Also ich habe jetzt in den sozialen Medien ca. 100 Zusagen von der UEFA für Bayer-Fans gesehen. Da ist fast niemand leer ausgegangen. Jeder mit 1-4 Tickets.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Also spätestens jetzt ist doch eigentlich absehbar, dass jeder der will auch Karten bekommen wird.
-
Sooo haben Flug und Unterkunft in Dublin gebucht. Bin aber leider kein DK Inhaber aber Mitglied mit Historie. Bekomme ich einen Code von Bayer04 einfach so oder hätte ich mich vorher iwo eintragen müssen?? Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch an Tickets zu kommen? Danke für eure Hilfe.
-
Also spätestens jetzt ist doch eigentlich absehbar, dass jeder der will auch Karten bekommen wird.
Ich habe immer noch Angst!
-
Wieso?
-
Dito
-
Über welchen Link kommt man in den Shop der uefa? Ich komme einfach nicht rein.
-
Wieso?
Bei mir auch noch nichts..
-
Über welchen Link kommt man in den Shop der uefa? Ich komme einfach nicht rein.
-
Wieso?
Habe kein Bock dann nachher in Dublin zu sein und kein Ticket zu haben.
-
-
Wirst du nicht. Im Notfall bekommst du eins von mir oder Code. Aber dann ist ein Bier im Dublin fällig.
-
Dito
-
Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass man morgen noch die Kategorie Fan (gelber Bereich) erhält?
-
Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass man morgen noch die Kategorie Fan (gelber Bereich) erhält?
Ca 2000 Karten sollte für den Bereich geben. NK Mitglieder und AWDK ca 1000. Somit 1000 sollten morgen noch vorhanden sein.
-
Alles geklappt.
4 Tickets, blaue Kategorie.
Es wird im Uefa-Onlineshop übrigens nicht angezeigt, welcher Bereich für Bayer-Fans sein wird. Man sieht nur den gesamten Stadionplan und kann auch keinen Block auswählen.
-
Wirst du nicht. Im Notfall bekommst du eins von mir oder Code. Aber dann ist ein Bier im Dublin fällig.
Das ist ja sicherlich fast teuerer als ein Ticket für das Spiel
-
Das ist ja sicherlich fast teuerer als ein Ticket für das Spiel
Sonst verfällt sein Flug. Er hat keine Wahl.
-
Alles geklappt.
4 Tickets, blaue Kategorie.
Es wird im Uefa-Onlineshop übrigens nicht angezeigt, welcher Bereich für Bayer-Fans sein wird. Man sieht nur den gesamten Stadionplan und kann auch keinen Block auswählen.
Hoffentlich wird die schlechte Kurve wie im DFB-Pokal noch gelost und nicht per se dem „Auswärtsteam“ gegeben
-
Laut Aussagen hier steht schon fest, dass sie die schlechte Kurve bekommen.
-
Also ich habe jetzt in den sozialen Medien ca. 100 Zusagen von der UEFA für Bayer-Fans gesehen. Da ist fast niemand leer ausgegangen. Jeder mit 1-4 Tickets.
Wie meinste das ? Also Leute die sich über die Uefa separat eingedeckt haben?
-