22.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer04; 12.02.2011, Commerzbank-Arena

  • Endlich mal ein dominanter Sieg mit teilweise sehenswerten Kombinationen und einem Traumtor zum 3:0 von Hanno Balitsch.
    Insgesamt war der Sieg trotz der kurzzeitigen Schlafphase nach der Pause recht souverän herausgespielt. Frankfurt steckt mitten in einer Winterdepression und das haben wir gut ausgenutzt.

  • Was hat denn die Eintracht da gespielt? Fußball war das jedenfalls nicht! SO wird das nochmal richtig eng für die...


    Sensationelles Tor von Johann-o Balitsch!
    Und Vidal hat doch tatsächlich noch weiße Flecken an Trikot, Hose und Stutzen durchschimmern lassen....tze

  • Was war denn da los?
    Das war schon mal eine 1000 prozentige Steigerung zum Nürnberg-Spiel!
    Es lag auf jeden Fall nicht daran, dass Ballack nicht gespielt hat!
    Aber Frankfurt war ja, bis auf die Minuten 60-75, unterirdisch schlecht.


    Und zum Schluss dieses einfach nur traumhafte Tor vom Hanno! :bayerapplaus
    Schade, dass Sami das Pech mit dem Pfostentreffer hatte, das Tor hätte er sich mal verdient!

    Eine sehr gute Leistung unserer Jungs! :LEV5
    Weiter so!
    :LEV3

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Trainer Michael Skibbe (Eintracht Frankfurt): "In der ersten Halbzeit sind wir nur zurückgewichen und hinterher gelaufen. Da haben wir Bayer einfach spielen lassen. Das war mir viel zu eindeutig. Wir müssen aufstehen, damit wir nicht noch weiter nach unten durchrutschen."


    Trainer Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen): "Die erste Hälfte war die beste Halbzeit dieser Saison. Das war Fußball vom Allerfeinsten. Es war wichtig, dass wir nach der Niederlage in Nürnberg gewonnen und so eine Leistung gezeigt haben. Dass Michael Ballack nicht gespielt hat, ist für mich nichts Besonderes. Ich habe die Gewohnheit, lange verletzte Spieler behutsam wieder heranzuführen."

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Erste Halbzeit war echt Klasse - auch wenn von Frankfurt eigentlich gar nichts kam - danach recht kontrolliert runter gespielt und endlich mal wieder eine gegnerische Drangphase ohne Gegentor überstanden.



    Ach ja :D


    Herr XYZ0815:


    In anderen Stadien wird ja nicht gepfiffen :LEV14

  • Der Heynckes wird sich schon was denken, bei dem, was er macht, auch wenn das manche nicht glauben :D

    Sehe ich im Grunde auch so, glaube das es mehr ist um ihn langsam wieder auf zu bauen wie es auch bei Rolfes geschehen ist und das er in den nächsten Spielen dann kommen wird, vielleicht ja dann statt Rolfes in Charkiw. Da sollte man erstmal abwarten bevor da Panik gemacht wird wegen Ballacks nicht Einsatz von Anpfiff an.

  • Psykoman & Fabi-SVB:


    Ach, seid ihr wieder lustig :LEV5




    Zum Spiel:


    Hab das Spiel nicht gesehen, aber ein 3:0 bei der Eintracht ist schon klasse :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • btw


    Ich liebe es, wenn ehemals saubere Trikots nach 90 Minuten derart verdreckt sind, wie heute.
    Der immer dicker werdende braun-grüne Belag kam während des Spiels in Frankfurt dank der weissen Auswärts-Trikots besonders gut rüber.
    :LEV5


    Wäre besonders schön, wenn die Trikots nach jedem Spiel und bei allen Spielern so verdreckt wären, wie das Trikot vom Arturo...
    :levz1

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Super Spiel in Halbzeit 1,
    in Halbzeit 2 anfangs stark nachgelassen, aber dann im weiteren Verlauf den Gegner im Griff gehabt.



    War top Fußball heute, beeindruckend und zeigt,


    dass es Heynckes und das Team grundsätzlich schon drauf haben - und zwar richtig! :LEV3


    Tor von Renato freut mich sehr für ihn
    und das
    0:3 war ja eher Barca, anstelle Leverkusen

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez