22.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer04; 12.02.2011, Commerzbank-Arena

  • Werde auch am Start sein!
    Mal sehn, Frankfurt ist eigentlich ein perfekter Aufbaugegner, eine Mannschaft ohne "Gesicht" in einer momentanen Leistungskrise, da ihr Leistungsträger - Gekas - momentan mehr oder weniger versagt... Ich hoffe, wir können die 3 Pkt. nach Leverkusen holen, um uns auf Platz Zwei weiterhin fest zu setzen!
    Ich tippe auf ein klassisches 3:1 für uns!



    Werde auch am Start sein!
    Mal sehn, Leverkusen ist eigentlich ein perfekter Aufbaugegner, eine Mannschaft ohne "Gesicht" in einer momentanen Leistungskrise, da ihre Leistungsträger - Rolfes, Kieß, Reinartz, etc. - momentan mehr oder weniger versagen... Ich hoffe, wir können die 3 Pkt. nach Leverkusen holen, um uns auf Platz Zwei weiterhin fest zu setzen!





    :LEV18



    :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Gefällt, so kann man das auch sehen :D Wobei wir trotz unserer fehlenden Leistungsträger das doppelte Potential der Frankfurter haben (müssten).
    Aber mal ehrlich, der 2. fährt zum 10., gibt es nix zu diskutieren !

    They’re deceased and forgotten
    The voiceless and consumed
    We’re buried and broken
    And we’re rising again

  • Das war am Samstag in Nürnberg nicht anders :levz1 :LEV18


    Logisch, aber Nürnberg sehe, ich zumindest, im Vergleich stärker an als Frankfurt, die Leihgaben Ekici und Schieber reißen einiges raus. Gündogan und Pinola sind auch nicht zu verachten, insgesamt eine konstante "Unteres Mittelfeld"-Mannschaft!
    Frankfurt hingegen ist eine Mannschaft ohne Gesicht, was keiner will, kauft Frankfurt, siehe Altintop, ohne wirkliche Leistungsträger - die Ausnahme bildet Ochs. Ein zusammengekaufter Haufen auf dem Niveau einer Zweitligamannschaft....


    Das auch Leverkusen mal nicht die Höchstleistung abrufen kann, steht auch außer Frage, selbst die über allen thronenden Dortmunder haben in der Rückrunde ebenfalls nicht die volle Punktzahl mit heimgefahren, aus 4 Spielen 8 Punkte, zwar nicht zu verachten, aber geht besser, siehe Hinrunde.
    Also wird guten Mutes in die Partie am Samstag stolziert, wird schon ;)

    They’re deceased and forgotten
    The voiceless and consumed
    We’re buried and broken
    And we’re rising again

  • Weder ich noch die Mannschaft denkt so, was schreibst du da für einen Mülll?


    Mensch Leute hört doch endlich mal auf euch wie Babies zu benehmen. Es kann doch nicht sein das die Bayerfans nach jeder Niederlage direkt zusammenbrechen und wild drauf losflennen. Was ist denn los, Mann oder Memme?

    Ähm, du scheinst selber schon nicht mehr zu merken was du so schreibst oder?! Was bitte soll man aus deinem Satz: "Ich persönlich käme mit einer Niederlage und auch mit einem 4. oder 5.
    Platz in dieser Saison klar auch wenn es schön wäre in der CL zu
    spielen. " sonst schlussfolgern?! Du kämst mit einem 4. oder 5. Platz diese Saison klar, meine Schlussfolgerung ist aus deiner Sicht daraufhin Müll?! Hast du zufällig 2 Persönlichkeiten?

  • Ich schließe mich "der Carsten" definitiv an.
    Wenn Bremen und Stuttgart im Keller versauern... Wolfsburg und Schalke irgendwo im Niemalsland dahinvegetieren...
    ...wenn wir 9 Punkte Vorsprung auf den HSV haben (ungeachtet dem noch ausstehendem Spiel gegen St.Pauli) ... und unser einziger Konkurrent auf die CL-Plätze Bayern ist... (Dortmund ist ohne wenn und aber WEG!), dann...
    und GRAD DANN!!... ist doch zu erwarten, dass wir MINDESTENS den 3. Platz machen... mindestens.


    Wir machen uns das Leben momentan einfach selber viiiel zu schwer...
    es gab schon sooo verdammt viele Chancen sich da oben ein wenig Luft zu machen... Abstand zu gewinnen... sich festzubeißen.... und auch den BVB ein wenig unter Druck zu setzen...
    aaaaaber neeeeeeeeeiiiin.... es läuft, wie es immer läuft... -.-

  • Ähm, du scheinst selber schon nicht mehr zu merken was du so schreibst oder?! Was bitte soll man aus deinem Satz: "Ich persönlich käme mit einer Niederlage und auch mit einem 4. oder 5.
    Platz in dieser Saison klar auch wenn es schön wäre in der CL zu
    spielen. " sonst schlussfolgern?! Du kämst mit einem 4. oder 5. Platz diese Saison klar, meine Schlussfolgerung ist aus deiner Sicht daraufhin Müll?! Hast du zufällig 2 Persönlichkeiten?

    Sorry, Carsten, bin hier übers Ziel hinausgeschossen und hab meine Beleidigungen jetzt wieder gelöscht!
    Ich weiß ja jetzt, dass du eigentlich ähnlich wie ich denkst.

  • Wow R2D2. Du hast es ja fast geschafft einen Satz ohne Beleidigung zu schreiben. Aber auch nur fast. Auf sowas wie dich muss man nicht weiter eingehen. Man kann es dir hundert Mal versuchen zu erklären, aber du verstehst den Sinn deiner eigenen Worte nicht.
    Viel Spaß noch in diesem Forum.
    P.S. Wenn du mir das gerne mal im Stadion ins Gesicht sagen willst, schreib mir ne PM!

  • XQZ3: Du schreibst fast ausschließlich in jedem deiner mittlerweile 98 Beiträge davon das wir, die Fans von Bayer Leverkusen, uns aufführen wie Memmen und rumflennen nur weil der Verein mal einmal ein Spiel verliert. Und genau an dieser Einstellung liegt es das dieser Verein noch nie etwas gewonnen hat und auch nie etwas gewinnen wird wenn sich nichts Grundlegendes an der Einstellung ändert. Immer damit zufrieden sein was bis hier hin erreicht wurde und dann am Ende alles verspielen, dass ist die Mentalität von Bayer Leverkusen. Und wenn dann jetzt mal Fans kommen und Etwas erreichen wollen, und die CL Qualifikation ist bei diesem bisherigen Saisonverlauf ja wohl das Mindeste was heraus springen sollte, prangerst du diesen an das Sie Memmen seien, kein Rückrat hätten und sprichst Ihnen, oder soll ich sagen uns, auch noch die Mentalität eines Fans ab. Demnach ist man also kein Fan wenn man mit dem Erreichten nicht zufrieden ist und immer mehr will?! Also ich nenne das nicht weinerlich sondern erfolgshungrig und daran kann ich wirklich nichts Schlechtes entdecken!

  • Mal schauen, ob die Krankfurter wieder so einen Glücksschuss auf Lager haben, wie der Caio letzte Saison.
    Ansonsten sollten wir mit der richtigen Einstellung eigentlich einen 3er mit nach Hause nehmen. Skibbes Mannschaften sind ja nie sonderlich Hart eingestellt, sondern er versucht schon eher das Spielerische in den Vordergrund zu stellen. Das sollte uns in die Karten spielen.

  • Ich befürchte die nächste Niederlage. Das wäre dann in der Rückrunde schon eine mehr als in der gesamten Hinrunde. Und wenns blöd läuft, fällt man damit am WE auf Platz 5 zurück. Deshalb wärs super, wenn ich komplett falsch liegen würde.

  • XQZ3: Du schreibst fast ausschließlich in jedem deiner mittlerweile 98 Beiträge davon das wir, die Fans von Bayer Leverkusen, uns aufführen wie Memmen und rumflennen nur weil der Verein mal einmal ein Spiel verliert. Und genau an dieser Einstellung liegt es das dieser Verein noch nie etwas gewonnen hat und auch nie etwas gewinnen wird wenn sich nichts Grundlegendes an der Einstellung ändert. Immer damit zufrieden sein was bis hier hin erreicht wurde und dann am Ende alles verspielen, dass ist die Mentalität von Bayer Leverkusen. Und wenn dann jetzt mal Fans kommen und Etwas erreichen wollen, und die CL Qualifikation ist bei diesem bisherigen Saisonverlauf ja wohl das Mindeste was heraus springen sollte, prangerst du diesen an das Sie Memmen seien, kein Rückrat hätten und sprichst Ihnen, oder soll ich sagen uns, auch noch die Mentalität eines Fans ab. Demnach ist man also kein Fan wenn man mit dem Erreichten nicht zufrieden ist und immer mehr will?! Also ich nenne das nicht weinerlich sondern erfolgshungrig und daran kann ich wirklich nichts Schlechtes entdecken!

