Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • kack einzelne abrechnung.. . hat das ganze prozedere unnötig verlängert


    Ja überaus kundenfreudlich und durchdacht das ganze! Wer sich den Driss wieder mal ausgedacht hat fährt entweder nicht auswärts oder hat nicht mehr als vier Freunde. Ich fang jetzt gar nicht erst an mich über die Stehplatzregelung wieder aufzuregen! Früher konnte man wenigstens die Mitgliedsnummern seiner Freunde sammeln und eine gemeinsame Bestellung aufgeben die über ein Konto abgerechnet und zu einer Person geschickt wird. Aber heutzutage ist das ja nicht mehr möglich! Jetzt bekommt jeder einzeln seine Karte nach Hause, da man anscheinend ja auch einen Deal mit der Post gemacht hat! :LEV11


    Heutzutage können die Flummis noch nicht mal mehr garantieren, dass man mit 8 Freunden zusammen sitzt, da pro Person nur 4 Sitzplätze bestellt werden können und die Bestellvorgänge so wie sie reinkommen bearbeitet werden! SUPER KUNDENSERVICE! :LEV7 :LEV11 :LEV9

  • Du kannst außer beim Köln Spiel überall mit 9 Freunden nebeneinander sitzen! Also piss dich nicht so an!


    Was willst du denn jetzt von mir? Diese Änderung bei der Bestellung von Karten war völlig unnötig! Aber wenn dich das nicht interessiert dann halt doch einfach den Sabbel! Ich hätte gerne 8 Stehplatzkarten gehabt. Hätte auch geklappt, wenn ich von allen Freunden die Bankdaten griffbereit gehabt hätte! Wofür ist das bitte notwendig? Warum müssen die Karten an jeden einzeln versandt werden und können nicht von mir verteilt werden so wie das vorher auch geklappt hat? Früher konnten die auch 2x4 Karten mit 2 Mitgliedsnummern an eine Person verschicken und damit sassen diejenigen zusammen. Welchen Grund sollte es geben die Gruppe jetzt aufzusplitten?


    Nur gegen Köln ist das so? Pffff, das ist jetzt bei jedem Spiel wo die Anzahl der Tickets pro Mitgliedsnummer beschränkt wird so! :LEV17


  • Was willst du denn jetzt von mir? Diese Änderung bei der Bestellung von Karten war völlig unnötig! Aber wenn dich das nicht interessiert dann halt doch einfach den Sabbel! Ich hätte gerne 8 Stehplatzkarten gehabt. Hätte auch geklappt, wenn ich von allen Freunden die Bankdaten griffbereit gehabt hätte! Wofür ist das bitte notwendig? Warum müssen die Karten an jeden einzeln versandt werden und können nicht von mir verteilt werden so wie das vorher auch geklappt hat? Früher konnten die auch 2x4 Karten mit 2 Mitgliedsnummern an eine Person verschicken und damit sassen diejenigen zusammen. Welchen Grund sollte es geben die Gruppe jetzt aufzusplitten?


    Nur gegen Köln ist das so? Pffff, das ist jetzt bei jedem Spiel wo die Anzahl der Tickets pro Mitgliedsnummer beschränkt wird so! :LEV17


    Warum ist das wohl so?
    Kannst du dich an das Szenario beim Pokalfinale erinnern?
    Die Antwort kannste dir ja jetzt hoffentlich selbst zusammen basteln.

  • Hmm hab mal n paar Fragen:


    1. Wieviel Steher gabs ingesamt?
    2. Wie kanns sein, dass die um halb 12 schon alle weg sind, wenn nur 1 Karte / Person verkauft wird und das nur an Clubmitglieder?
    und 3. Hatte man überhaupt die Chancen, die im Ticketshop zu bestellen? Hab heut nacht geguckt, heut morgen und grad eben - NIE hats geklappt...

  • Zu 3. Ganz klar JA, problemlos und am Ende in einer nie gekannten Geschwindigkeit der Seite. :LEV18

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Wird dann der Capo im Oberrang oder im Stehblock sein? Ich nehme mal an im Stehblock?


    Nach dem Aufruf in der letzten Nakt kannst Du Dir das doch sicher selbst beantworten! Wo ist der Capo wenn UL und Umfeld im Oberrang sind!?

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Hmm hab mal n paar Fragen:


    1. Wieviel Steher gabs ingesamt?
    2. Wie kanns sein, dass die um halb 12 schon alle weg sind, wenn nur 1 Karte / Person verkauft wird und das nur an Clubmitglieder?
    und 3. Hatte man überhaupt die Chancen, die im Ticketshop zu bestellen? Hab heut nacht geguckt, heut morgen und grad eben - NIE hats geklappt...


    Kann ich dir sagen...wenn da einer oder auch mehr von solchen Leuten stehen, die dann 120 Karten besorgen!!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Hmm hab mal n paar Fragen:


    1. Wieviel Steher gabs ingesamt?
    2. Wie kanns sein, dass die um halb 12 schon alle weg sind, wenn nur 1 Karte / Person verkauft wird und das nur an Clubmitglieder?
    und 3. Hatte man überhaupt die Chancen, die im Ticketshop zu bestellen? Hab heut nacht geguckt, heut morgen und grad eben - NIE hats geklappt...


    1. Wenn ich mich nicht irre passen in den Steher 950 oder 1000 Leute.
    2. Ich stand um 7 Uhr am Fanshop und war der 5te in der Reihe, die Leute hatten fast alle so 10- 40 Karten dabei und haben auch dementsprechend gekauft. Einfache Rechnung 100 Leute jeder 10 Karten und der Steher ist nach 3 Stunden voll.
    3. Ja es gab laut meiner Info auch Steher im Online-Shop und an der Telefon-Hotline.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!