Nein. Die Blöcke sind getrennt und die Eingänge sind kein Problem. Dortmund macht das immer wenn es geht, dass sie einen Gästesteher in einen Heimblock verwandeln. Bei Hoffenheim und WOB Heimspielen etc. ist das dort der Standart. Deswegen wird der Bayer wohl auch keine 60er Karten verkauft haben... Bitter.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Ist das dann ein stehblock für BVB Fans? Bitter -.-
-
Nein. Die Blöcke sind getrennt und die Eingänge sind kein Problem. Dortmund macht das immer wenn es geht, dass sie einen Gästesteher in einen Heimblock verwandeln. Bei Hoffenheim und WOB Heimspielen etc. ist das dort der Standart. Deswegen wird der Bayer wohl auch keine 60er Karten verkauft haben... Bitter.
Bist du dir da ganz sicher ?? Weil ich hab im online shop block 60 karten gesehn waren halt nur schnell vergriffen.
-
Hab nirgends Block 60 Karten gesehen und kenne auch niemanden, der welche hat.
WENN Bayer nix verkauft hat wird der BVB diese fordern.
@Platzwart
Ja, dann wäre es ein Stehblock für BVB Fans.
-
Ja, dann wäre es ein Stehblock für BVB Fans.
wenn das so eintrifft , dann war ich das letzte mal in dortmund damit kannste rechten wie asizoal ist das den bitte.
-
Wollte nochmal sicher gehen,
ich bekomm noch steher an der tageskasse in DO , wenn ich mitm entlaster komme??
Mir ist auch egal welcher block;)Danke schonmal für antworten..
-
Wollte nochmal sicher gehen,
ich bekomm noch steher an der tageskasse in DO , wenn ich mitm entlaster komme??
Mir ist auch egal welcher block;)Danke schonmal für antworten..
So wirklich sagen kann dir das keiner ... Block 61 ist definitiv ausverkauft was mit block 60 ist , sagen hier manche das der zum BVB block wird ... Aber der fan shop hilft dir bestimmt weiter
-
auf gar kenen fall werden die den einen steher als lev block machen und den anderen mit bvbfans fuellen. nie im leben. das waere doch ein viel zu grosses sicherheitsriisiko. wenn die das so machen, verfrachten die die auswaertsfans von vornherein in den oberrang.
sorry fuer die kleinschreibung. geht mit meinem handy irgendwie nicht anders.
-
Das ist insofern normal bei diesen beiden Vereinen, da sie in den letzten beiden Saison weder Block 60 noch 61 bekommen haben haben, sondern Block 58 bzw. 59 Kurve Oberrang...
In der Saison 2009/2010 hat Hoffenheim einmal ausschlielich Block 60 bekommen... Quelle Bilder Stadionwelt
Auch der SC Freiburg hat schonmal nur einen Block bekommen, Block 61 in dem Fall
Ist also durchaus möglich...
-
Bannerplätze sind laut BVB für uns in 61 und 60 vorgesehen. Für mich ein Argument, dass 60 auch unserer sein sollte.
-
-
Genau, siehe hier: http://www.fotos-kirsche.de/gallery/pic.php?id=12402
Block 61 BVB, Block 60 TSG
Wäre ja wünschenswert, wenn man das mittlerweile geändert hat. In Blocck 58, 59 werden die uns kaum noch stecken können...
-
60 wird unser sein, irgendein User schrieb ihm wurde bestätigt, dass 60 und 61 ausverkauft seien, kann den Post nur nicht mehr finden. Außerdem wurde ja auch alle Stehblöcke angeboten:
ZitatZur Verfügung stehende Stehplatz-Blöcke:
(Preise gelten zzgl. 5% Vorverkaufsgebühr)
60 zu je €15,30
61 zu je €15,30
8 zu je €15,30
edit:
Habe den Post gefunden:Zitat -
Ich fress nen Besen wenn wir mit 5000 Mann in Dortmund sind
-
...und dann tausend Leute die man sonst nie, nie...niemals irgendwo sieht ausser auf Schalke (noch schlimmer mit jubelnden Schalkern im Gästeblock hinter einem!!!) oder eben im Westfalenstadion. Im Februar Block 60 war ein Grauen, da wurde sich selbst über Anfeuerungen für das eigene Team beschwert. ...
Im Gegensatz dazu waren Spiele in Rostock u. a. ein Freudenfest!!
-
Ich fress nen Besen wenn wir mit 5000 Mann in Dortmund sind
laut einem bekannten den ich eben gefragt habe ( der macht ein praktikum im fan shop...) sind um die 7500 karten verkauft worden....
-
Ich hol den Besen ausm Schrank hahah
-
laut einem bekannten den ich eben gefragt habe ( der macht ein praktikum im fan shop...) sind um die 7500 karten verkauft worden....
... -
Kann man noch Karten für Block 75 an der Tageskasse erwerben? Stehplatz nicht mehr, lese icha den letzten Postings, oder?
Ich hab zwar bereits meine Karten, soll aber für einen Kollegen fragen.
-
7.500 und davon sind 3.000 aus Dortmund
-
Invasion in DO!Wie beschrieben, zu welchem Preis und welcher Qualität.
Für einige zählt halt nur Masse ...NRW-Auswärtsspiele werden sich nie ändern mein ich.
-