Halt dich mal mit deinen Beleidigungen zurück. Hamilton ist Brite,und nichts anderes.
Und das mit dem Beckhamgedöns hast du vom Lauda....
Halt dich mal mit deinen Beleidigungen zurück. Hamilton ist Brite,und nichts anderes.
Was denn ? Ich bin doch nicht die einzige die ihn so beschimpft. Da gibt es noch ganz andere hier.
Was denn ? Ich bin doch nicht die einzige die ihn so beschimpft. Da gibt es noch ganz andere hier.
Ja, und deswegen ist es legitim?Nur weil andere das machen,musst du das auch nicht machen..die anderen werden auch gemeldet,keine Sorge.
@ Bayer "was weiß ich"
Und das heißt natürlich, dass es okay ist, ihn als "Inselaffe" zu bezeichnen?
Zitataußerdem ein aroganter Beckham Nachmacher
Was soll den das sein? Heißt das, er vögelt ein Spicegirl? Oder hat er 200 Kinder? Oder ist er so bemalt wie ein Neukölner Stromkasten?
So jetzt heisst es Vettel die Daumen wieder drücken.
Also irgendwie bringt es die Strecke nicht - sieht überall gleich aus, verursacht keine Fahrfehler.... war mMn. das langweiligste Saisonrennen.
Also irgendwie bringt es die Strecke nicht - sieht überall gleich aus, verursacht keine Fahrfehler.... war mMn. das langweiligste Saisonrennen.
find ich auch
Man muss einfach Vettel Respekt zollen und das würdigen was er macht. Ein sehr gutes Rennen heute wieder gefahren.
Was ich toll finde: Red Bull Salzburg verteufeln, aber Red Bull Racing geil finden.
Mal abgesehen davon, dass ich RBR nicht "geil" finde, ist es ein schwachsinniger Vergleich. Die Sportarten kann man nicht miteinander vergleichen. Die Formel1 lebt durch solche Teams und braucht Konzerne, die viel Geld reinpumpen und neben den Herstellern die Privatteams stellen, denn sonst funktioniert die Rennserie nicht. Zumal ist es in der Formel1 üblich, dass Teams kommen und gehen.
Beim Fußball ist in allen Punkten das Gegenteil der Fall.
Daniel Ricciardo ersetzt ab dem nächsten Rennen Narain Karthikeyan als Stammfahrer bei HRT.
Ein logischer Schritt, da Ricciardo als großes Talent gilt. Des Weiteren gehört er dem Red Bull-Kader an und durfte in dieser Saison alle FP1 für Toro Rosso fahren. Da dürfte also etwas Geld von Red Bull richtung HRT geflossen sein, damit Ricciardo Renneinsätze bekommt und Erfahrungen sammeln kann. Wenn er die Erwartungen erfüllt, dann wird er demnächst vermutlich als Stammfahrer bei STR anheuern.
Ich bin mal gespannt was Ricciardo zeigen kann. Auf alle Fälle hat er jetzt keinen Druck und kann in aller Ruhe erste Erfahrungen sammeln. Mit dem HRT-Auto kann er nicht viel erreichen, da muss man kein Prophet sein, aber wenn er Liuzzi und gelegentlich mal einen der Virgins schlagen kann, wäre das schon ein Erfolg.
Karthikeyan dagegen ist nur noch Freitagsfahrer bei HRT, wird aber trotzdem wie geplant bei seinem Heimrennen in Indien an den Start gehen dürfen.
Das Qualifying von Silverstone läuft grade
Glock ist in Q1 raus
Heidfeld,Sutil und Schumacher in Q2 raus
Wird denke ich ein spannendes Q3 zwischen RedBull und Ferrari
Hm heute werden die Regeln vielleicht wieder geändert (Meeting um 10.30). Find das nicht gut und ist auch bezeichnend, dass eine Regeländerung wiedermal nur Ferrari hilft.
Eine Regeländerung mitten in der Saison????
Wo gibt es den sowas??? Die FIA ist so eine große Lachnummer!
Guter Start von Schumacher und Rosberg...
Hui...da hat der Quick-Nick aber nen heißen Hintern bekommen....
Da hat sich der BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN WARUM UND AUCH NUR AUS SPASS ODER SONST ETWAS DANKE mal wieder mit der Reifenwahl verpokert
Nicht nur mit der Reifenwahl....direkt noch ne Drive-Through dazu bekommen XD
Grad in Ticker geguckt und gesehen Schuhmacher hats schon wieder verbockt
Sauber Vettel Platz2 Führung in der WM ausgebaut,dass sieht sehr gut aus für den 2 WM Titel aus