kurze frage: hat block 59 in dortmund den selben eingang wie z.B 60 oder 61, ich meine also eine gemeinsame umlaufebene ?
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Hey Leute,
wird es noch Tickets für unseren Block an der Tageskasse geben?
MfG
-
Kauf doch einfach Online ... gibt noch 200 Karten. An der Tageskasse wirds nix geben. Zu 100 %
-
Hi,
im online-ticketshop werden irgendwie keine tickets mehr angezeigt für das spiel in dortmund. Ist alles weg oder lohnt es sich noch am stadion vorbeizuschauen?
-
Ausverkauft.
-
"Am gestrigen Montagabend gab es den ersten Run auf die Fanclubanmeldungen für den Sonderzug nach Bremen. Nun haben wir nur noch knapp 100 freie Plätze und der nächste Termin für die Fanclubanmeldungen ist Donnerstag, 28. November 2013 von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr."
... wie darf ich die Meldung verstehen? ist das ein Kontigent, was nur für Fanclubs vorgesehen ist oder gibt es danach noch einen freien Verkauf? Ich würde nämlich gerne mit zwei Kumpels mit dem Sonderzug fahren.
-
Richtig, es gibt 2 Vorverkaufstermine für Fanclubs, da das neue Konzept vorsieht, dass man in Schadensfällen die jeweiligen Fanclubs zur Verantwortung ziehen kann da diese feste Plätze im Zug haben.
Wird also knapp danach im freien Verkauf noch was zu bekommen...
Edit: Hoffe das war so in etwa richtig erklärt
-
Zitat
Edit: Hoffe das war so in etwa richtig erklärt
Ja, ist korrekt.
In der Vergangenheit war das Problem, dass erhebliche Schäden und sonstige Dinge durch Einzelpersonen verursacht wurde, die man nicht
zuordnen konnte. Dies hat das neue Konzept berücksichtigt, so dass die organisierten Fanclubs vorgezogen wurden, die pro Waggon eine
Patenschaft übernehmen. -
danke für die schnellen Antworten. Gibt es denn eine alternative Anreise seitens der NK oder Fanbetreuung für Bremen?
-
Wie wahrscheinlich ist denn eine etwaige Aufstockung des "Sambazugplatzangebotes"? Wenn man sich so umhört, scheint das Interesse auch außerhalb organisierter Fanclubs gewaltig zu sein. Wäre schade, wenn man da leer ausginge...
-
-
Denke man will ja verhindern das wieder viele "unbekannte" mit an Bord gehen und die Sau raus lassen.
@Platzwart: am einfachsten ist es wohl Leute für eine Wet-Tour zu suchen. Hatte hier zu dem Thema irgendwo schon was gelesen, im Zweifel mach doch einfach einen neuen Thread auf und suche die passende Verbindung raus! Wäre eine gute Sache wenn sich unsere Auswärtszahlen auch weiterhin auf so tollem Niveau bewegen würden
-
Denke man will ja verhindern das wieder viele "unbekannte" mit an Bord gehen und die Sau raus lassen.
Mag "im Einzelfall" nicht zutreffend sein, aber klingt "in Summe" durchaus nicht unlogisch.
Naja. Noch kann man ja hoffen.
-
Ausverkauft.
Und wie hoch ist die Chance, dass sich auch im Sitzplatzbereich ausschließlich Leverkusener befinden werden in den Blöcken, die auch von Bayer04 verkauft wurden? Letztes Jahr war es im Oberrang leider 50:50, zumindestens in der oberen Hälfte des Oberranges, wo ich letztes Jahr war.
Wäre schön, wenn das dieses Jahr mal besser wäre und der Oberrang auch stimmungsmäßig mitzieht. Könnte man ja mal ausnutzen, wenn man schon mit verhältnismäßig vielen Mann auswärts dabei ist.
-
Das sind jetzt alles unsere Blöcke. Keiner muss sich in der eigenen Kurve verstecken. Wer da oben mit denen Händchen hält und kuschelt ist es selbst schuld.
-
Und wie hoch ist die Chance, dass sich auch im Sitzplatzbereich ausschließlich Leverkusener befinden werden in den Blöcken, die auch von Bayer04 verkauft wurden? Letztes Jahr war es im Oberrang leider 50:50, zumindestens in der oberen Hälfte des Oberranges, wo ich letztes Jahr war.
Wäre schön, wenn das dieses Jahr mal besser wäre und der Oberrang auch stimmungsmäßig mitzieht. Könnte man ja mal ausnutzen, wenn man schon mit verhältnismäßig vielen Mann auswärts dabei ist.
Ich denke mal, dass wir von den 6000 rund 4500 - 5000 Karten in den eigenen Händen haben. Ist aber schwer abzuschätzen ... weniger Bayerfans als 4500 werdens aber nicht sein. Eher 5000.
-
Zitat
Wie wahrscheinlich ist denn eine etwaige Aufstockung des "Sambazugplatzangebotes"? Wenn man sich so umhört, scheint das Interesse auch außerhalb organisierter Fanclubs gewaltig zu sein. Wäre schade, wenn man da leer ausginge...
Gestern abend ging diesbezüglich eine Rundmail an alle NK Mitglieder raus. Wer die nicht bekommen hat, sollte mal seinen Spamordner prüfen oder uns eine aktuelle Email Adresse geben.
-
Kann man in Dortmund Block61-Karten von Ermässigt auf Vollzahler aufwerten, wenn man kontrolliert wird und sich nicht als u18-jähriger ausweisen kann. Jemand damit Erfahrungen gemacht?
-
ja, kann man.
-
Hi! Habe zwei Sitzkarten für Dortmund übrig! Würde die gerne verkaufen natürlich zum Originalpreis!
Block 56
43€ / Kartealso für beide 86€
Jemand Interesse?/pn
-
@ Roy: sicher? Quelle?
-