Auswärtskarten-Diskussions-Thread

• Habe gerade angerufen. Für alle die es interessiert. Pro Mitglied kann man nur 2 Steher kaufen, jedoch unlimitiert Sitzplätze!
    ALLE NACH DORTMUND!!!

schöne Sch**** das hätten die Knaller vom Ticketing auch mal früher schreiben können. Hatte ein paar Kumpels, die kein Clubmitglied versprochen Karten mitzubestellen. Geht erfahrungsgemäß morgen das komplette Paket weg oder hat jemand die Möglichkeit mir Karten gegen die Unkosten mitzubestellen?

• Ja, habe ich auch dann eben erst erfahren, auf der HP steht aber auch erst seit neustem "Pro Person werden maximal zwei Tickets verkauft!", was ja eigentlich nur auf Steher zutrifft.
    Denke erm. Steher werden schneller weg sein als Vollzahler, wie eig immer, wie lange es insg. Steher geben wird kann ich nicht sagen, hoffe ich kriege meine 2, sowie mein Kumpel.
    Platzwart1904: Wie viele brauchst du?

• Ich benötige insgesamt 9 Karten, habe aber leider nur die Möglichkeit 4 Karten zu ordern, wegen 2 Clubmitgliedschaften unter uns Freunden. Und nein die Karten sind nicht für irgendwelche Eventheinis, Fußballtouristen oder sonstwen, sondern für supportwillige Jungs, bevor jetzt wieder in Frage gestellt wird wieso, warum und weshalb. Vielmehr rege ich mich darüber auf, das tagelang keine Kontingentierung in der Pressemitteilung vom Bayer stand, was sonst der Fall ist, und man sich darauf verlassen hat und einen Tag vor dem Vorverkauf steh im Kleingedruckten neu, dass nur 2 Karten pro Person verkauft werden. Vielleicht sollte ich demnächst meinem Bauchgefühl vertrauen, da ich den Braten schon gerochen habe. Schließlich bekommt man bei schalke und dem fc nur ein Ticket pro Clubmitgliedschaft. :LEV11

• Wow ging das einfach...
    Von 200 erm. Stehern waren grad noch 150 da.

Im anderen Stehblock sogar noch 1500 Karten frei.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Versuche mich grad an letzte Saison zu erinnern, hab irgendwie in Erinnerung dass ich da auch ne ermässigte hatte.
    Naja, sonst kann man ja sicherlich vor Ort aufwerten.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Versuche mich grad an letzte Saison zu erinnern, hab irgendwie in Erinnerung dass ich da auch ne ermässigte hatte.
    Naja, sonst kann man ja sicherlich vor Ort aufwerten.

Geht mir auch so, hatte die letzten beiden Jahre auch 'ne Ermäßigte, soweit ich mich erinnern kann... Bin auch so durchgekommen. Jetzt hab' ich mal zur Sicherheit 'ne Vollzahler geholt.

• Laut Webshop:

Bor. Dortmund - Bayer 04
    2011/12 Auswärtsspiele
    11.02.2012
    Anstoss: 15:30
    Einlass: 13:30

FC Barcelona - Bayer 04
    2011/12 Auswärtsspiele
    11.02.2012
    Anstoss: 15:30
    Einlass: 14:00

Toll, zu welchen Spiel soll ich denn jetzt gehen? Und was mache ich mit meinem bereits gebuchten Flug am falschen Datum? :LEV8

• Und ich find es echt toll, dass Leute die eine Auswärtsdauerkarte haben und diese haben, weil sie supporten wollen, einfach mal in Block 60 verfrachtet werden, während der aktive Block in 61 ist :LEV16

Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!