Der Block N6 ist ausverkauft, Block O4 ebenfalls.
Auf den Block O11 haben wir noch die Option für den Verkauf, zuvor muss sich dazu aber noch der Block N15/16 vollständig verkaufen.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Holt euch Karten für den Oberrang! Teurer Spaß aber was solls, ist ja nur einmal im Jahr.
-
Und wie jedes Jahr das gespannte Warten darauf, ob der Bestellvorgang geklappt hat und irgendwann eine Bestätigung kommt...
-
Heute morgen um 10:34 versucht Karten in N6 zu bestellen, über mein normales Konto. Wollte 2 Karten bestellen, aber es wurde angezeigt "Nur für Mitglieder". obwohl ich Mitglied bin und auch so angemeldet war... Mehrmals versucht und jetzt N6 schon alles weg...Nervt
-
Habe am Samstag noch einen Sitzer für Köln im Oberrang bestellt, bis jetzt keine Bestätigungsmail bekommen. Jemand mit ähnlicher Erfahrung?
-
Leute, was ist los?
Sind immer noch Karten für das Derby zu bekommen.
Vor Jahren sind wir da immer mit 5.000 Mann hin.
Schaffen wir das jetzt nicht mehr?Sind doch nur 20 km bis dahin.
Deckt Euch mit Karten ein, damit wir den Block voll bekommen!!! -
Leute, was ist los?
Sind immer noch Karten für das Derby zu bekommen.
Vor Jahren sind wir da immer mit 5.000 Mann hin.
Schaffen wir das jetzt nicht mehr?Sind doch nur 20 km bis dahin.
Deckt Euch mit Karten ein, damit wir den Block voll bekommen!!!Naja kann das schon verstehen das einige da keinen Bock drauf haben, der Steher ist ja direkt Ausverkauft gewesen.
Und dann 35 Euro und mehr pro Kopf bezahlen finde ich schon happig... -
Willkommen in Leverkusen!
-
Nur mal so: FC Fans haben bei uns (Block F4) auch 60€ pro Person bezahlt....
-
Oh nein 35 €
-
-
Mimimi ..
-
35 Euro ist ja wohl ok und zu bezahlen.
Bei jedem anderen Verein wären die Karten nach 2 Tagen weg und bei uns???2010 sind wir mit 8.000 Mann nach Gladbach und auch immer mit 5.000 nach Köln in der Zeit und nun???
Was ist los? Rappelt Euch auf und sorgt für einen vollen Gästeblock.
Sonst sind uns Häme und Spott wieder gewiß!
-
Nur mal so: FC Fans haben bei uns (Block F4) auch 60€ pro Person bezahlt....
Oh nein 35 €
Mimimi ..
Achja. Ich bin Übrigens auch zu diesem Kurs dabei.
-
Es ist doch total egal, ob uns "Hohn und Spott" gewiss ist bzw ob die FC-Fans 60€ bezahlt haben.
Ich kann JEDEN verstehen, der sich das Spektakel zu diesem Preis NICHT antut.
Das ist wesentlich konsequenter als im Stadion den großen Hass auf den Erzrivalen raushängen zu lassen, da es eben genau diesem NICHT die Taschen voll macht. -
-
35 Euro für einen Sitzplatz ist aber leider heute auch inzwischen normal...
-
35 Euro für einen Sitzplatz ist aber leider heute auch inzwischen normal...
Korrekt. Das macht es aber nicht besser.Muss letztlich jeder für sich selber entscheiden. Von mir sieht der FC jedenfalls nie wieder auch nur einen einzigen Cent.
-
Korrekt. Das macht es aber nicht besser.Muss letztlich jeder für sich selber entscheiden. Von mir sieht der FC jedenfalls nie wieder auch nur einen einzigen Cent.
Bin mir sicher, dass wenn wir am letzten Spieltag um die Meisterschaft dort spielen würden, alle "die kriegen kein Geld mehr von mir/viel zu teuer"-Leute genauso konsequent bleiben.
-
edit
-
Bin mir sicher, dass wenn wir am letzten Spieltag um die Meisterschaft dort spielen würden, alle "die kriegen kein Geld mehr von mir/viel zu teuer"-Leute genauso konsequent bleiben.
Du wirst es leider nie erfahren........
-