    Genau so ist es! Diese Heulsusenmentalität der Bayerfans, die hier im Forum äußerst prima wiedergegeben wird, ist ein großer Grund für die Erfolglosigkeit des Vereins. Spieler, Funktionäre und sogar Manager sind gekommen und gegangen!


    Wie hat Emerson gesagt? Dieser Verein wird Nie! Niemals etwas gewinnen! Er hat nicht gesagt die Spieler, denn die haben so oft mittlerweile gewechsel. Und egal wer hier spieler ist, es klappt wieder nicht!


    Bei unseren beiden Titel war das Anders, da hatten die Fans eine andere Erwartungshaltung. Eine Mannschaft fast ohne Nationalspieler hat 1988 den Uefapokal geholt!


    Aber zurück zur Verdammten Erfolglosigkeit des vereins!


    Wenn im Stadion der Ball verloren geht, hat man direkt ein Raunen im Stadion und anschließend wildes Gebrülle von den Rängen. Die Spieler bekommen das doch mit! Wir haben schon so viele Spieler, Trainer verschlissen , ja sogar der Manager wurde verschlissen und den jetzigen hatte man damals fast rausgeekelt! Die Spieler bekommen das mit und spielen dementsprechent schlecht!


    Es gibt da einige Vereine die durchaus auch überraschend Titel gewonnen haben, da gabs diesen Jammerdruck von den Zuschauerrängen nicht. Bei uns leider jedes Jahr von neuem!


    Nach dem ersten Tor heißt es, das drehen wir nie! Nach der ersten Niederlage ist direkt alles schlecht, Trainer muss raus, Spieler neu gekauft werden und am Ende sollen neue Manager und Sporddirektoren her.


    Aber das alles bringt nix, weil sich die Mentalität der Bayer-Zuschauer nicht ändern lässt! Auch mit neuen Spielern werden wir nie niemals etwas gewinnen! Findet euch damit ab oder brüllt rum!



    Und bevor mir wieder was falsches in den Mund gelegt wird, ich wäre der erste der sich über einen Titel freuen würde. Ich hatte mir letztes Jahr schon frühzeitig eine Karte für Gladbach geholt und war trotzdem da, auch wenn es um nix mehr ging! Und ich werde mir auch ne Karte für Freiburg holen, aber die Hoffnung dass wir einen Titel holen hab ich nicht, dafür sind unsere Fans zu gebrechlich, zu weinerlich.



    Und jetzt können wieder alle im Chor :LEV15

  • Werde auch am Start sein!
    Mal sehn, Leverkusen ist eigentlich ein perfekter Aufbaugegner, eine Mannschaft ohne "Gesicht" in einer momentanen Leistungskrise, da ihre Leistungsträger - Rolfes, Kieß, Reinartz, etc. - momentan mehr oder weniger versagen... Ich hoffe, wir können die 3 Pkt. nach Leverkusen holen, um uns auf Platz Zwei weiterhin fest zu setzen!




    Och Mensch... Mit dieser Einstellung - Arme verschränken "und nu macht ma, ihr Versager!" - wirds natürlich bestens klappen... :LEV7

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich hab ja eine Theorie *kommt davon, wenn man sich mit Surfen in diesem & dem Werder- Forum effektiv vom Lernen abhaelt*:


    Viele hier lassen ihren Frust/ ihre negativen Gefuehle hier aus, um sie im Stadion in positive Energie zu verwandeln... Hoffe ich zumindest mal :LEV8

  • Wie sieht die Karten Situation jetzt in Frankfurt aus?


    Gibt es da noch ne Tageskasse?


    Hier im forum scheint die nachfrage nach tickets ja relativ hoch zusein.


    Verlässliche Infos wären top, dann könnte man sich nach einer WET gelegenheit umsehen.

  • Tippe mal auf einen knappen Sieg für uns!!!


    Zum Thema Aufstellung hoffe das Balitsch mal die Chance bekommt für Schwaab zu spielen, der momentan wohl ein wenig neben der Spur ist.
    Sonst alles wie gehabt.


    Auf gehts Bayer kämpfen und siegen !!! :LEV3