Gibt es eigentlich gravierende Unterschiede(Sichtprobleme oder ähnliches ) bei den Sitzblöcken im Signal Iduna Park ?
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Habe gerade angerufen. Für alle die es interessiert. Pro Mitglied kann man nur 2 Steher kaufen, jedoch unlimitiert Sitzplätze!
ALLE NACH DORTMUND!!! -
Bekommt man aus der Erfahrung der letzten Jahre morgen Abend noch ermäßigte Steher für Dortmund? Habe eigentlich keine Zeit morgen vormittag / mittag beim Bayer anzurufen
-
Habe gerade angerufen. Für alle die es interessiert. Pro Mitglied kann man nur 2 Steher kaufen, jedoch unlimitiert Sitzplätze!
ALLE NACH DORTMUND!!!schöne Sch**** das hätten die Knaller vom Ticketing auch mal früher schreiben können. Hatte ein paar Kumpels, die kein Clubmitglied versprochen Karten mitzubestellen. Geht erfahrungsgemäß morgen das komplette Paket weg oder hat jemand die Möglichkeit mir Karten gegen die Unkosten mitzubestellen?
-
Ja, habe ich auch dann eben erst erfahren, auf der HP steht aber auch erst seit neustem "Pro Person werden maximal zwei Tickets verkauft!", was ja eigentlich nur auf Steher zutrifft.
Denke erm. Steher werden schneller weg sein als Vollzahler, wie eig immer, wie lange es insg. Steher geben wird kann ich nicht sagen, hoffe ich kriege meine 2, sowie mein Kumpel.
Platzwart1904: Wie viele brauchst du? -
Ich benötige insgesamt 9 Karten, habe aber leider nur die Möglichkeit 4 Karten zu ordern, wegen 2 Clubmitgliedschaften unter uns Freunden. Und nein die Karten sind nicht für irgendwelche Eventheinis, Fußballtouristen oder sonstwen, sondern für supportwillige Jungs, bevor jetzt wieder in Frage gestellt wird wieso, warum und weshalb. Vielmehr rege ich mich darüber auf, das tagelang keine Kontingentierung in der Pressemitteilung vom Bayer stand, was sonst der Fall ist, und man sich darauf verlassen hat und einen Tag vor dem Vorverkauf steh im Kleingedruckten neu, dass nur 2 Karten pro Person verkauft werden. Vielleicht sollte ich demnächst meinem Bauchgefühl vertrauen, da ich den Braten schon gerochen habe. Schließlich bekommt man bei schalke und dem fc nur ein Ticket pro Clubmitgliedschaft.
-
Bei aller Euphorie um das Spiel in Barcelona auch nicht den BVB vergessen.
Online kann ich mich seit 'ner halben Stunde nicht einmal einloggen, beim zweiten Anruf direkt durchgekommen. -
Wow ging das einfach...
Von 200 erm. Stehern waren grad noch 150 da.Im anderen Stehblock sogar noch 1500 Karten frei.
-
Ich sag' ja... Don't forget.
Habe hier aber irgendwo gelesen, dass beim BVB nur Schüler mit erm. Karten Einlass bekommen? Deswegen habe ich mir vorsorglich mal 2 Vollzahler geholt...
-
Falsch, nur Leute bis einschließlich 17 Jahren.
-
-
Von mir aus auch das... Was den Kreis der Kartenberechtigten noch mal reduziert...
-
Das werd ich wohl optisch nicht schaffen
Dachte das gilt auch für Studenten. -
Barcelona Auswärts keine Tickets mehr verfügbar, kommen da jetzt noch welche oder wars das???
-
Das werd ich wohl optisch nicht schaffen
Dachte das gilt auch für Studenten.Nene, ist der einzige Verein, der das so handhabt. Die kontrollieren das auch streng.
-
Versuche mich grad an letzte Saison zu erinnern, hab irgendwie in Erinnerung dass ich da auch ne ermässigte hatte.
Naja, sonst kann man ja sicherlich vor Ort aufwerten. -
Versuche mich grad an letzte Saison zu erinnern, hab irgendwie in Erinnerung dass ich da auch ne ermässigte hatte.
Naja, sonst kann man ja sicherlich vor Ort aufwerten.
Geht mir auch so, hatte die letzten beiden Jahre auch 'ne Ermäßigte, soweit ich mich erinnern kann... Bin auch so durchgekommen. Jetzt hab' ich mal zur Sicherheit 'ne Vollzahler geholt. -
Laut Webshop:
Bor. Dortmund - Bayer 04
2011/12 Auswärtsspiele
11.02.2012
Anstoss: 15:30
Einlass: 13:30FC Barcelona - Bayer 04
2011/12 Auswärtsspiele
11.02.2012
Anstoss: 15:30
Einlass: 14:00Toll, zu welchen Spiel soll ich denn jetzt gehen? Und was mache ich mit meinem bereits gebuchten Flug am falschen Datum?
-
Wow ging das einfach...
Von 200 erm. Stehern waren grad noch 150 da.Im anderen Stehblock sogar noch 1500 Karten frei.
Gut das der Typ mir am Telefon um 10:02 sagt, es wären alle weg... -
Und ich find es echt toll, dass Leute die eine Auswärtsdauerkarte haben und diese haben, weil sie supporten wollen, einfach mal in Block 60 verfrachtet werden, während der aktive Block in 61 ist
-
.
-