Sei dir mal net so sicher... Ich sag nur Dortmund...
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Wie gilt die Ermäßigung in Köln? Bis 25 Jahre Schüler, Student etc. oder nur bis 18 Jahre?
Jugendliche bis 17 Jahre, Schüler und Studenten bis 27 Jahre sind in Köln ermäßigt !!!
-
Hallo, habe 3 DK und 1 Bayer04 Club Mitgliedschaft. Kann ich an der Hotline morgen damit 4 Steher bekommen?
-
Hallo, habe 3 DK und 1 Bayer04 Club Mitgliedschaft. Kann ich an der Hotline morgen damit 4 Steher bekommen?
Wenn Du 4 Kundennummern hast dann ja! Pro Kundennummer einen Stehplatz!
-
Wenn Du 4 Kundennummern hast dann ja! Pro Kundennummer einen Stehplatz!
Sowas dummes. Naja werde trotzdem mein Glück morgen versuchen. Diverse erfundene Geschichten haben in den letzten Jahren auch schon immer gut gezogen
-
Nur noch 10 Karten für Lautern!
-
Alles wech! Mal gucken ob noch einmal Karten reinkommen.
-
ist das richtig das die UL in den sitzbereich geht in k*ln?!?
-
Ja!
-
Auf der Seite vom FCK gibt es vielleicht noch ein paar Hundert Karten für 18.50 €. Allerdings nicht ganz neben unserem Block. Bestellvorgang leicht und schnelll...allerdings Bezahlung nur per Kreditkarte
-
-
-
Weiß zufällig jmd ab wann es (ungefähr) Karten für Freiburg gibt?
-
-
ist das richtig das die UL in den sitzbereich geht in k*ln?!?
Darf man nach dem Grund fragen?
-
Darf man nach dem Grund fragen?
In dem neuen "Nordkurve AktUL" steht das genau erklärt
Aber kurzgesagt:
Einmal, weil der Oberrang stimmungsmäßig mau und eher neutral war und deswegen dort mehr Stimmung gemacht werden, zum anderen, weil man im Oberrang bessere Stimmung erzeugen kann -
Ist doch gut und in Ordnung, wenn sie bereit sind, die extra Kosten auf sich zu nehmen. Das garantiert eine bessere Stimmung. Wir werden unten (sofern ich einen Steher kriege:D) schon genug Stimmung haben.
-
Ist es irgendwie möglich mehr als nur einen Steher zu bekommen?
Und kann man davon ausgehen das der Sitzplatzbereich wenn die UL dort sind teilweise zum Steher umfunktioniert wird? Hab nämlich kein Bock da zu sitzen und stimmungtechnisch nix machen zu können
-
Selbstredend wird im Sitzer auch gestanden und gesungen! Und nein. Ein Steher pro DK.
-
Ist es irgendwie möglich mehr als nur einen Steher zu bekommen?
Und kann man davon ausgehen das der Sitzplatzbereich wenn die UL dort sind teilweise zum Steher umfunktioniert wird? Hab nämlich kein Bock da zu sitzen und stimmungtechnisch nix machen zu können
1. Mit 2 JK von verschiedenen Personen geht das.
2. Du kannst da auch Stimmung machen, wenn keine UL`s da sind!!!
-
1. Mit 2 JK von verschiedenen Personen geht das.
Alles klar.
2. Du kannst da auch Stimmung machen, wenn keine UL`s da sind!!!
Ja, aber ich war letztes Jahr auch im Sitzplatzbereich und da war nix. Also wird das diesmal anders sein das dort der größte Teil stehen wird?! Sorry für die blöden Fragen aber ich hab immer eine lange Reise zu den Spielen und da will ich auch sicher sein das ich da alles geben kann.
-