Vidal ist ja echt göttlich, wie er da aus rein gar nix noch ein Freistoss holt.
22.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer04; 12.02.2011, Commerzbank-Arena
-
-
-
Irgendein Frankfurter rastet heute noch aus wegen Arturo...
Edit: Komm Jupp, wechseln! Kießling für Derdiyok und Ballack für Gonzo oder Renato!
-
Wenn Ballack heute nicht spielt kann das aber auch aus dem Grunde sein, das am Donnerstag und Sonntag kurz nacheinander noch 2 Spiele folgen und er das wahrscheinlich noch nicht schafft alles zu spielen. Vielleicht ein Grund, wissen ? na ja.
Der Heynckes wird sich schon was denken, bei dem, was er macht, auch wenn das manche nicht glauben
-
Hmm, jetzt bin mal gespannt wie sich das mit Ballack entwickelt. Hoffe das bringt nicht zu viel Unruhe.
-
Bender für Gonzo.
-
Adler
-
Kies kommt.
-
Der Arturo hat ja fast ein kpl schwarzes Trikot an.
-
Hhaaannoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wie geil ist das denn
-
Traumtor, gönne ich dem Hanno richtig!
-
-
Weltklasse!!!!
-
Wunderschöner Treffer
-
Hmm, jetzt bin mal gespannt wie sich das mit Ballack entwickelt. Hoffe das bringt nicht zu viel Unruhe.
Hat der Heynckes das mit Rolfes nicht auch gemacht? Ein Spiel einwechseln, ein Spiel ueber 90min & dann ein Spiel Pause? Wenn er mit MB dieselbe Schiene faehrt, dann wird er das, wie mit SR, abgesprochen haben
Und yay, 3- 0 durch Ballitsch!!!
-
Sahne Hanno!!
-
Der alte Waldhöfer hat zugeschlagen. Klasse! Wir wollen Hanno ofter sehen!!
-
TTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Klasse gemacht! Und Balitsch hat nun auch mal getroffen.
Jetzt ist der Drops gelutscht. 3 Punkte !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Waaahhhhhnsinnstor!
Ich hoffe, in der nächsten Woche kommt jetzt keiner mit dem "ich will meinen toll spielenden Bayer wieder" Gelaber. Das war der Beweis, er ist noch da!
-
yes, freu mich schon auf die sportschau
-
Eiskalt Leverkusen
-
Traumtor !!! Wunderbar herausgespielt. Das Tor gönne ich dem Hanno sehr. Egal ob er von Anfang an spielt oder nur für eine Minute eingewechselt wird, er ist IMMER voll da und gibt alles für den Verein. Leider wird das nicht von allen Fans anerkannt.
-