sehr krass der hanno
22.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer04; 12.02.2011, Commerzbank-Arena
-
-
-
AUSWÄRTSSIEG!!
Gekas heute in alter Leverkusener-Form!!
Ich bin schon auf die Spieltagsanalyse von BigB gespannt!!
-
Hat der Heynckes das mit Rolfes nicht auch gemacht? Ein Spiel einwechseln, ein Spiel ueber 90min & dann ein Spiel Pause? Wenn er mit MB dieselbe Schiene faehrt, dann wird er das, wie mit SR, abgesprochen haben
Und yay, 3- 0 durch Ballitsch!!!
nö, simon hat ab dem 5. spieltag immer gespielt. nach ein paar einwechselungen dann deimal über 90min hintereinander
-
toller Sieg in Frankfurt
-
@ loozy: Wenn das abgesprochen ist dann ok, nur ist Ballack halt nicht Rolfes, ob er das wirklich so ok findet denke ich eher nicht.
Tolles Spiel und ja heut kann man mal die Sportschau wieder schauen
-
Endlich mal wieder souverän gewonnen.
Danke
-
BAYER UND DER OFC
-
Schönste Tor der Saison. Zumindest von der Entstehung her. Sehr schön der Bayer. Auf die ganzen Krisen-Herbeisehner hier im Forum genau die richtige Antwort gegeben.
-
@ loozy: Wenn das abgesprochen ist dann ok, nur ist Ballack halt nicht Rolfes, ob er das wirklich so ok findet denke ich eher nicht.
Ich glaub nicht, dass Heynckes da einen grossen Unterschied macht
@ Ulf
Okay, dann hab ich mich vertan, sorry; hab das mit SR erst so ab dem Wolfsburg- Spiel registriert... Und wenn JH es an SR modelt, dann spielt der Ballack ab dem uebernaechsten Spiel regelmaessig -
Wir können doch noch spielend gewinnen!
Sehr schön.
Dass Frankfurt irgendwann mal Druck machen würde, war ja klar.
-
-
Warum eigentlich nicht immer (öfter) so???
Ich hoffe, dass das Ding mit Ballack abgesprochen war und er nächste Woche im UEFA-Cup durchspielt. Der Mann braucht Spielpraxis...
-
Das Tor von Sam war bisschen besser, aber klar spielerisch war es 1a.
-
AUSWÄRTSSIEG!!
Gekas heute in alter Leverkusener-Form!!
Ich bin schon auf die Spieltagsanalyse von BigB gespannt!!
Yayyy, hat der Jupp alles richtig gemacht.
Geiles Spiel von Arturo, Reinartz und Hyypia.Auf die bin ich auch gespannt, würde wetten,das jetzt die Nichteinwechslung von Ballack aus neuer Unruheherd hochstilisiert wird, und natürlich die Dominanz der Eintracht nach der HZ, wie sie gerade von Adler angesprochen wird...
-
Super souveräner Sieg, mal von dem Beginn der 2. HZ abgesehen... Gutes Interview von Adler!
-
Hochverdienter Sieg. Eine überwiegend sehr starke Leistung gegen allerdings auch gerade in der 1. HZ schwache Frankfurter. Vidal war wieder mal allgegenwärtig, Reinartz + Hyypiä ganz sicher, Renato und Rolfes klar verbessert. Einzig zu kritisieren gibt es den verschafenen Start der 2. HZ, das wiederholt sich diese Saison immer wieder. Aber wir haben uns nach ca 15 Minuten wieder gefangen.
Die Sache mit Ballack... ich hoffe, das war abgesprochen. -
Klasse Sieg, toll gespielt!
-
Genießt den Sieg und macht Euch wegen Ballack nicht verrückt! Er wird jetzt gegen Charkiw spielen, ebenso auch Kießling! Es werden schwer Wochen bevorstehen, daher wird/muss Jupp rotieren.
-
Die Sache mit Ballack... ich hoffe, das war abgesprochen.
Wurde in der Mannschaftssitzung verkündet lt René Adler (Interview nach dem Spiel) -
Alles klar, danke.
-
Ich hoffe, die blöden Wichser aus der Drecksstadt haben bei ihrme feigen Angriff keinen ernsthaft verletzt!
Lt express.de hat ein LEV-Fan einen achtfachen Schulterbruch und ein Offenbacher mit LEV-Trikot eine Platzwunde am Kopf und ne Gehirnerschütterung. -