Vettel hat heute im regnerischen FP1 in Istanbul seinen RB7 geschrottet.
Formel 1-Saison 2011
-
-
-
MercedesGP läuft in Istanbul bsher top. Heute morgen belegten Schumacher und Rosberg im FP3 die Positionen 2 und 4. Schumacher hatte nur knappe 0,001 Sekunden Rückstand auf Vettel und war Zweiter. Sieht alles sehr gut aus.
Mal sehen, ob man die Performance auch mit in die Qualifikation, bzw. vor allem mit ins Rennen nehmen kann. Der Mercedes kommt mit dem kühleren Wetter sehr gut zurecht und zumindestens Ferrari und Renault sollten zu schlagen sein. Derzeit ist man dritte Kraft, aber vielleicht geht ja noch mehr für Schumacher. Drücken wir die Daumen!
Auch im letzten Jahr lief es für MSC ja schon nicht schlecht in Istanbul. -
Petrov ist doch ein dummes Ar.......
-
Vettel ist mitlerweile Weltklasse und Schumacher sollte sich langsam mal fragen,ob Formel1 noch das Richtige für ihn ist.
-
Schumacher Schnellster im Q1 zum GP von Spanien...mal sehen was im Q2 & 3 noch kommt..
-
Startaufstellung:
1. Webber
2. Vettel
3. Hamilton
4. Alonso
5. Button
6. Petrov
7. Rosberg
8. Massa
9. Maldonado
10. Schumacher -
War schon irgendwie lustig, dass Webber sich über die Pole überhaupt nicht gefreut hat, weil er genau wusste, dass er eigentlich ne halbe Sekunde Vorsprung vor Vettel haben müsste, bei dem das KERS wieder nicht funktioniert hat.
-
-
Nur wegen der Reifen
-
Nicht ganz. Schumachers KERS-System ist wohl ausgefallen und man hat dann kurzfristig entschieden, keine gezeitete Runde zu fahren..
-
-
Danke!
-
GEIL der Alonso!!!
-
Schlechter Start von Webber...Schumacher auch gut weggekommen
-
Sensationsstart von Alonso von 4 auf 1 und Scumi von 10 auf 6,da hat man mal wieder die klasse der beiden Champions gesehen
-
Dieser dreckige Alonso...
-
Sensationsstart von Alonso von 4 auf 1 und Scumi von 10 auf 6,da hat man mal wieder die klasse der beiden Champions gesehen
Und das nach deiner Aussage über Schumacher vom 8. Mai
Vettel ist mitlerweile Weltklasse und Schumacher sollte sich langsam mal fragen,ob Formel1 noch das Richtige für ihn ist.
-
Dieser dreckige Alonso...
GEIL der Alonso!!!
Vor allem nach der Ansage im Interview nachem Qualifying -
Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was er gesagt hat. Aber das ist mir eigentlich auch völlig schnuppe. Ich bin Ferrari-Fan und demzufolge find ich es geil, wie der Alonso den Scheiß Vettel und den Webber abgezogen hat!!!
-
Er hat genau das, als einzige Alternative angekündigt
-
Und das nach deiner Aussage über Schumacher vom 8. Mai
Heute Interview von Schumi bei Sky,hörte sich das gut an,er sieht ein,dass die Aktion mit Petrov auf seine Kappe geht und scheint heute mal richtig anzugreifen,würde mich sehr freuen,wenn er mich wiederlegt.
-