Er kann ja bei Bedarf 3x wechseln...
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!!!!
immerhin wechselt er 2 Formschwache mit Ballack und Kieß, sicher hätte es auch Rolfes oder andere treffen können, auch Kadlec wäre mal fällig mMn
aber es ist schonmal ein Anfang
Ballack war in den Spielen wo er zuletzt im Einsatz war deutlich besser als Rolfes. Und im letzten Spiel gegen Nürnberg war er mit Sicherheit nicht der schlechteste auf dem Platz. Da hat die ihn der Heynckes auch schon runergenommen; Rolfes hätte da schon 3x runter gemusst.
Aber Kapitäns-Bonus...
immerhin wechselt er 2 Formschwache mit Ballack und Kieß, sicher hätte es auch Rolfes oder andere treffen können, auch Kadlec wäre mal fällig mMn
aber es ist schonmal ein Anfang
das schon, nur hätte ich mir anstatt Ballack nen anderen gewünscht. Irgendwann muss Ballack ja auch mal regelmäßig spielen. Letzte Woche war er schwach, aber andere auch.
Heynckes wechselt nicht mal bei Bedarf und wenn dann ist es meistens schon zu spät. Aber egal jetzt, auf gehts Bayer! Hauptsache GEWINNEN!
Edit: Sorry für den Doppelpost, wollte eigtl editieren, ist was schief gelaufen.
Bayern führ 1:0...und dann auch noch Gomez mein Freund
Ha der Simon 1-0
Da darf der Rolfes weiter Tore schießen...
Yeah Rolfes!
RRoooolllffffffffffeeeeeeeeeeeesssssss
Jawoll! Das ist ein Kapitän!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR
Rolfes! Klasse gemacht!
geil gemacht...im Stile eines echten Torjägers
Geile Antwort auf das "Anti-Rolfes"-Gequatsche hier wieder!!!!
Hahahaaaa geil......
Schönes Ding, war gar nicht so einfach zu machen
Der Schiedsrichter von letzter Woche hätte wohl vorher abgepfiffen und Hyypiä gelb gezeigt
Heynckes raus!!!
Jetzt aber bitte noch nachlegen und mit 3:0 in die Pause!
Geiles Tor, die Drehung war super & auch der Schuss... Erste Sahne
Und der Rolfes darf noch sein Unwesen treiben, oder wie ? Lächerlich. Heynckes raus !
Simon wird Stürmer.
Derdiyok ist schon jetzt eingeschlafen! Klasse Alternative zu Kießling!
So, jetzt darf er auch die Antibeiträge hier abstrafen und ein Tor machen.... gefälligst!!!
hab ich was verpasst? warum kacken hier alle rum?! wir führen!!