DJ ÖTZI BEIM SUPERBOWL !
Superbowl 2011
-
-
-
Ich hab jetzt schon einige Superbowls gesehen, der hier ist einer der besten. Tolles Spiel, auch wenn die Cheese Heads im Vorteil sind und das vermutlich nicht mehr hergeben werden. Hat sich gelohnt, so lange wach zu bleiben.
-
Roethlisberger zeigt Nerven
-
YES ! YES ! YES !!
-
Jawohl!
Grandios
Ich bin entzückt
-
Man, was war das eine schwierige Geburt....
-
PAAAAAACKERSSSSSSSSSS !!!!!!!!!
Das ist mein 3. Super Bowl und definitiv der Beste den bis jetzt gesehen habe !
Absolut verdient ! Wahnsinns Playoffs gespielt !
-
Schade, war aber abzusehen. Der Knackpunkt war einmal der schwache Start von Roethlisberger mit den 2 Interceptions. Außerdem hat man die starke Anfangsphase der 2. HZ nicht entsprechend genutzt. Man hat es nochmal richtig spannend machen können, aber zu mehr hat es leider nicht mehr gereicht. Na denn, ich geh pennen...
-
Glückwunsch!
Wenn man den Saisonverlauf sieht ist der Sieg verdient. In dem Spiel waren sie nicht besser, das Problem war die Steelers, vor allem Roethlisberger, war schlechter. Eigenes Bein gestellt mit den Ballverlusten.Dann mal gute Nacht!
-
Das war ein tolles Spiel hat sich auf jeden Fall gelohnt zu kucken.
Tja die Steelers hatten einfach zu viele Ballverluste, so war es am Ende ein verdienter Sieg für die Packers.
-
-
So, Kinners..das wars dann...guts Nächtle allerseits. Bis später...
-
Kam in den Genuss das Ganze mal hier in den Staaten auf ner waschechten Super Bowl Party zu verfolgen, dazu noch mit lauter Steelers Fans im Raum Hat Spaß gemacht, sehr gutes Spiel und verdienter Sieg der Packers.
-
Ich muss schon sagen geiler Superbowl ..nur schade dass die packers gewonnen haben. Aber das haben sich die Steelers selber zuzuschreiben, mit ihren, ich glaube 3 warens, Ballverlusten. Nächstes Jahr sind hoffentlich die bears dabei.
-
PACKERS !!!!!!!!!!!!
Absolut geiler Superbowl ! War jetzt mein 3ter den ich Live gesehen habe (Bears vs. Colts, Saints vs. Colts) und definitiv der beste , mit Spannung bis zum Ende !
Ich hab echt gedacht, die Steelers drehen das noch denn ohne Woodson und Driver war das Spiel drauf und dran zu kippen.
Rodgers? Phänomenal !
Wer die Eagles, Falcons & Bears auswärts schlägt und dann auch noch die Steelers hat es absolut verdient den Pott zu holen !
Freu mich jetzt schon auf die kommende Saison, aber erstmal jetzt leider ein gutes halbes Jahr pause
-
Von den Werbesspots waren übrigens VW, Doritos, Budweiser und Chevrolet vorne mit dabei. Ist ungefähr das einzige mal, dass Werbung gucken Spaß macht.
-
Die Steelers mit ner überragenden 2. Hälfte. Das Spiel haben sie allerdings in der 1. Hälfte schon verloren. Wer aus 3 Ballverlusten insgesamt 21 Punkte kassiert ist dann am Ende halt auch selbst schuld. Schade für die Steelers, Glück für die Packers und demnach auch verdient gewonnen!
-
Ein spannender Superbowl nur leider mit dem falschen Gewinner, aber hat sich aufjedenfall gelohnt wach zu bleiben. Hoffentlich schaffen die Steelers es nächste Season wieder ins Finale zu kommen um dann zu gewinnen.
-
Die Steelers mit ner überragenden 2. Hälfte. Das Spiel haben sie allerdings in der 1. Hälfte schon verloren. Wer aus 3 Ballverlusten insgesamt 21 Punkte kassiert ist dann am Ende halt auch selbst schuld. Schade für die Steelers, Glück für die Packers und demnach auch verdient gewonnen!
Naja, überragend war, wenn schon, lediglich das 3. Viertel aber mehr auch nicht. Viel zu viele Fehler im Steelers-Spiel und Roethlisberger war total von der Rolle...
-
Ja der hatte zu viele Fehler drin. Fand Rodgers davon abgesehen jetzt aber auch nicht so überragend. Hatte auch viele Fehler drin, gerad im 3. Viertel. Hatte nur halt das Glück das die Steelers da nicht so den Gewinn rausschlagen konnten wie die Packers zuvor in HZ 1
-
Bitte was?
Rodgers war überragend ! 3 TD, 0 Interceptions und über 300 Yards Raumgewinn. Das haben vor ihm nur 3 Leute im Superbowl geschafft. Dazu ist er in jeder Situation ruhig geblieben und hat sein Spiel durchgezogen.
Völlig zurecht auch MVP des Spiels geworden.
-