N15 gibts jetzt welche... hätte ich das gewusst, hätte ich mir die besorgt! was soll der mist?
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Die Blöcke werden nacheinander verkauft. Wenn einer voll ist wird der nächste aufgemacht.
Ist effektiver. So kann ein kompletter Block zurückgegeben werden, wenn schon der erste nicht
voll wird. Macht jeder so -
Die Blöcke werden nacheinander verkauft. Wenn einer voll ist wird der nächste aufgemacht.
Ist effektiver. So kann ein kompletter Block zurückgegeben werden, wenn schon der erste nicht
voll wird. Macht jeder soProfessor, wird Block 011 noch angeboten, falls die anderen voll sind? Der wurde zumindest in der auch in der Mail angekündigt.......
-
So, hab auch meinen Steher für das Drecksstadion.
-
Will mir jetzt 2 Sitzer für das K*ln Spiel holen.Was ist den besser, gehts in N15 oder in N16 richtig ab ?
-
N16
-
Sind wieder 30 Steher drin!
-
Ja mann !Hab ich eben auch gesehen und direkt zugegriffen ! Hab jetzt 2 Stück geholt....geil geil geil....
-
Franky schreibt der steher ist seit 13:00 uhr ca. ausverkauft, ich hab mir eben um 13:15 online noch eine karte bestellen können, weil im onlineshop genau eine(!) reinkam. Naja mal sehen was jetzt passiert
-
Ich habe jetzt 3,5 Stunden da gestanden Sorry Bayer 04 aber das ist echt das letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Sorry, aber ein paar ganz dumme Fragen müssen jetzt auch von mir kommen.
Ist zwischen N15 und N16 eine bauliche Trennung, sprich Zaun oder so?
Ich nehme an, das Recht auf den Platz, der auf der Karte steht ist dank UL außer Kraft getreten, oder? Weil kein Bock im Oberrang in der letzten Reihe zu vergammeln, während im Oberrang unten Stimmung ist?
Kommt man im Zweifelsfall mit einem Sitzer in den Steherbereich?
-
Im Shop meinten sie um halb zwölf schon das alle Stehplätze weg sind....
-
Ich habe jetzt 3,5 Stunden da gestanden Sorry Bayer 04 aber das ist echt das letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbst schuld. Wieso stellst dich so lange an anstatt einfach online zu bestellen?
-
Für den gelten ermäßigte Steher? Für Leute bis 18 Jahre?
-
kack einzelne abrechnung.. . hat das ganze prozedere unnötig verlängert
-
N16 ist bestellt, leider jetzt mehr Geld asugegeben als für nen Steher
Hoffe es wird niemand auf seinen Sitzplatz bestehen!
-
Für den gelten ermäßigte Steher? Für Leute bis 18 Jahre?
eine gute Frage!Weiß Jemand die Antwort?
-
Hab mal auf der Seite von FC geguckt:
"ERM. KARTEN* im Stehplatzbereich gelten für Jugendliche bis 17 Jahre, Schüler, Studenten und Azubis bis einschließlich 27 Jahre, Zivis, Wehrpflichtige, Arbeitslose, Rentner und Körperbehinderte."
-
Schüler, Studenten, Zivis, ....
-
N16 ist bestellt, leider jetzt mehr Geld asugegeben als für nen Steher
Hoffe es wird niemand auf seinen Sitzplatz bestehen!
Hoffe ich auch. Ich darf auch gar nicht dran denken, mit Versand etc. mein komplettes Monatstaschengeld für eine Karte ausgegeben zu haben Naja, was tut man nicht alles für den Verein
-