verzeih, aber was genau will ich mit ne sitzer? sitzen ist - im wahrsten sinne des wortes - voll fürn arsch. Bessonders im häßlichem bruchweg
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Zitat von »Ruler24«
verzeih, aber was genau will ich mit ne sitzer? sitzen ist - im wahrsten sinne des wortes - voll fürn arsch. Bessonders im häßlichem bruchweg
oh, man wenn du schon mal im Mainzer Stadion gewesen bist, würdest du wissen dass der Stehplatz einer Legehennenbatterie gleicht... -
Wow, für Mainz wurde ja schon ordentlich verkauft und in der Kartenbörse wird trotzdem noch nach Stehern gefragt.
HOLT EUCH EBEN SITZPLÄTZE UND WIR MACHEN DEN SITZBEREICH ZUM STEHER!!!
Edit: Warum gibr es denn jetzt wieder ermäßigte Steher für Mainz, wo ich mir vorgestern noch eine teure Sitzplatzkarte geholt habe..
-
Wow, für Mainz wurde ja schon ordentlich verkauft und in der Kartenbörse wird trotzdem noch nach Stehern gefragt.
HOLT EUCH EBEN SITZPLÄTZE UND WIR MACHEN DEN SITZBEREICH ZUM STEHER!!!
Edit: Warum gibr es denn jetzt wieder ermäßigte Steher für Mainz, wo ich mir vorgestern noch eine teure Sitzplatzkarte geholt habe..
Weil wir eine der am besten Organisierten Vorverkaufsabteilung haben...Wundern dich solche DInge wirklich noch?
-
Bekommt man für das Spiel in Köln eigentlich pro JK sowohl einen Steher, als auch vier Sitzplätze? Oder entweder oder?
Die Info ist etwas zweideutig...
Wie war das denn die letzten Jahre? -
hm, weis auch nicht so recht, denke mal entweder oder..
-
Auf meinen Namen laufen 3 Jahreskarten.
Kann ich jetzt nur EINEN Steher kaufen??
Wäre sehr mies wenn die anderen in die Röhre gucken! -
Auf meinen Namen laufen 3 Jahreskarten.
Kann ich jetzt nur EINEN Steher kaufen??
Wäre sehr mies wenn die anderen in die Röhre gucken!Ja, du bekommst nur einen Steher fürs Köln-Spiel. Ich habe selber 2DK und hatte nur die max. Anzahl an Karten kaufen können.
-
Wie behindert ist denn bitte das System ???
Ganz schwach, ganz schwach ! -
Jetzt mal angenommen ich will für mich und eine weitere Person, die eine JK hat zusammen telefonisch je 1 Karte bestellen?
Geht das dann nicht? -
-
Leute wie wärs wenn ihr einfach mal beim service-center anruft und euch erkundigt... das ist glaube ich die einfachste Variante an Informationen zu kommen
-
Kostet aber unnötig Geld
-
Außerdem kriegt man da bei 3mal anrufen auch 3 verschiedene Infos
-
normalerweise sollte es das System zulassen, dass man 1 x Steher und 4 x Sitzer pro Person bekommt.
-
Ja, du bekommst nur einen Steher fürs Köln-Spiel. Ich habe selber 2DK und hatte nur die max. Anzahl an Karten kaufen können.
Pro JK einen Steher würde ich mal sagen. -
Pro Debitor einen Steher,geht also nach der Debitorennr auf der JK
-
D.h. also ich kann mit 2 Mitgliedsnummern auch 2 Karten holen?
-
Ja!
-
Wie gilt die Ermäßigung in Köln? Bis 25 Jahre Schüler, Student etc. oder nur bis 18 Jahre?
-
Kontrolliert doch eh keiner
-