bahn.de
Zu den Tickets:
Die Tageskassen sind ab 12:30 Uhr geöffnet, dort wird es noch Sitzplatzkarten geben.
bahn.de
Zu den Tickets:
Die Tageskassen sind ab 12:30 Uhr geöffnet, dort wird es noch Sitzplatzkarten geben.
Mal ein par Fragen zum Köln-Spiel:
laut Ticketshop wird es noch sitzkarten geben. Kann jemand mir sagen für welches Block die sind? Und wie viel die kosten?
Ich wohne in der nähe von Maastricht, komme also aus der Richtung Aachen. Wie kann man das Stadion am besten erreichen? Auto (gibt es parkplätze?) oder vielleicht Zug?
weiß jemand die Preise für die Karten in Freiburg?
Auswärtskarten SC Freiburg
Das letzte Auswärtsspiel startet seinen Eintrittskarten-Vorverkauf. Ab Dienstag, 5. April 2011 um 10 Uhr können Mitglieder im Bayer 04-Club die Tickets für das Spiel beim SC Freiburg bestellen und kaufen, hier gilt wieder das zwei-tägige Vorkaufsrecht, ein Kauf für jederman ist ab dem 7. April 2011 geplant. Wir rechnen allerdings mit zahlreichen Ticketkäufern direkt zum Start.
Folgende Karten sind erhältlich:
Stehplatz Block SG: 10,00 EUR*
Stehplatz Block SG ermäßigt: 8,50 EUR*
Sitzplatz Block D oder K: 30,00 EUR*
Sitzplatz Block DD: 32,00 EUR*
*zzgl. VVK, ggf. Versand.
Wie immer gibt es die Karten in den Bayer 04-Shops BayArena und Wiesdorf, sowie telefonisch beim Servicecenter unter 01805-040404 (0,14 EUR/min, mobil max. 0,42 EUR) und online unter tickets.bayer04.de. Fans, die bisweilen noch keine Karten bei uns gekauft haben, können keine Plätze im Stehplatzbereich erwerben.
Danke.
Morgen weiß einer wie viele Karten für Freiburg man pro Dauerkarte kaufen kann und ist es auch möglich ohne Kreditkarte online zu kaufen ?
Morgen weiß einer wie viele Karten für Freiburg man pro Dauerkarte kaufen kann und ist es auch möglich ohne Kreditkarte online zu kaufen ?
2 Steher und 4 Sitzplätze (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
Zahlung ohne Kreditkarte ist möglich.
Danke für die schnelle Antwort, eine Frage hätte ich aber noch geht es mit dem Onlineverkauf um Mitternacht los oder erst um 10 Uhr wenn auch der Shop aufmacht ?
online startet zeitgleich mit Fanshop
Mich würde mal interessieren, welche Blöcke morgen noch fürs K*ln Spiel reinkommen!
Bei denen steht auf der Seite, dass aufgrund der hohen Nachfrage, kein offener Verkauf stattfindet, somit also auch keine Eindeckungsmöglichkeit mit Karten über die Ziegen!
Vielen Dank für die Infos Derbysieger und berbo1991!
Mich würde mal interessieren, welche Blöcke morgen noch fürs K*ln Spiel reinkommen!
Bei denen steht auf der Seite, dass aufgrund der hohen Nachfrage, kein offener Verkauf stattfindet, somit also auch keine Eindeckungsmöglichkeit mit Karten über die Ziegen!
01805040404.....
Dort wird man dir das sicher beantworten können...Online ist jedenfalls nirgends eine Angabe darüber zu finden....Oder einfach bis morgen 10.00 Uhr warten....
Kann eigentlich nur Block O1 sein. Das ist der kleine Eckblock im Unterrang neben dem Stehblock. Denke, dass die Karten auch etwas teuere als O11 sein werden, da O1 im Unterrang ist. O11 haben 35 Euro gekostet. Also mindestens 40 Euro eher was mehr.....
edit: Ok, eben auf der Fc-Page nochmal nachgesehen. O1 ist sogar "günstiger" als O11...Im Schnitt 7 Euro.....
Übrigens auch mal wieder ne tolle Planung, den Freiburg-Verkauf UND den Köln-Restkarten-Verkauf auf den GLEICHEN Tag zu legen...
Für die (Fanshop) schon, dann kommen einmal alle und danach haben die wieder Eierschaukeln
Ich hoffe das sie es heute einmal hinkriegen die ganze Geschichte vernünftig zu planen und nicht das übliche durcheinander herrscht.
Ich hoffe das sie es heute einmal hinkriegen die ganze Geschichte vernünftig zu planen und nicht das übliche durcheinander herrscht.
Ich glaube es wird ein großes Chaos........Wie man so hört wollen doch einige die weite Reise auf sich nehmen....Könnte ein größeres Chaos als Berlin werden....Da gab es zwar wesentlich mehr Interessenten, dafür aber auch 8 oder 9mal soviele Tickets wie gegen Freiburg......Dann noch einige, die sich mit FC-Karten eindecken wollen.....
Die meisten drüften schon im Besitz von FC Karten sein. Der Verkauf von O11 Karten leif ja auch eher schleppend. Daher erwarte ich einen Ansturm von weitere Köln Eintrittkarten. Freiburb wird natürlich stark nachgefragt sein. Hätte man aber auch sehr leicht und vor allem mehr als günstig umgehen können indem man seine Karte für den SC Freiburg bestellt hätte. Ich habe meine Karte seit Dezember oder so.
2 Steher und 4 Sitzplätze (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
Zahlung ohne Kreditkarte ist möglich.
Wer sagt das oder wo steht das?
ZitatWer sagt das oder wo steht das?
Also dass man den Betrag auch vom Konto abbuchen lassen kann steht im Online-Shop wenn man die Karten kauft. Die Anzahl der zu erwerbenden Sitze ist wohl eine Vermutung. Hab bzgl. Freiburg auch nichts gefunden. Da aber für den FC die Regel " 1 Steher + 4 Sitzer" pro Mitglied galt, könnte ich mir denken, dass es für Freiburg nicht anders sein wird......
Also dass man den Betrag auch vom Konto abbuchen lassen kann steht im Online-Shop wenn man die Karten kauft. Die Anzahl der zu erwerbenden Sitze ist wohl eine Vermutung. Hab bzgl. Freiburg auch nichts gefunden. Da aber für den FC die Regel " 1 Steher + 4 Sitzer" pro Mitglied galt, könnte ich mir denken, dass es für Freiburg nicht anders sein wird......
Das mit der Bezahlung meinte ich nicht.
Also, da du das nur Vermutest, habe ich nichts übersehen und es gibt keine Begrenzung? Ich denke man sollte nicht aufgrund von Vermutungen im Shop aufkreuzen.