Die Verbindung vom Paffi ist doch garnicht schlecht.. ein Halt in Koblenz wäre auf jedenfall gut da wir mit 4 Leuten da einsteigen .. !!
Mit dem WET-Ticket nach Frankfurt am 12.02.2011
-
-
-
Was würde dann eine Person bezahlen für die Fahrt?
-
39/X
-
War das auf mein Post bezogen da wir erst 4 Leute sind und daher noch einer mitfahren könnte ?
-
Wie lang läuft man in etwa vom Auswärtsblock zur S-Bahn-Station?
-
Also ich finde die um 09:14 Uhr von Lev Mitte am besten .. da hat man wirlich wenn man einen zu verpasst noch die möglichkeit pünktlich am Stadion anzukommen ..
Also wir werden wohl in den Zug steigen .. auch wenn wir erst in Koblenz einsteigen ...
-
Nehmen auch die Verbindung um 9.14 über Koblenz und steigen in Lev-Mitte ein. Vorraussichtlich sind auf unserem We-Ticket noch 2 Plätze(aufjedenfall) oder 3Plätze(eventuell) frei. Wer Interesse hat kann sich ja mal melden per Pn.
-
Werden dann auch die Verbindung nehmen, die um 9:14 Uhr in Lev ist, aber bereits ab Düsseldorf. Abfahrt dort ist um 8:58 Uhr. Suchen noch jemanden, der 2 freie Plätze aufm WET hat?
-
Ich habe auch noch ein Platz auf dem WET Ticket frei. Steigen ab Lev-Mitte ein. Wer Interesse hat, soll sich bitte melden!
-
Weiß einer wo man in der nähe vom HBF in Koblenz gut parken kann ?
Fahren aus der Eifel (Nürburgring) nach da weil es für uns kürzer ist.. aber waren noch nie da !
-
-
-
Ja ... hab da immer Angst das ich abgeschleppt werde .. also am Lidlparkplatz ?!
Glaubst du denn das man um 10:30 Uhr da noch ein Parkplatz bekommt .. die 9 Euro wären mir dann auch egal..
-
Tja das mit dem abschleppen ist natürlich ein Risiko wobei mir da noch nie was Passiert ist aber na ja.
Im moment ist da eh caos weil wegen der BUGA soviel Baustellen sind.
Es gibt natürlich noch andere möglichkeiten aber jemand ohne Ortskenntniss würde ich die Tiefgarage am HBF empfehlen.Aber kannst ja hier mal selber gucken wie du am besten klar kommst.
-
Alles klar dann werd ich die 9 € einfach auf mich nehmen und da parken.. hoffe ich bekomme dann da auch noch was sonst bin ich aufgeschmissen
Dankeschön @ STäv.Westerwald
-
Wir haben noch zwei oder drei Platz auf dem WET nach Frankfurt über
Lahr -> Karlsruhe -> Mannheim
Bei Interesse PN
-
Dankeschön @ STäv.WesterwaldGib ihm nen Bier aus....auch wenn er sonst nix trinkt
-
Normal ja net...aber morgen ist Fußball!!
-
-
@ Motana
Ich bin dann einfach Hausbewohner
Fährst du auch mit dem WET Ticket runter ?
-
Haben noch 2 Plätze auf nem WET frei, hin ab Bonn, zurück über Siegen, näheres per PN
-