Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • grad mal ausprobiert. liegt am neuen personalausweis... muss eine karte mit neuer personalausweisnummer bestellen und einen mit alter... und wenn ich nur die mit alter bestellen will, gehts!


    Lösung des Problems: die neue personalausweisnummer ist eig nur das rechts oben aufm perso, man muss aber auf der Rückseite die Zahlen-Buchstaben-Kombination in der ersten Zeile und die komplette zweite Zeile eingeben. Falls noch jemand das Problem hat :levz1

  • Zitat

    Heute: Ich ruf 10mal an komme dann durch... das Ende vom Lied war ich benötige Adresse, Tel.Nr, u.a. E-mail und die Ausweisnummer...
    WAS FÜR EINE VERAR**** ist das denn?!?!


    Ist ja nicht so, dass man den Rest sonst auch angeben muss...


    Zitat

    Ist dieses Ticketing nicht einmal in der Lage - trotz Personalisierung - den Verkauf von Auswärtstickets an etwa 3.000 Levs zu organisieren ?


    Was würdest du anders machen?

  • Zitat

    Ist ja nicht so, dass man den Rest sonst auch angeben muss...


    Ist ja nicht so, dass man den Rest sonst auch angeben muss...


    Komisch nur das ich ansonsten immer meine Karten bekommen habe, wenn ich denn mal Karten für Freunde organisiert habe!!! So wie du das Ticketing hier in Schutz nimmst, müsstest du ja selbst dort arbeiten... Ich habe gestern!!!! angerufen und mir wurde mitgeteilt ich benötige NUR eine Ausweisnummer der Person!!

  • Hallo,
    ich wollte 2 FrFurt Karten bestellen, allerdings muss man jetzt eine Personummer angeben.


    Da die erste Karte für mich ist, die zweite entweder für meine Freundin ODER meinen Verwandten muss ich wissen, ob es reicht, bei beiden Karten meine Personummer anzugeben.
    Oder muss auf die zweite Karte die Persoummer des Verwandten oder der Freundin?
    Was ist, wenn ich die meiner Freundin nehmen, mein Verwandter aber geht?


    Danke!


    PS: Ich bin seit 3 Monaten nicht mehr auf dieser Seite gewesen und weiß daher auch nicht, was das alles soll. :LEV9

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    So wie du das Ticketing hier in Schutz nimmst, müsstest du ja selbst dort arbeiten...


    Tue ich nicht. Nur enge Kontakt und ich kenne relativ bis sehr viele Abläufe und Hintergründe


    Zitat

    Ich habe gestern!!!! angerufen und mir wurde mitgeteilt ich benötige NUR eine Ausweisnummer der Person!!


    Du hast garantiert nicht im Ticketing angerufen, sondern im Service Center. Dass da häufiger mal ein paar inkompetente Aushilfen sitzen, ist bekannt. Da rate ich
    aber weiterhin und immer wieder zu einer Beschwerde an info@bayer04.de
    Mal abgesehen davon, dass ich das persönlich irgendwie logisch finde, wenn ich eine Personummer angeben muss, dass dann der Rest der Daten ebenfalls vorhanden ist.


    Zitat

    Da die erste Karte für mich ist, die zweite entweder für meine Freundin ODER meinen Verwandten muss ich wissen, ob es reicht, bei beiden Karten meine Personummer anzugeben.


    Nein, sonst wäre die Prozedur sinnlos

  • Mal für ganz blöde, da ich nicht nach Frankfurt fahre. Aber diese Saison wohl noch ein paar Auswärtstouren anstehen. Muss ich jetzt jedes mal wenn ich Karten kaufe, von jeder Person die mitfährt alle persönlichen Daten, bis hin zur Perso Nummer haben? Und falls wer abspringt, sind die nichtmehr übertragbar? Oder Gilt das alles nur für Platzkarten, denn im Stehblock is ja nicht viel mit personifizierten Plätzen zu machen.

  • Mal für ganz blöde, da ich nicht nach Frankfurt fahre. Aber diese Saison wohl noch ein paar Auswärtstouren anstehen. Muss ich jetzt jedes mal wenn ich Karten kaufe, von jeder Person die mitfährt alle persönlichen Daten, bis hin zur Perso Nummer haben? Und falls wer abspringt, sind die nichtmehr übertragbar? Oder Gilt das alles nur für Platzkarten, denn im Stehblock is ja nicht viel mit personifizierten Plätzen zu machen.

    guten morgen :LEV19

  • Ich habe heute telefonisch relativ problemlos meine Karte bestellt. Mußte nur meine PersoNr. angeben und alle meine gespeicherten Daten bestätigen. Wahrscheinlich ist es deshalb so problematisch durchzukommem. Hat ewig gedauert, aber der Mitarbeiter war nett :LEV18


    Online keine Chance. Da kann ich gar nicht auf meine Daten zu greifen.

  • Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte aufgrund eines internen Serverfehlers leider nicht abgeschlossen werden:(




    Unsere Supportmitarbeiter wurden über den Fehler benachrichtigt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2