Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Diesmal lief es in der Tat besser!
Online war es etwas langsam, aber viel besser als letztes Mal.Und telefonisch ging es auch sehr schnell!
Ist doch gut, dass die UL im Sitzer sind. Dann werden wohl sämtliche Gästekarten verkauft werden!
-
bei mir ist der online-server mittlerweile down, telefonisch ist die rufnummer momentan nicht verfügbar
-
btw: Gibt nen Grund wieso die UL im Sitzplatzbereich sich platzieren?
-
ich bin auch dabei...
-
Der Rückruf lässt auf sich warten
-
frage: gelte ich als student im kölner gästeblock als ermäßigt?
-
Ja. Ganz locker per Telefon um 10.26 Uhr noch nen ermäßigten Steher bekommen.
-
frage: gelte ich als student im kölner gästeblock als ermäßigt?
Das kontrolliert keiner!
Teilweise kam man auch mit schon benutzten Stehkarten rein
Die Ordner haben einfach durchgewunken. -
Ballack1904: Wie das? Per Rückruf oder biste dran gekommen? -.- hab um 10:01 angerufen und nur Rückrufaktion da..-.-
-
-
Das kontrolliert keiner!
Teilweise kam man auch mit schon benutzten Stehkarten rein
Die Ordner haben einfach durchgewunken.In Mainz wollten se meinen Schülerausweis und den vom Kumpel sehen.
-
Jepp, in Mainz wird strengstens kontrolliert.
Wie es in K*ln mit den ermäßigten aussieht, weiß ich nicht. -
Ich hab zwar 15 Minuten gebraucht, aber jetzt hab ich nen Steher im Onlineshop geordert.
-
kann mir jemand sagen wo der Unterschied im Online-Shop zwischen der 32 Euro Karte in N16 und der 35 Euro Karte in N16 ist?
Die Blöcke N15 und 011 habe ich von Anfang an gar nicht gesehen. Ich habe meine Karten bei der Hotline gebucht. Dort habe ich Kategrie 35 Euro angegeben. Bekomme ich jetzt N15, N16 oder 011?
-
kann mir jemand sagen wo der Unterschied im Online-Shop zwischen der 32 Euro Karte in N16 und der 35 Euro Karte in N16 ist?
Die Blöcke N15 und 011 habe ich von Anfang an gar nicht gesehen. Ich habe meine Karten bei der Hotline gebucht. Dort habe ich Kategrie 35 Euro angegeben. Bekomme ich jetzt N15, N16 oder 011?
Die Abzocker haben die Blöcke nochmal in 2 Kategorien unterteilt:
Reihe 1-15 35€
Reihe 15-ende 32€ -
Die Abzocker haben die Blöcke nochmal in 2 Kategorien unterteilt:
Reihe 1-15 35€
Reihe 15-ende 32€Na klasse.....So ein Driss.....
Hätten die sich eh sparen können. Wenn die UL wie angekündigt in diesen Block geht um Stimmung zu machen, werden sie sich sicher in die ersten Reihen des Oberrangs stellen, auch wenn sie nur 32 Euro Karten haben.
Wenn dann das "normale" Clubmitglied seinen Sitzplatz in den vorderen Reihen nicht einnehmen kann, könnte das Ärger geben -
Was ist eigentlich mit N15? Wenn ich alles zusammenrechne komme ich nur auf 2.200 Auswärtskarten für uns und die sollten heute weg sein!
Was ist mit den 5.000 die uns insgesamt zustehen?!
-
Hab's jetzt selbst in die Hand genommen und es nochmal telefonisch probiert, jetzt hab ich meine Stehplatzkarte zmd. meinte der das xD
-
sind nur noch knapp 170 steher zu haben...
-
sind nur noch knapp 170 steher zu haben...
Die wären schon weg, wenn sich nicht schon fast 800 Leute sitzer gekauft hätten!
-