Online Bestellung nicht möglich?
Bei mir steht bei der Blockauswahl, dass keine Plätze mehr frei sind...
"Keine Blöcke vorhanden" - ich denke nicht, dass die 3000 karten schon weg sind...eher wiedermal ein problem der anzeige im online-shop...
Online Bestellung nicht möglich?
Bei mir steht bei der Blockauswahl, dass keine Plätze mehr frei sind...
"Keine Blöcke vorhanden" - ich denke nicht, dass die 3000 karten schon weg sind...eher wiedermal ein problem der anzeige im online-shop...
Unser Verein ist in Sachen Tickets unfähiger als ein Dorfverein!!!
ich hatte keine probleme. angerufen drangekommen karte erm. steher bestelllt
Alle Leitungen besetzt
viel zu langweilig....wenn alles glatt geht, könnte man den morgen ja noch sinnvoll nutzen....das ticket-roulette macht es viel spannender!
Wäre ja auch komisch, wenns auf Anhieb klappen würde... Unfassbar!
Diese Nummer ist vorübergehend nicht zu erreichen!
Onlineshop: "Keine Blöcke vorhanden"
Läuft!
Nächstes Mal ist wieder Fan Shop angesagt!!
Hoffe ich mal das ich noch nen Steher abbekomm
Diese Nummer ist vorübergehend nicht zu erreichen!
Onlineshop: "Keine Blöcke vorhanden"
Läuft!
die haben mich grade sogar aufm handy zurückgerufen weil ich 10 min auf der warteliste stand ihr macht irgendetwas falsch
bei 2300 werden die frühestens morgen Mittag weg sein....
Un...glaublich...!
Das kommt gleich auch noch in den "Erlebnisse in/mit dem Fanshop"-Thread...
Erstens wie schon hier gesagt online keine Karten zu kriegen. Also was mache ich? Anrufen bis ich endlich mal in ne Leitung komme... Alles schön und gut, ermäßigte Karte (Student) bestellt, das Mäuschen an der Leitung verbucht auch scheinbar schon irgendwas, bis sie sagt: "Oh moment, wegen der Ermäßigung muss ich eben meine Kollegein fragen". Nach 1 Minute kommt sie wieder: "Tut mir leid, ich DARF ihnen leider keine Ermäßigten Karten verkaufen, das kann nur meine Kollegin hier. Sie könnten also bei mir jetzt eine zum Normalpreis kaufen, oder ich nehme ihre Daten auf, damit sie meine Kollegin nachher zurückruft".
Natürlich kenne ich den Spaß mit den Rückrufen und bin etwas misstrauisch: "Wie lange würde das denn etwa dauern, bis ihre Kollegin zurückruft?" - "So etwa 10 Minuten, vermutlich aber länger, je nachdem wieviele Anrufe sie heute noch kriegt". "Okay... und wie teuer sollen die Normalpreiskarten gegen die Ermäßigten sein?" [...]
Moral von der Geschicht: Um überhaupt an Karten heute zu kommen, habe ich dann Tatsache die Karte zum Normalpreis genommen und bin etwas erstaunt über die Befugnisse der Bayer 04 Shop Mitarbeiter/innen...
die haben mich grade sogar aufm handy zurückgerufen weil ich 10 min auf der warteliste stand ihr macht irgendetwas falsch
Ja klar, du machst die Leitung kaputt und jetzt sind wir es wieder schuld! Is klar....
Wie viele Karten gibt es noch? Am Telefon komme ich nicht durch und der Ticketshop geht auch nicht.
bei 2300 werden die frühestens morgen Mittag weg sein....
Also wenn weiterhin Telefonleitung und online Shop nicht erreichbar sind frage ich mich ernsthaft wie die 100 Karten in 4 Wochen verkaufen wollen!?!?
Warum gibts eigentlich noch so viele Steher für Dresden?
Un...glaublich...!
Das kommt gleich auch noch in den "Erlebnisse in/mit dem Fanshop"-Thread...
Erstens wie schon hier gesagt online keine Karten zu kriegen. Also was mache ich? Anrufen bis ich endlich mal in ne Leitung komme... Alles schön und gut, ermäßigte Karte (Student) bestellt, das Mäuschen an der Leitung verbucht auch scheinbar schon irgendwas, bis sie sagt: "Oh moment, wegen der Ermäßigung muss ich eben meine Kollegein fragen". Nach 1 Minute kommt sie wieder: "Tut mir leid, ich DARF ihnen leider keine Ermäßigten Karten verkaufen, das kann nur meine Kollegin hier. Sie könnten also bei mir jetzt eine zum Normalpreis kaufen, oder ich nehme ihre Daten auf, damit sie meine Kollegin nachher zurückruft".
Natürlich kenne ich den Spaß mit den Rückrufen und bin etwas misstrauisch: "Wie lange würde das denn etwa dauern, bis ihre Kollegin zurückruft?" - "So etwa 10 Minuten, vermutlich aber länger, je nachdem wieviele Anrufe sie heute noch kriegt". "Okay... und wie teuer sollen die Normalpreiskarten gegen die Ermäßigten sein?" [...]
Moral von der Geschicht: Um überhaupt an Karten heute zu kommen, habe ich dann Tatsache die Karte zum Normalpreis genommen und bin etwas erstaunt über die Befugnisse der Bayer 04 Shop Mitarbeiter/innen...
ich glaube auch langsam am telefon werden keine ermäßigten karten verkauft. bei dresden wollte mir der nette herr auch erzählen es gibt keine ermäßigten mehr und im onlineshop gab es noch locker 160 stück was er sich auch nicht erklären konnte im endeffekt musste ich auch auf den normalzahler zugreifen
ich bin seit 10 sekunden stolzer Besitzer einer Eintrittskarte,
Jungs fleißig anrufen irgendwann hat man Glück,alle guten Dinge sind 3!!!
Jetzt zu der ollen dahinter,die hat mich allles abgefragt,Kontonummer,Handynummer,Adresse,einfach schlimm und derEmpfang war auch Sch..
ich habs geschafft,viel Glück euch noch
Wenn man will könnte man sich ganz normal mit Karten bei Mainz05 eindecken und es scheint zu funktionieren. Ich bevorzuge aber grundsätzlich den Gästeblock.
Bayer 04 kann es doch egal sein ob man berechtigt ist eine emäßigte Karte zu kaufen. Schließlich würde es ja auch Online NIEMAND nachprüfen. Geprüft wird dann vor Ort.
ich glaube auch langsam am telefon werden keine ermäßigten karten verkauft. bei dresden wollte mir der nette herr auch erzählen es gibt keine ermäßigten mehr und im onlineshop gab es noch locker 160 stück was er sich auch nicht erklären konnte im endeffekt musste ich auch auf den normalzahler zugreifen
Mir erging es ja net anderes,aber ich war ja froh,dass der Satz kam die Karte wird ihn per Einschreiben zugeschickt!!
Immerhin auf der Rückruf - Liste .
Ich sehs schon kommen: Ich rufe an, komme nach gefühlten 2 Stunden durch, bekomme nur einen Vollzahler und ein paar Minuten später kann ich ne Ermäßigte im Onlineshop kaufen...