post gesagt, dass die Bayer- Fans Heulsusen sind, nur, dass hier im Forum die Stimmung eines Abstiegskanidaten herrscht. Das war alles. Ich versuche nicht, die Meinungen der anderen User ins Laecherliche zu ziehen, sondern eher, darauf aufmerksam zu machen, dass man sich doch, bei aller Kritik, auch einfach mal ueber die Tabellensituation freuen koennte.


    Dass ich dann angemacht werde, nur weil ich manche Dinge etwas positiver sehe als andere, etbaliertere Mitglieder, finde ich unfair. Aber ich habe keinen von Euch beleidigt. Also bitte ich das naechste Mal um etwas mehr Genauigkeit, bevor mir so etwas vorgeworfen wird.


    Und zum Spiel:
    Es war ein grausiges Spiel, bei dem auch der Schiedsrichter eine nicht unttragende Rolle spielte. Die Mannschaft war bescheiden eingestellt, wie gegen Dortmund, aber wenigstens haben die Bauern diese Saison auch nicht gerade die mental staerkste Mannschaft, bzw sind zu sehr abhaengig von Robben. Und dass Mainz zu frueh mit dem Kopf in der Kabine ist, das kann man darauf zurueckfuehren, dass sie es nicht gewohnt sind, auf so hohem Niveau zu spielen :LEV8
    Dennoch ist Leverkusen noch auf dem 2. Platz, und da ich glaube, dass sie Eier in der Hose haben, glaube ich auch daran, dass sie kapieren, dass der Abstand auf die Plaetze nach unten nur noch 2 Punkte betraegt... Und dass sie sich solche Spiele wie gegen Nuernberg nicht mehr leisten koennen, wenn sie den eigenen Anspruechen genuegen wollen... Und da man es ja so schoen in der Winterpause formuliert hat, kann man sich doch auch so langsam mal daran machen, Platz 2 zu verteidigen & angemessene Leistung zu zeigen. :LEV3


    Im Endeffekt sitzen wir doch hier alle im selben Boot & wollen einfach nur, dass Bayer guten Fussball spielt und gewinnt, oder? :bayerapplaus

  • Eine so unglaublich unnötige Niederlage und damit so typisch für Bayer. Hat mir bis heute auch ehrlich gesagt die Lust auf Frankfurt arg verdorben. Es kann einfach nicht sein das man es gegen ein so extrem spielerisch unterlegenens Team (anders kann ich mir die "Treter Taktik" der Nürnberger nicht erklären) nicht schafft in 80 Minuten zu einer zwingenden Torchance, geschweige denn zu einem Tor, kommt. Man konnte sich doch auf Grund des Hinspiels denken wie die Nürnberger auftreten werden (das Gleiche gilt für die Herren Schiedsrichter) und wenn es dann halt mit dem Spielerischen nicht klappt besinnt man sich halt mal auf alte Tugenden wie lange Bälle oder was weiß ich. Eines ist Fakt: Eine Spitzenmannschaft muss dieses Spiel gewinnen!


    Die, zumindestens teilweise, harten Worte von Ballack und Co. geben mir jedoch Hoffnung das man verstanden hat was falsch gelaufen ist und reagiert wird. Ein Sieg in Frankfurt wird nicht ausreichen um die samstägige Niederlage vergessen zu machen, aber das wäre schonmal ein guter Anfang für einen guten bis sehr guten Schlusspurt, denn den brauchen wir spätestens jetzt um in die CL einzuziehen!