Moin, Moin,
wann verschickt denn der Bayer so die Auswärtskarten? Ich habe für das Spiel gegen Hertha vor über einer Woche bestellt und noch keine bekommen.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Moin, Moin,
wann verschickt denn der Bayer so die Auswärtskarten? Ich habe für das Spiel gegen Hertha vor über einer Woche bestellt und noch keine bekommen.
Eigentlich sind die immer am nächsten Tag oder 2 Tage später da. Werden Sie denn bei Mein Ticket angezeigt? -
Eigentlich sind die immer am nächsten Tag oder 2 Tage später da. Werden Sie denn bei Mein Ticket angezeigt?
Lieber vorher nachschauen, dann fragen. Habe gerade gesehen, dass Bayer heute erst von meinem Konto abgebucht hat. Dann werden die Tickets sicherlich auch erst heute versendet.
Ich bin da komischerweise etwas übernervös bei dem Thema. Das Spiel gegen Hertha ist meistens meine einzige Möglichkeit Bayer im Stadion zu erleben und da ist eine große Vorfreude drauf, trotz dieser Grottensaison. Zumal dieses Jahr auch endlich mal gutes Wetter ist, sonst war das Spiel in Berlin immer im Winter und in diesem Miststadion ist es dann noch ekelhafter. -
Unsere Karten waren nach drei Tagen da.
-
Wird es morgen noch Steher an der Tageskasse geben? Hat da jemand ne Info zu? Finde keine...
-
Gibt es schon eine Info, wie viel karten man für München kaufen kann?
Ich finde irgendwie nichts... -
Gibt es schon eine Info, wie viel karten man für München kaufen kann?
Ich finde irgendwie nichts... -
Hab 3 Karten (2x Vollzahler, 1x ermäßigt) für das Spiel in Bonn morgen abzugeben. Gebe sie ohne Bearbeitungsgebühr ab, also wenn jemand Interesse hat - 36 EUR (2x13, 1x10). Per PN melden bitte.
-
Sind alle 15€ Tickets für das Bayern Spiel jetzt schon vergriffen? Das Online Shop zeigt mir nur die 35€ Tickets an.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Sind alle 15€ Tickets für das Bayern Spiel jetzt schon vergriffen? Das Online Shop zeigt mir nur die 35€ Tickets an.Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Das Problem hatte ich auch. Hab bei der Hotline angerufen und der freundliche Mitarbeiter hat mir gesagt, dass der Block mit den 15€-Tickets jetzt grad freigeschaltet wurde. Also entweder nochmal schauen oder über die Hotline, da hab ich die Tickets bekommen
-
-
Die letzten 15€ Tickets sind jetzt freigeschaltet.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Habe eine Frage zu den Auswärtskarten in Mainz. DIe ermäßigten Steher sind für Studenten, Schüler, Rentert etc. oder täusche ich mich da ?
-
Habe eine Frage zu den Auswärtskarten in Mainz. DIe ermäßigten Steher sind für Studenten, Schüler, Rentert etc. oder täusche ich mich da ?
So Fragen können theoretisch, aber nur theoretisch, durch eine Suche bei beispielsweise ''Google'' beantwortet werden.
Um deine Frage zu beantworten: Du täuschst dich nicht. -
So Fragen können theoretisch, aber nur theoretisch, durch eine Suche bei beispielsweise ''Google'' beantwortet werden.
Um deine Frage zu beantworten: Du täuschst dich nicht.Wozu google wen man Leute wie dich hat
-
Im Internet kann ich keine Steher auswählen , bzw. Da steht auch einfach beim Preis 0€ ..
Da stimmt doch wieder was nicht oder ? Kann mir nicht vorstellen das es ausverkauft ist .
-
Also ich hab in Mainz immer noch was vor Ort gefunden. Ist zwar keine konkrete Info, aber vielleicht zumindest beruhigend für Dich, keine Sorge haben zu müssen, kein Ticket mehr zu erhalten.
-
Ich habe noch zwei Sitzplatzkarten, falls Interesse vorhanden ist
-
Jetzt werden die Schalke-Karten ohne Terminierung verkauft? Weiß jemand, wann die DFL nachzieht?
-
Jetzt werden die Schalke-Karten ohne Terminierung verkauft? Weiß jemand, wann die DFL nachzieht?
Man munkelt, diese Woche, spätestens nächste Woche.
Guckst du hier 1. Bundesliga 2018 Thread
-
Danke! Hat sich ja jetzt erledigt.
-