Wenn der jetzt noch einmal Ballack sagt, fahr ich da hin und klau dem das Mikro boooarh!
22.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer04; 12.02.2011, Commerzbank-Arena
-
-
-
Was sagt der denn über Ballack? Betreibt er auch so ein Bashing wie die Pille aus B.?
-
Wenn der jetzt noch einmal Ballack sagt, fahr ich da hin und klau dem das Mikro boooarh!
Aber warum denn??? Ballack ist doch das A & O von Leverkusen, es gibt doch praktisch nur ihn & ohne ihn kann eine Mannschaft, die solche Ansprueche wie Leverkusen hat, doch gar nicht funktionieren
@ rheinlandrulez
Nee, er ist eher so ein Ballack- Groupie... Hat allerdings auch zugegeben, dass die Mannschaft auch ohne Ballack klasse aufspielt, nachdem er erklaerte, dass es nicht nachvollziehbar sei, dass DER MICHAEL BALLAck auf der Bank sitzt -
Die Frankfurter spielen aber auch einen Murks zusammen...taktisch ne volle 5. Aber gut, braver Skibby ...
-
Na geht doch!
-
Sami.....das hätte es sein können...man was haben wir für Chancen...hätte 0-4 stehen müssen...
-
Mein gott ist Punky heute wieder stark! Bitte sofort Rentenvertrag...
-
Toller Freistoß von Sam Schade, Sami hätte ich mal wieder eine Hütte gegönnt. Frankfurt ist ja völlig von der Rolle. Zum Teil liegt das sicherlich an unserem starken Auftritt, aber man sieht schon, warum die seit Ewigkeiten kein Tor gemacht hat.
-
der Franz ist so ein...
-
Unglaublich, wie clever sich Vidal inzwischen im Zweikampfverhalten anstellt. Bringt überall geschickt den Körper dazwischen, daß der Gegner nur foulen KANN. Richtig stark!
-
-
Zitat
der Franz ist so ein...
Meine Rede. Einige wollten den ja mal als "agressive Leader" haben....örgs
-
Was wird eigentlich aus Michael Ballack? Aber er lächelt noch.
-
Das MUSS Rot für Franz geben. Renato hat überhaupt GARNICHTS mit dem Ball zu tun und der Penner haut den einfach so von hinten um. Was eine Dreckssau
-
So gefällt mir das
-
In der zweiten Hälfte mal was für die Tordifferenz tun...
-
Eine sehr gute Leistung gegen den bisher schlechtesten Saisongegner.
Das einzige was es zu bemängeln gibt ist die Tatsache, dass es "nur" 0:2 steht.Wenn der Spielverlauf so bleibt muss er Ballack spätestens zur 60. Minute bringen. Zumindest wenn er ihn mit der Begründung draußen
gelassen hat, dass er ihn behutsam aufbauen will. Dann brauch er eben Spielpraxis sobald es sich anbietet; wäre bei so einem Spielstand und
Gegner normal der Fall. -
Klasse Hälfte, Derdiyok sollte allerdings duschen gehen und Castro mitnehmen!
Ich weiß gar nicht, wieso hier alle auf dem Micha rumhacken. Schlechter als Castro wird er nicht sein, heute spielt die gesamte Mannschaft besser als vorige Woche, obwohl die Frankfurter genauso ein "Klopper-Team" sind, wie wir Nürnberger letzte Woche.
Micha sollte noch eine Chance bekommen, genauso wie Kiess.....
NACHLEGEN!!!
-
Bitte so weiter machen! Spielen richtig gut und clever bis jetzt. Ich hab aber noch zwei Spiele von letzter Woche im Kopf, wo es auch 2:0 stand...
-
Schwatte: Was für ein Problem hast du eigentlich mit Castro? Einmal legt er sich den Ball etwas zu weit vor und später lupft er den Ball übers Tor. Ansonsten macht er eine ordentliche Partie. Verstehe nicht, warum man sogar nach so einem Spiel auf Castro rumhacken muss. Hab hier auch kein Aufstöhnen gehört, als Schwaab seine 100%ige am Tor vorbeigehauen hat.
Franz ist so ein verdammter Bas****.
-
Der amanatidis sieht aus als ob der jeden moment los rennte um ne Arche zu bauen
-