So, das Gerangel um die Frankfurt-Tickets hat begonnen. Noch 26 Tausend vor mir und das trotz starker Beschränkung. Hört sich merkwürdig an, da es ja nur 22 Tausend DK gibt. Bin gespannt.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
So, das Gerangel um die Frankfurt-Tickets hat begonnen. Noch 26 Tausend vor mir und das trotz starker Beschränkung. Hört sich merkwürdig an, da es ja nur 22 Tausend DK gibt. Bin gespannt.
In die Warteschlange kommst du erst mal unabhängig davon ob du am Ende auch zum Kauf berechtigt bist oder nicht. Das ist das Problem.
-
Trotzdem will ich nicht wissen wieviele Leute wieder darunter sind die gar nicht dafür berechtigt sind
-
Geht recht schnell runter, wahrscheinlich wirklich viele dabei ohne Berechtigung..
-
Die sollen aus der Leitung gehen... 🙄🤣
-
In die Warteschlange kommst du erst mal unabhängig davon ob du am Ende auch zum Kauf berechtigt bist oder nicht. Das ist das Problem.
Dabei hat der Bayer extra so einen großen roten Hinweis auf die Warteseite plaziert. Geht aber heute flotter als bei den letzten VVK. Bin jetzt schon bei 24 Tausend. Das lässt hoffen.
-
Hab Frankfurt Steher bekommen! Gott sei Dank, wäre ein Skandal gewesen wenn ich da nicht dabei gewesen wäre..
-
Trotzdem will ich nicht wissen wieviele Leute wieder darunter sind die gar nicht dafür berechtigt sind
14462. Cheffe04, du scheinst ja heute Glück zu haben.
-
Das war sehr entspannt heute.
-
aber auch unclever von Bayer. In den Überschriften bei Social Media schreiben sie überall rein, dass auch Clubmitglieder heute berechtigt sind.
-
-
Jemand hier der 1-2 Extra-Tickets für Frankfurt kaufen könnte? Wäre mega und würde das Stadionbier gerne übernehmen:)
-
"Neumitglieder sind für das Spiel in Frankfurt vom Verkauf ausgeschlossen!" - finde ich top!
-
Jemand hier der 1-2 Extra-Tickets für Frankfurt kaufen könnte? Wäre mega und würde das Stadionbier gerne übernehmen:)
Bitte nicht machen, um mein Vorverkaufsrecht weg zu nehmen. 😉
-
-
Noch 6 Tausend vor mir. Geht heute wirklich flott. Bin optimistisch, dass es klappt.
-
Zwei Tickets bekommen
-
1500 vor mir.
-
Zwei Tickets bekommen
Glückwunsch
-
Bei mir kommt keine Plätze mehr frai.
-
Bei mir kommt keine Plätze mehr frai.
Ist das wirklich möglich das heute tatsächlich alle Karten weggehen könnten?
-