Auswärtskarten-Diskussions-Thread

• Ich war grad beim Bayer-Shop, da sagte mir die nette Dame, dass man für das Kaufen der Stehplatztickets in Schalke Jahreskarteninhaber bzw. Clubmitglied sein muss. Auf der Website und in einer Email von Bayer04 ist davon aber nicht die Rede.. stimmt das?

• Wie albern das ist...

Das Spiel ist in einer Woche, unser Block ist nicht ausverkauft und an derTelefonhotline zicken die rum, weil sie nur zwei Stehplatzkarten pro Mitglied verkaufen dürfen/wollen... :LEV9 Ich weiß - die Regel gibt es schon ewig, ist ja auch sinnvoll, wenn es einen großen Kartenandrang gibt....

Ich nehme mal an, dass die Karten mittlerweile am Clubmobil hinterlegt werden: Kann ich denn auch eine Karte abholen, die über einen Bekannten bestellt wurde, der jedoch selber nicht dabei ist? Wird doch Perso oder so verlangt bei der Abholung oder nicht?

Meine beiden Mitfahrer sind, aus welchen Gründen auch immer, keine Clubmitglieder. Aber ich werde es denen nochmal mal ans Herz legen...

• Bestell einfach im Internet ohne dich einzuloggen... Müsste klappen.

• Weiß jemand, wann die Nürnberg-Karten kommen? Hoppenheim wird sich ja nicht so schnell verkaufen, also würde ich die gerne zusammen bestellen, um Versand zu sparen.

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Das ist allerdings ein Problem, was mit dem neuen Ticketingsystem abgeschafft werden soll. Hoffentlich :LEV18

Mehrere Auswärtskarten zu verschiedenen Spielen werden aber bei einer gleichzeitigen Bestellung trotzdem nur einmal verschickt

• Bestell einfach im Internet ohne dich einzuloggen... Müsste klappen.

Braucht man dafür eine Kreditkarte? Hab noch nie online bei Bayer04 bestellt. Bestelle meine Tickets sonst immer über das Servicecenter per Telefon 01805-040404.

Dann hat der Verein halt Pech. Dann bleib ich zuhause, wenn man mich und meine beiden Kollegen nicht dabei haben möchte. Was kann ich denn dafür, wenn in meinem Kaff kein anderes Clubmitglied wohnt, über den ich eine dritte Karte bekommen kann? Sonst konnten die mir in den letzten Jahren bei etlichen Auswärtsspielen doch auch immer drei Karten geben, falls ich drei gebraucht hab. Nun stellen die sich so an...

Aber eine Frage: Warum können Nicht-Mitglieder keine Karten (mehr?) bestellen?

• Knapp über 900 Karten sind für Nürnberg schon vergriffen!

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos