Auswärtskarten-Diskussions-Thread

• Leute, sollte es wirklich jemanden geben, der seine frisch erworbene St. Pauli-Karte wieder abgeben muss / möchte, dann denkt bitte an mich.

Ich wäre gerne mit BEIDEN Söhnen nach Hamburg gefahren (bzw. wohnt der eine in Hamburg), habe aber "nur" 2 Tickets erbeuten können.

• Er meint vermutlich Kiel.

Kies-Fan

Sofern du Clubmitglied bist, gibt es ein Clubnetzwerk Nord, das Kontingete für Mitglieder aus dem Norden für die Spiele im Norden organisiert, meist verbunden mit einer kleinen Veranstaltung vor oder nach dem Spiel. (https://www.bayer04.de/de-de/p…n/netzwerke/netzwerk-nord). Für St. Pauli ist die Anfrage dazu aber schon durch, aber für nächste Saison vielleicht.

Du solltest allerdings wirklich über die Heidenheim-Tour nachdenken, dort gibt es nämlich auch sehr gutes Laugengebäck.

• Und warum "mal wieder" leer ausgegangen? Hamburg war ja nun viele Jahre nicht mehr in der Liga vertreten.

Ist nunmal nicht das erste Spiel, worauf ich dieses Jahr gepokert habe: Kiel, Bremen, München, Union, Bielefeld, Liverpool… Trotz Dauerkarte und Mitglied seit 2006 wird es halt schwierig so ne Auswärts-Historie aufrecht zu erhalten.

rippi: Danke für den Tipp! Werde es mal probieren! :bayerapplaus

Und wenn wer fragt, was habt ihr sonst so? - Xabi Alonso :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von Kies-Fan ()

• Ist nunmal nicht das erste Spiel, worauf ich dieses Jahr gepokert habe: Kiel, Bremen, München, Union, Bielefeld, Liverpool… Trotz Dauerkarte und Mitglied seit 2006 wird es halt schwierig so ne Auswärts-Historie aufrecht zu erhalten.

Brauchst eigentlich keine Auswärtshistorie (auch wenn ich das in puncto Vorrecht auf Tickets begrüßen würde, aber das ist n anderes Thema) und mind. München (egal welches der 3 Spiele) war davon ganz locker machbar.

Darfst nur nicht direkt nach dem offiziellen "Ausverkauft" den Kopf in den Sand stecken und z. B. hier auch den Thread für die Kartenbörse beobachten.