Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Nochmal zum Rückruf. Hat Problemlos geklappt..... ca. 15. min später kam der Anruf. Hätte ich nicht gedacht.
4x Steher
-
kein Rückruf bislang, immer wieder nur "...ihre Nummer ist bereits registriert"
Wieso haben einige das Glück sofort zurückgerufen zu werden??
Online bleibt der PC Hängen wegen irgendeines java_script... blabla -----> funktioniert auch nicht. HELP
-
In der Regel gehen die Blöcke dann in den Verkauf, sobald der Rest zu ist.
-
@ Prof,
ja danke ...Die nette Dame vom Shop hat´s mir gerade erklärt. O11 und 12 gehen entweder gar nicht (je nach Verkauf der anderen Blöcke) oder später in den Verkauf....
-
Ein Kumpel stand heute an und müsste mir eigentlich 2 Steher mitgebracht haben, ich habe mir jetzt über meinen Account noch mal 2 online bestellt. Mal sehen, ob das klappt
Lief aber erstaunlich problemlos heute. Weiter so.
-
Denke, dass heute alles so glatt läuft wird (leider) am sehr geringen Interesse liegen. Zumindest sieht es bis dato im Online-Shop nicht nach einer Flut von Fans aus.
-
So, wir werden den Bayer aus Block O2 im Unterrang unterstützen ....Tickets hab ich Eventim erstanden...Dort gibt es noch sehr viele Tickets im freien Verkauf, falls unser Kontingent nicht reicht. Wobei ich das leider zu bezweifeln wage.....
-
So, wir werden den Bayer aus Block O2 im Unterrang unterstützen ....Tickets hab ich Eventim erstanden...Dort gibt es noch sehr viele Tickets im freien Verkauf, falls unser Kontingent nicht reicht. Wobei ich das leider zu bezweifeln wage.....
Dann wirst Du bitte mit Deinen Kiddies diesen Block zur schwarz-roten Zone erklären. Supported dort bis der Arzt kommt !
-
Was ist eigentlich mit dem Block N5?
-
-
Dann wirst Du bitte mit Deinen Kiddies diesen Block zur schwarz-roten Zone erklären. Supported dort bis der Arzt kommt !
Hättest du mal lieber über die ziegenseite in O 1 bestellt denn dann hätte noch jeder ein trikot dazu bekommen. da würdest du näher bei uns sitzen und könntst rauchzeichen geben schöne aktionen haben die bei den ziegen um das stadion voll zu bekommen
-
Was ist eigentlich mit dem Block N5?
Block 5 ist schon seit Jahren kein Gästeblock mehr (jetzt Sitzer für Heim)
die Stehplätze sind gleich vergeben, aber nach "oben" ist noch viel, viel Luft
-
3 x N16 bestellt. Nachfrage scheint nicht so groß zu sein. Schade, nähern uns wohl wieder der üblichen 2000 an in Köln.
-
3 x N16 bestellt. Nachfrage scheint nicht so groß zu sein. Schade, nähern uns wohl wieder der üblichen 2000 an in Köln.
Ein paar mehr werden's dann doch werden.
-
Mit Karten für den oberen Bereich von N16, sprich die für 34€ ist es kein Problem auch in den unteren Bereich von N16 zu kommen, oder?
Und bevor jetzt hier wieder alle anfangen zu meckern, ja, ich bin ehrlich gesagt einfach zu geizig, nochmal 3€ pro Karte mehr zu bezahlen, bei diesen eh schon unverschämt hohen Preisen, wenns auch so geht.
-
Der Verkauf ist wahrlich ne Katastrophe.
-
nebenbei finde ich den verkauf von doofmund schlimm...
-
nebenbei finde ich den verkauf von doofmund schlimm...
wieso? -
Das fragst du ernsthaft?
Wir haben für Dortmund noch fast 1.000 !!! in Worten : Tausend! Steher übrig! Hallooo? Das spiel ist vor der Haustür, beim amtierenden Deutschen Meister, und einem der Verachtenswertesten Vereine dieses landes!
Nur mal eben für alle "Juchuuuu, ich fahre nach barcelona" Fahrer! Bei diesem Spiel würdet ihr gerbaucht! , nicht um 50 Meter, im 10. Oberrang einer Salatschüssel, euch Messi und Konsorten anzugucken.... ich bekomm zu viel!
Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten, das unser bestbesuchtestes Auswärtsspiel in Spanien ca. 1.000 Kilometer unter der Woche ist! -
?? Also wenn man mal alles grob zusammenrechnet haben wir für Dortmund 2,500 Karten verkauft... Das ist doch eig. wie immer oder?
Wenn man bedenkt das das Spiel ja erst in 2,5 Wochen ist und am Tag selbst bestimmt noch einige an der Kasse weggehen rechne ich mal mit 3-3,5k das geht doch für unsere Verhältnisse?
-