Es fehlen noch rund 1000 Plätze!
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
aber für N5 werden keine Plätze mehr angeboten oder?
-
Nein.
-
M6 = ca. 1250 Plätze
N16 = ca. 1150 Plätze
N15 = ca. 1150 Plätze
O11= ca. 1150 Plätze
Gesamt= ca. 4700 Plätze + VIP + behinderte sind ca. 5000 Plätze für Gäste -
in deiner aufzählung fehlt O1
-
O11 ist jetzt reingekommen.
-
O1 ist kein offizieller gästebereich! Oder hast du den in der Mail von der fanbetreuung gesehen? Im oberrang können die separat zu n16 offnen und zu O10 schließen was im unterfang nicht möglich ist!
Außerdem stehen uns nur knapp 5000 Karten zu!
-
2 kumpel von mir meinten, die hätten karten für O1... kein plan^^
-
Aber nicht über lev! Vielleicht über die Ziegen oder eventime!
-
3400 verkaufte Karten am 1. Tag! Sehr gut! Das wird sei langem endlich wieder ein ausv. Auswärtsblock bei den Ziegen!
-
-
In Sachen Sitzplatzkarten in Kaiserslautern folgt in Kürze noch eine weitere Info, ob und wann noch ein Kartenkontingent verfügbar ist und uns aus der Pfalz zugeschickt wird.
Der Stehplatzbereich ist definitiv ausverkauft.
Gruß
Franky -
In Sachen Sitzplatzkarten in Kaiserslautern folgt in Kürze noch eine weitere Info, ob und wann noch ein Kartenkontingent verfügbar ist und uns aus der Pfalz zugeschickt wird.
Der Stehplatzbereich ist definitiv ausverkauft.
Gruß
FrankyWieso ist es eigentlich so problematisch direkt ein paar mehr Karten zu ordern, die dann im Notfall wieder zurück geschickt werden? Ich meine die Voraussetzungen, dass vielleicht mal mehr als die üblichen 1000 nach Lautern reisen sind doch mehr als gut mit Tabellenplatz 2 und einer großen WET-Tour...ist das so teuer, oder aufwändiger in der Abrechnung oder wo ist das Problem?
-
Das Problem ist, dass der Gastverein eigentlich schon in dieser Saison die nicht verkauften Karten aus eigener Tasche bezahlen soll. So ist die Vorgabe der DFL und die soll 2011/12 richtig greifen - heißt es.
Alles andere zu diesem Thema gerne aus erster Hand bei mir abzufragen, aber nicht im Web.
Gruß
Franky -
Jemand ne Idee ab wann die Freiburg-Karten in den Verkauf kommen?
-
Jemand ne Idee ab wann die Freiburg-Karten in den Verkauf kommen?
Ab 5. April 2011, zweitätiges Vorkaufsrecht für Clubmitglieder und mit folgender Limitierung: je Jahreskarte/Clubmitgliedschaft max. 2 Tickets im Stehplatzbereich oder max. 4 Tickets im Sitzplatzbereich.
Preise folgen die Tage im Auswärtskarten-Thread.Gruß
Franky -
Ich komme im Online-Shop nicht in den Köln-Kartenverkauf rein. Bin angemeldet und auch im Bayer Club.
Wenn ich auf den Link klicke tut sich nichts?!
-
@Franky
Wurden diesmal wenigstens alle Karten für Freiburg geordert? Wer bestimmt das eigentlich wieviel Karten pro Spiel geordert werden?
-
Ich komme im Online-Shop nicht in den Köln-Kartenverkauf rein. Bin angemeldet und auch im Bayer Club.
Wenn ich auf den Link klicke tut sich nichts?!
Dann ist deine Kundennr. wahrscheinlich nicht eingetragen...musst wohl bei der Hotline anrufen und denen sagen, dass die das eintragen sollen
-
Dann ist deine Kundennr. wahrscheinlich nicht eingetragen...musst wohl bei der Hotline anrufen und denen sagen, dass die das eintragen sollen
Für die andere Spiele könnte ich aber bestellen. Funzt nur bei Köln nicht
-
Jetzt sind noch mal ca. 600 neue Karten für O11 reingekommen, insgesamt also ca. 4.200 Stück!
-