N 45,- in O nur 39-.
Komische Preispolitik.
N 45,- in O nur 39-.
Komische Preispolitik.
Solche Menschen kenne ich leider nicht.
Leider?
Hat jemand nen guten Tipp, wo man in Heidenheim parken kann?
Hat jemand nen guten Tipp, wo man in Heidenheim parken kann?
Kommt bestimmt was in den Faninfos zu. Gästeparkplatz etc..
Kommt man noch an Heidenheim Karten ?
Kommt man noch an Heidenheim Karten ?
Offiziell nicht. Das Spiel ist ausverkauft. Höchstens noch über Börsen.
Wieder mal heim auswärts. Schade. 3.500 Stuttgarter singen uns an die Wand.
??
Ich fands geil heute
??
Saß vermutlich mal wieder in H1 oder in der Richtung und hat direkt nach dem 0:1 gepostet.
Saß vermutlich mal wieder in H1 oder in der Richtung und hat direkt nach dem 0:1 gepostet.
Oder während des medizinischen Notfalls, den die Stuttgarter nicht mitbekommen oder gekonnt ignoriert haben.
Junge junge.
Dr Ma der Tommi der Stimmung
Also, wenn man in A oder B sitzt ( war in B6 Oberrang) ist die Lautstärke der Gäste brutal. Wenn man die Augen schließen würde, man schätzt 10 K Gäste. Dieser Vorteil durch die Lage und das Glas sind extrem und kotzen mich an.
Wobei bei denen halt ALLE fast immer mitgemacht haben, während bei uns meistens nur SD durchgehend aktiv ist und von SC und SE und D zu oft zu wenig kommt.
Vielleicht war ich zu extrem in der Aussage, aber die Spätzles waren schon richtig gut und laut.
Also, wenn man in A oder B sitzt ( war in B6 Oberrang) ist die Lautstärke der Gäste brutal. Wenn man die Augen schließen würde, man schätzt 10 K Gäste. Dieser Vorteil durch die Lage und das Glas sind extrem und kotzen mich an.
Wobei bei denen halt ALLE fast immer mitgemacht haben, während bei uns meistens nur SD durchgehend aktiv ist und von SC und SE und D zu oft zu wenig kommt.
Vielleicht war ich zu extrem in der Aussage, aber die Spätzles waren schon richtig gut und laut.
Wenn die gerade ein Tor erzielt haben, vielleicht ja. Aber man muss auch nicht übertreiben.
Wer unter der Woche auswärts zu einem Pokalspiel fährt, bei dem es passieren kann, dass man erst kurz vor Mitternacht das Stadion verlässt, der ist schon mal anders motiviert.
Da musst du erstmal in G sitzen...
Im TV hab ich überwiegend Lev gehört
Rein hypothetisch:
Leverkusen zieht ins Pokalfinale ein. Das Desaster mit vier Karten pro Clubmitglied wird sich ja wohl nicht wiederholen.
Auch wenn es natürlich noch keine offiziellen Infos gibt, was denkt ihr wie viele Tickets ich erhalten könnte, wenn ich (als Clubmitglied) z.B. drei Dauerkarten auf meinen Namen laufen habe? Bahn und Hotel buchen würde ja jetzt schon Sinn machen
Ich denke, DK werden eine Karte p.P. bekommen.
Vielleicht gibts für NK12 Mitglieder auch je eine Karte. Aber dann wars das fast schon. Da werden viele leer ausgehen, vermute ich.