hab's selber vor zwei jahren so gemacht.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Ok, danke!
-
Hat jemand die Karten für Bremen schon zugeschickt bekommen?
-
Also ich hab meine auch noch nicht! !!!
-
Also ich hab meine auch noch nicht! !!!
+1 -
02.12.2013 | Leverkusen
Die Tickets für den Wintercup in Düsseldorf sind ab Dienstag, 10. Dezember, zum Sonderpreis von fünf Euro erhältlich. Der Erlös wird für einen guten Zweck gespendet.Rückrunden-Auftakt. Eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel im neuen Jahr beim SC Freiburg nimmt die Werkself am 19. Januar 2014 am Wintercup in Düsseldorf teil. Und Bayer 04 hat sich in Zusammenarbeit mit Partner Opel etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Die Tickets für den Bayer 04-Block in der Esprit-Arena können ab Dienstag, 10. Dezember, zum Sonderpreis erworben werden. Statt 13 Euro erhalten Werkself-Fans die Eintrittskarte schon für fünf Euro. Dieses spezielle Angebot macht Bayer 04-Partner Opel möglich. Die Einnahmen aus dem kompletten Ticket-Verkauf werden dann für einen gemeinnützigen Zweck an das Kinder- und Jugenddorf St. Heribert in Leichlingen gespendet.
Wiedersehen mit alten Bekannten
Bei der achten Auflage des traditionellen Winter-Wettbewerbs trifft die Werkself zunächst im Halbfinale über 45 Minuten auf Dinamo Zagreb (15 Uhr). Der kroatische Teilnehmer reist mit einigen alten Bekannten an. Neben den Aktiven Junior Fernandes und Zvonko Pamic steht mit Zoran Mamic auch ein ehemaliger Werkself-Profi an der Seitenlinie.
Im anderen Halbfinale treten Gastgeber Fortuna Düsseldorf und Eintracht Braunschweig gegeneinander an. Die beiden Gewinner der Duelle spielen um 17 Uhr im Finale über 45 Minuten, zuvor treten die Verlierer im Kampf um Platz drei an.
Wer also trotz der Winterpause nicht auf Fußball verzichten möchte, kann die Eintrittskarten für den Wintercup erwerben und ganz nebenbei auch noch etwas Gutes tun.
Tickets gibt es ab dem 10. Dezember...
online im Ticket-Webshop
telefonisch unter 01805 040404 (0,14 €/min., mobil max. 0,42€/min.)
persönlich im Bayer 04-Fanshop City (Wiesdorfer Platz 9). -
Hat jemand die Karten für Bremen schon zugeschickt bekommen?
Kamen mit den Freiburgkarten zusammen nach der Bestellung ruckzuck. -
In Sachen BVB-Tickets: 6.095 Karten verkauft, vor Ort wird es keine Karten mehr geben.
-
sind in bremen die stehblöcke abgetrennt oder kann man da beliebig rumspazieren? ein freund würde gerne noch eine karte kaufen und mitkommen, aber block S101 scheint ausverkauft zu sein (gibt für Steher nur noch 107 und 109....)...
-
Welches ist denn der Stimmungsblock in Bremen? S107/109? Oder S101? (der ja scheinbar schon ausverkauft ist?!)
-
-
Ich gehe von 101-105 aus. Bisher waren war mal m neuen Bremer Stadion ja nie so viele wie es wohl jetzt werden.
Ob man da überall rumspazieren kann glaub ich eher nicht. Aber glaube da kann hier niemand etwas zu sagen, da wir noch nicht in der Situation waren.
-
Ich gehe von 101-105 aus. Bisher waren war mal m neuen Bremer Stadion ja nie so viele wie es wohl jetzt werden.
Ob man da überall rumspazieren kann glaub ich eher nicht. Aber glaube da kann hier niemand etwas zu sagen, da wir noch nicht in der Situation waren.
Also Nürnberg hatte dieses Jahr im Vorverkauf 900 steher wegbekommmen, dabei waren die Blöcke 101 - 105 nicht komplett ausverkauft . Bei uns wird momentan Block 107 verkauft also denke wir werden mindestens auf 1500 kommen -
Also Nürnberg hatte dieses Jahr im Vorverkauf 900 steher wegbekommmen, dabei waren die Blöcke 101 - 105 nicht komplett ausverkauft . Bei uns wird momentan Block 107 verkauft also denke wir werden mindestens auf 1500 kommenMeine in irgendeiner Reportage gehört zu haben, dass es in Bremen 3 Gästesektoren gibt, die bei Bedarf alle genutzt werden können von den Gästen. Pro "Sektor" 1.500 Karten.
-
Meine in irgendeiner Reportage gehört zu haben, dass es in Bremen 3 Gästesektoren gibt, die bei Bedarf alle genutzt werden können von den Gästen. Pro "Sektor" 1.500 Karten.
Block 101/103/105 sind doch nur Sitzplätze für 38 €
oder sind die nochmal unterteilt in Steh- und Sitzplatzbereich?
-
Wieviel Karten wurden bisher verkauft für Bremen?
-
Ist schon bekannt wann der VVK fürs Auswärtspiel in Gladbach startet?
-
Freitags in Gladbach???
Invasion, alle Mann nach Gladbach!!
In Rot natürlich.... -
Dabei!
-
Sowas von dabei! Wird die erste Tour für mich nach M'gladbach. Wie läuft das in der Regel ab mit der Hinreise?
-
Freitags in Gladbach???
Invasion, alle Mann nach Gladbach!!
In Rot natürlich....Ja, das hätte doch was.
-