Absoluter Reinfall dieser Shop !! Also seit 2 Stunden hab ich immer und immer wieder Karten im Korb und jedes Mal hängt der Mist das doch nur noch lächerlich
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Ich frage mich, warum die den ganzen Bums nicht einfach erstmal zumachen und dann das Problem lösen. Ist doch Schwachsinn so.
-
Jetzt wird die Partie im Shop gar nicht mehr angezeigt
-
BVB Spiel nicht mehr gelistet im Onlineshop das wars nix geht mehr
-
Was für ein Frust
-
Absoluter Reinfall dieser Shop !! Also seit 2 Stunden hab ich immer und immer wieder Karten im Korb und jedes Mal hängt der Mist das doch nur noch lächerlich
Genau das gleiche bei mir. Jetzt wird das Spiel nicht mal mehr angezeigt. Damit war's das wohl.
Ich hatte bestimmt 7-8x eine Karte im Warenkorb
-
Ganz schön gemein. Bin um 13 Uhr rein gekommen und hatte dann 2 Tickets in 56 im Warenkorb. Hab mich dann mühsam durch den ganzen Zahlungsprozess gequält und als ich am letzten Punkt angelangt war, sind mir die Tickets aus dem Warenkorb geflogen, weil die 15 Min Reservierungszeit abgelaufen war. Bravo!
Das verstehe ich nicht. Wenn deine Daten im System sind, dauert das doch keine 2 Minuten.
-
Das verstehe ich nicht. Wenn deine Daten im System sind, dauert das doch keine 2 Minuten.
War bei mir (und offenbar vielen anderen) aber genauso. Ich hab Lastschrift, Adresse etc. alles hinterlegt, aber der Zahlungsprozess schmiert ab.
-
Schon mitbekommen, dass es gersde bis zum geht nicht mehr gehangen hat?
-
Hab vor 30 Min noch ein Ticket in Block 70 bekommen. Hat sich einige Male aufgehangen. Mein wunder Aktualisier-Finger hat mich dann aber noch ins Glück befördert
-
-
Bei mir wird das SPiel nicht mal angezeigt... Auch nicht als "leider ausverkauft" o.ä.
-
...ich aktualisiere immernoch wie in Trance, obwohl das Spiel nicht mehr gelistet ist. Ich werde wohl noch bis tief in die nacht hier sitzen und aktualisieren
-
Ich hatte noch welche im Warenkorb. Diese wurden dann aber aufgrund mangelnder Verfügbarkeit entfernt. Denke das wars dann
-
und bei ebay wird block 56 für 250€ schon angezeigt ich kotz im strahl
-
Bitte an Bayer 04 schicken (Screenshot)
-
Ich hatte noch welche im Warenkorb. Diese wurden dann aber aufgrund mangelnder Verfügbarkeit entfernt. Denke das wars dann
So war es bei mir auch.
-
Der Affe schreibt dazu auch noch
"Sollte ich nicht zurück schreiben dann weil es höhere Angebote gibt. Danke euch allen"
-
Sowas SOFORT melden. DK futsch
-
Hab’s schon gemeldet aber am Ende kommt so einer eh wieder gut davon und feiert sich noch dafür
-
Bitte an Bayer 04 schicken (Screenshot)
Ist gemeldet
-