Und die ganzen Beiträge hier, die den Begriff "Inselaffe" enthalten, sind dafür völlig okay?
Du musst meine Posts ja nicht lesen. Einfach auf Ignore klicken.
Und die ganzen Beiträge hier, die den Begriff "Inselaffe" enthalten, sind dafür völlig okay?
Du musst meine Posts ja nicht lesen. Einfach auf Ignore klicken.
Die stechen wohl nicht ganz so raus wie deine Beiträge. Und vllt. gibt es Leute die es interessiert wo Schumacher ist?
Erstklassiger Boxenstopp von Red Bull....aber ich frag mich, das Button da vor hatte...was für ein Volltrottel
wo will der button denn tanken?
Pure Absicht von Button der woltle redbull verwirren und verhindern das vettel ihn in der boxengasse überholt
Tanken is nicht mehr...
reifen wechseln natürlich
Rosberg führt jetzt und Vettel Zweiter Schumi 6
Pure Absicht von Button der woltle redbull verwirren und verhindern das vettel ihn in der boxengasse überholt
Tanken is nicht mehr...
was übrigens so ein Schwachsinn ist. Immer diese neuen Regeln da..
Bei den Sprittpreisen würde ich eh nicht tanken...
Röhrl fühlt mit Schumacher
Deutschlands Rallye-Ikone Walter Röhrl hat Mitleid mit Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher.
"Ich hätte das nie im Leben gemacht", sagte der zweimalige Rallye-Weltmeister über Schumachers Rückkehr in die Königsklasse: "Wenn mir die Konkurrenz plötzlich um die Ohren gefahren wäre, dann hätte ich vergessen, dass ich einmal gut Auto gefahren bin. Ich wäre an dieser Situation zerbrochen."
Begeistert ist die Ralley-Ikone von Jungspund Sebastian Vettel. Dessen Auftreten erinnert Röhrl ein bisschen an sich selbst.
"Ich war immer einer, der mit beiden Beinen auf dem Boden stand und eher im Hintergrund geblieben ist. Das ist bei Sportlern heute fast gar nicht mehr der Fall - nicht nur im Motorsport. Kaum können sie geradeaus laufen, meinen viele, sie wären die großen Stars. Sebastian ist aber auf dem Teppich geblieben und das macht ihn auch für die Leute interessant", erklärte der Regensburger:
"Michael Schumacher hat immer eher arrogant gewirkt, vielleicht auch als Selbstschutz. Das ist bei Sebastian gar nicht der Fall. Selbst in Melbourne hat er die Leute sofort für sich gewonnen, obwohl er den Australiern wegen der Rivalität mit Mark Webber eigentlich ein Dorn im Auge ist."
Spaß hat Röhrl auch am Auftritt von Mercedes-Pilot Nico Rosberg, den er einmal als "Prachtbursche" bezeichnete. "Wenn er nicht bei Michael Schumacher im Team wäre, wäre mir das vielleicht nicht so stark aufgefallen. Aber einen Schumacher fast in jedem Training in die Schranken zu weisen, das kennzeichnet die Qualität, die er hat", sagte er.
Um mal bei den Worten von BigB zu bleiben...
Kriegt denn der Inselaffe keine Strafe für diese Boxenaktion? Wenn nicht, dann verstehe ich das nicht ganz, weil die ja mittlerweile für jeden Furz eine Strafe bekommen.
Immerhin war das eine ganz klare Behinderung.
Oh.Oh,das Rennen wird wohl der Inselaffe gewinnen.
Solange da kein Ferrari gewinnt, ist mir alles recht. Wobei ich Jenson Button noch um einiges cooler finde als Hamilton. Vettel wird es verkraften können.
Oh.Oh,das Rennen wird wohl der Inselaffe gewinnen.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...
Ein blindes Huhn, das schon mal Weltmeister war.
Ein blindes Huhn, das schon mal Weltmeister war.
Aber auch nur,weil das Team Alonso benachteiligt hat.
Na klar. Ansonsten kann Hamilton natürlich gar nichts. Die 15 Grand-Prix-Siege wurden dem alle geschenkt.
Solange nicht der Alonso gewinnt ist doch alles ok und so kommt vielleicht ja doch Spannung in die Saison !
Endlich mal ein anderer Sieger, tolles Rennen von Webber, und der Schumi fährt im nächsten Rennen aufs Podium.