Dieser Franz, kein rot???????????????
22.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer04; 12.02.2011, Commerzbank-Arena
-
-
-
Franz ist der größte HURENSOHN!
-
Maik der alte hund
-
Ey, der Franz muss mit Rot vom Platz!!!!
-
Klasse Hälfte, Derdiyok sollte allerdings duschen gehen und Castro mitnehmen!
Ich weiß gar nicht, wieso hier alle auf dem Micha rumhacken. Schlechter als Castro wird er nicht sein, heute spielt die gesamte Mannschaft besser als vorige Woche, obwohl die Frankfurter genauso ein "Klopper-Team" sind, wie wir Nürnberger letzte Woche.
Micha sollte noch eine Chance bekommen, genauso wie Kiess.....
NACHLEGEN!!!
Volle Zustimmung, Schwatte!!
Warten wir ab, ob Heynckes diesmal in der Pause auf Schlaftabletten verzichtet hat. -
Ohne Ballack ... er geht zum warmlaufen "BALLACK.. noch gut gelaunt"
-
Jetzt nachlegen und nicht nachlassen!!!
-
Oh Mann Nimm doch den Hacken weg, Mensch!
Wir jetzt eindeutig mit zuviel Risiko und zu wenig Genauigkeit im Spiel...
-
Irgendwie typisch in dieser Saison, wir verschlafen den Start der 2. HZ.
-
Shit ... hoffentlich lassen wir uns jetzt nicht wieder den Schneid abkaufen und geben das Ding noch aus der Hand?!
-
-
Reinartz mit einer starken Partie bis jetzt.
-
*auf Naegel kau*
Reinartz ist gut heute... Aber die Jungs koennten sich auch mal in Richtung Frankfurter Tor bewegen...
Geil, Gelb gegen Franz!!!
-
Meine Güte, kann man diesen Maik F. vielleicht mal kastrieren... ?!
-
Franz endlich mit Gelb!
Shit! Auf der Linie!
-
Der Castro darf einfach keine Freistöße mehr übernehmen.
Auf gehts jetzt noch das dritte Tor nachlegen. Bei einem Anschlußtreffer wirds nochmal sehr sehr eng.
-
Der Castro darf einfach keine Freistöße mehr übernehmen.
Was hast Du denn eigentlich für nen Freistoß-Tick? Das wirkt ja direkt zwanghaft!
Edit: Hanno kommt...
-
Wenn Heynckes Balitsch vor Ballack bringt... auweia, das riecht nach einem neuen Brandherd.
-
Huiii, Ballitsch vor Ballack drin... Ich kann das Feuer riechen...
-
Was hast Du denn eigentlich für nen Freistoß-Tick? Das wirkt ja direkt zwanghaft!
Edit: Hanno kommt...
Du keine Ahnung, aber wenn ich den Castro beim Freistoß seh wirds meistens nix. Das muss er doch besser können oder? Bei Ecken genauso. Er muss halt bissl mehr üben -
Wenn Ballack heute nicht spielt kann das aber auch aus dem Grunde sein, das am Donnerstag und Sonntag kurz nacheinander noch 2 Spiele folgen und er das wahrscheinlich noch nicht schafft alles zu spielen. Vielleicht ein Grund, wissen ? na ja.
-