Für einige zählt halt nur Masse ...NRW-Auswärtsspiele werden sich nie ändern mein ich.
Für einige zählt halt nur Masse ...NRW-Auswärtsspiele werden sich nie ändern mein ich.
Dortmund - 7500 , nehme an 2000 sind bestimmt Majas in den Sitzblöcken.
Und Köln - Wie viele waren wir?? -.- ( wobei ingo82 Recht hat, in Köln ZB war Qualität besser als die Quantität in DO.)
Dass es mal wiede rum ein typisches NRW Spiel geht, zeigen doch schon die Postings auf den letzten Seiten.
Also nicht aufregen Männers und Samstag neue Leute kennen lernen (die wir alle nie wieder sehen werden)
1. Nur weil der Fanshop oder der Bayer sagt "Block 60" ist ausv. heißt das nicht, dass er es wirklich ist. Der Bayer benutzt das gerne mal als Wort für "nicht verfügbar". Sonst hätten wir ja zumindest einen hier im Forum der eine Karte für diese Block hat.
2. Der Bayer hat keine 7500 Karten verkauft Der Bayer selbst hätte nur soviele Karten gehabt, wenn er auch die Blöcke 55,56,57,58 und 59 genommen hätte.
1. Nur weil der Fanshop oder der Bayer sagt "Block 60" ist ausv. heißt das nicht, dass er es wirklich ist. Der Bayer benutzt das gerne mal als Wort für "nicht verfügbar". Sonst hätten wir ja zumindest einen hier im Forum der eine Karte für diese Block hat.
2. Der Bayer hat keine 7500 Karten verkauft Der Bayer selbst hätte nur soviele Karten gehabt, wenn er auch die Blöcke 55,56,57,58 und 59 genommen hätte.
Zum Beispiel haben die U16-Fahrer des Fanprojekts ausschließlich Karten für den Block 60. Glaube kaum, dass die dort alleine stehen werden.
Der Block ist nicht wirklich groß und es kann sein, dass Bayer 04 vorab schon diesen Block für sich geblockt hat und die Karten an bestimmte Personen gehen.
Block 60 hat genau 689 Steher
Wer soll die genommen haben !?
PS: Warum nimmt das Fanprojekt für die U16 keine ermäßigten Karten?
Invasion in DO!
Da merkste wieder wieviel Ahnung die Leute im Fanshop von ihrem Tagesgeschäft haben
Alles anzeigenRund 600-700 Steher hat Block 60 auf jeden Fall.
Wer soll die genommen haben !?
PS: Warum nimmt das Fanprojekt für die U16 keine ermäßigten Karten?
Leider weiß ich dies leider auch nicht, aber habe eben übers FP gehört, dass der Block 60 ausverkauft ist.
Die Karten werden immer für die U16 im Block 60 geblockt. Ob die Karte ermäßigt oder "Vollzahler" ist, scheint relativ.
Wir werden wohl ca. 6.000 Leverkusener sein. Es wurden tatsächlich paar Karten mehr verkauft, jedoch eben auch von DO's.
Dabei sollte es 75.000 tausend heißen.
Freunde, freunde, jetzt lasst uns doch bitte wegen irgendwelcher Karten/Blockkacke nicht diesen eigentlich sinnvollen Thread schreddern.
Leider weiß ich dies leider auch nicht, aber habe eben übers FP gehört, dass der Block 60 ausverkauft ist.
Die Karten werden immer für die U16 im Block 60 geblockt. Ob die Karte ermäßigt oder "Vollzahler" ist, scheint relativ.
Wir werden wohl ca. 6.000 Leverkusener sein. Es wurden tatsächlich paar Karten mehr verkauft, jedoch eben auch von DO's.
Sagen wir es so: Es wurden 6000 Karten verkauft. Ca. 3500 von Fans der W11
Ich halt jetzt die Klappe.
Leute, ihr könnt die Hose wieder zu machen und einpacken!
Ich habe gerade schwer vertrauliche Infos erhalten:
Maximal 3000 Karten verkauft! Fast der komplette Block 60 war bis Mittwoch (12 Uhr) noch zu haben!
Genaue Zahlen werden morgen veröffentlicht!
Du Sack!
Ich hätt das Spiel noch bis zur offiziellen Info weitergemacht!
Sagen wir es so: Es wurden 6000 Karten verkauft. Ca. 3500 von Fans der W11
So sieht es aus! Die restlichen Leverkusener sind BVB-Fans.
ZitatAlles anzeigenNabend Tastaturattentäter!
8000 Bayer 04 Fan????
Was nehmt ihr für Drogen?
Ca 3000 Bayer 04 Fans
Bis heute 12 Uhr gabs noch Karten im Fanshop City.
Der Block 60 ist noch komplett frei und Sa ab 11 Uhr in Dortmund kaufbar!
Wenn man keine Ahnung hat, Finger von den Tasten
Guts Nächtle
Zitat von Paffi.
Mehr muss man dazu nicht sagen!
7500 Karten Block 61 und 60 ausv.
Aber in die falsche Veranstaltung ..das lesen jetzt lautrer Gladbacher mit
3000? Wären immer noch ein paar mehr als letzte Rückrunde. Zumindest nach meiner Schätzung. Mag mich irren.
Mit 8.000 fahren wir da das nächste mal hin wenn wir nach 33 Spieltagen 3 Punkte vor den Majas auf 1 liegen...
Also ich freu mich ja auf das Mittwochsspiel in Augsburg.
Die Blöcke in Stuttgart sind nicht getrennt, oder?
Ne, aber letztes Jahr hatten wir sowieso nur den halben Block. Wird dieses Jahr nicht anders sein.