Wird ein ähnliches Spiel wie in Nürnberg und unsere Mädchen werden 0:2 verlieren, durch ein Doppelpack von Gekas.
22.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer04; 12.02.2011, Commerzbank-Arena
-
-
-
Wird ein ähnliches Spiel wie in Nürnberg
Glaube ich nicht. Frankfurt spielt nicht so destruktiv und auch nicht so defensiv. Das sollte uns eigentlich eher liegen. Spielerische Überlegenheit ist von unserer Mannschaft diese Saison ja nicht zu erwarten, aber vielleicht gelingt ja wieder ne gute Standardsituation oder eine Einzelleistung, damit es zum Sieg reicht.
-
ooooh nein... Habe jetzt schon keine Lust auf das Spiel!!! Ich hoffe auf eine positive Überraschung... Aber mal ehrlich... DAS WIRD NICHT EINTREFFEN!!!
-
Ich fand, dass nach Dortmund auch eine minimale Steigerung kam, obwohl der Gegner Gladbach hieß.
Außerdem ist Frankfurt auch nicht in Topform. Ich denke und hoffe das wird wieder ein Sieg werden.
Tippe ein 3:1 für uns -
Glaube auch an ein 3-1.
Wird ein ganz anderes Spiel als in Nürnberg.
-
0-2 Auswärtssieg!:LEV2
-
Wenn ich Pessimist wäre, dann wäre der einzige Positive Aspekt den ich im Vorfeld an diesem Spiel ausmachen könnte die angenehm kurze Anfahrt
-
hab richtig bock drauf Hoffee auf ein besseres Spiel.
Wieviele werden wir wohl sein im Gästeblock ?
-
Ich glaube an 2:1 für uns denke auch das es ein ganz anders Spiel wird
auf gehts Bayer kämpfen und Siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hab mir Freitag 3 Steher besorgt - waren angeblich nur noch 15 Karten zu kriegen
-
-
hab richtig bock drauf Hoffee auf ein besseres Spiel.
Wieviele werden wir wohl sein im Gästeblock ?
Da der Gästeblock ausverkauft ist,werden es schon sehr viele sein,besonders mit den Offenbachern zusammen. -
Ich rechne mit fest einem Sieg ...!
nach schlechteren Spielen kamen meistens ...
sagen wir mal Spiele in denen wir gewonnen haben -
Da der Gästeblock ausverkauft ist,werden es schon sehr viele sein,besonders mit den Offenbachern zusammen.Is nen Witz oder? keine Steher mehr vor Ort?
D.h. wieviele Karten sind verkauft worden?Im Fanshop sagte man mir gestern noch dass es noch Steher vor Ort geben wird...
-
--------------------------------Adler------------------------------------
----Castro--------Hyypiä------------Reinartz---------Kadlec-----
------------------------Vidal-------Ballack--------------------------
------Renato----------------------------------------Sam-----------
---------------------Kießling------Derdiyok-----------------0:2 Sieg!
-
Auch hier wäre mal ne Info bezüglich der Karten sehr nett, mit der man auch was anfangen kann.
Fahren ca mit 10-15 Leuten runter von denen die Hälfte noch keine Karte hat....
Da waren doch nur 900 Steher im Verkauf oder nicht?
-
Es waren knapp 1100 Steher im Verkauf, die alle weg sind. Sitzer für ca. 25 Euro sind noch sehr wenige da, sonst nur noch Sitzer für 45 Euro. Also zumindest im Online-Shop. Ist halt die Frage, ob man das komplette Sortiment genommen hat.
-
Zitat
0:2 Sieg!
Wenn die Frankfurter aufgepasst haben, holen sie wie die Nürnberger die Axt raus. Und unsere Mädels können einpacken.
-
Drei Punkte müssen her, egal wie !!!
-
Drei Punkte müssen her, egal wie !!!
Das stimmt, aber bei Bayer ist es ja diese Saison wie im Swingerclub, alles kann, nix muss.....
-
Frankfurt hat seit 363 Minuten nicht mehr das gegnerische Tor getroffen
Da kommt der Bayer ja wie immer, gerade recht
-