Für die andere Spiele könnte ich aber bestellen. Funzt nur bei Köln nicht
Bestell doch per Telefon
Bestell doch per Telefon
Jetzt sind noch mal ca. 600 neue Karten für O11 reingekommen, insgesamt also ca. 4.200 Stück!
Das ist der obere Bereich von O11! Insgesamt gibt es 4700 Karten für O11, N15, N16 und N6! Das sind wohl dann die letzten Karten die verfügbar sind für uns!
Dito. Alles geht nur Köln nicht. Vielleicht wollen die uns nicht dabei haben...
Habe aber ne Karte über die Hotline bekommen.
wenigstens werden Lautern Karten nachbestellt...alles andere wäre auch ein Skandal, anderthalb Wochen vor dem Spiel
Tickets für
Lautern und
K*ln (leider nur Sitzer)
Wohoooo
Nur der SVB!! Wir können die Schüssel noch holen!
Schön weiter Tickets für den Ziegenstall kaufen! Damit nicht ein einziges Ticket zurück geschickt werden muss! Da geht´s ums Prinzip. Allein schon, damit die Ziegen nicht wieder sagen können, wir hätten noch nicht mal unser Kontingent ausgeschöpft. ;o)
Etwas über 900 Karten noch. Natürlich gehen die weg... Ganz locker...
Etwas über 900 Karten noch. Natürlich gehen die weg... Ganz locker...
fragt sich nur WER die dann kauft........ab heute beginnt der freie Verkauf. Da werden sich wieder viele Neutrale und auch Ziegen mit den O 11 Karten eindecken. Verstehe sowieso nicht, weshalb man den freien Verkauf so früh beginnt. 1 Woche nach dem Mitglieder-Verkauf würde doch auch reichen......
Ich !!!! Gestern zwei Sitzer in N15 Reihe 16 gekauft.
Denke das N15 und N16 fest in Bayer Hand ist.
O11 sind erfahrungsgemäß immer viele Kölner am Start Mischung 50/50
Ich !!!! Gestern zwei Sitzer in N15 Reihe 16 gekauft.
Denke das N15 und N16 fest in Bayer Hand ist.
O11 sind erfahrungsgemäß immer viele Kölner am Start Mischung 50/50
O11 ist beim Bayer im Verkauf! Sollten in diesem Jahr keine Kölner sein! In den letzten Jahren wurden O11 Karten nie in Lev in der Verkauf gegeben!
In diesem Jahr wird der O11 auch nur mit Levs gefüllt sein!
O11 ist beim Bayer im Verkauf! Sollten in diesem Jahr keine Kölner sein! In den letzten Jahren wurden O11 Karten nie in Lev in der Verkauf gegeben!
In diesem Jahr wird der O11 auch nur mit Levs gefüllt sein!
Vor 2 Jahren haben wir in O 11 gesessen.....Ich bin mir relativ sicher, dass ich die Karten über den Bayer bezogen habe......
und dass O 11 "ziegenfrei" bleibt, halte ich auch mal für ein Gerücht........Ab heute im freien Verkauf werden sich viele Kölner an diesen Karten bedienen......
das denke ich auch
deshalb meine Meinung bunt gemischt 50/50
ich war auch schon im Steher und da oben O11 erste Reihe saßen/standen Ziegen und provozierten den Stehblock
@Fanhaus: Wieso wurden denn nur die teuren Karten angefordert? Laut FCK-Hotline gibt es doch auch noch einen Block mit Tickets für 18,50 Euro, der bislang noch unbesetzt ist...
Ich schätze mal, dass der in Lautern schon im Verkauf ist und durch die Maßgabe der
Fantrennung kann der dann jetzt nicht nach LEV geschickt werden.
Zum Thema O11 in Köln:
Und wo ist jetzt das Problem?
Sollen die Leute Ihren Arsch hoch bekommen und sich die Karten besorgen. Dann gibt es nichts für Ziegen.
Und wer sich nicht bewegt, der soll nach her nicht jammern, dass er keine Karte bekommen hat. Nachdem unser Scheiss Online Ticketing gestern mal wieder versagt hat (zumindest bei mir), hab ich mich auch noch nach Wiesdorf bewegt und hab mir Tickets im Shop besorgt.
Da verpasst man nun mal ein bis zwei Reality Shows bei RTL, bekommt aber frische Luft um die Nase...
zu FCK:
Denke 17.2 und ggf. 17.3 und 17.4 wird man vor Ort auch noch erwerben können. Das sind die Blöcke über dem Stehplatzblock und Gästebereich.
Viel voller als gegen Freiburg wird die ost diesmal sicherlich auch nicht: http://www.stadionwelt-fans.de…915&folder=sites/fussball
Ich persönlich würde aber auch eher zu 18.1 tendieren und die paar Euro mehr ausgeben.
Zum Thema Kaiserlautern habe ich etwas Interessantes in einem anderen Forum gefunden:
"Ich kann leider nicht, habe zudem auch keine Jahreskarte und weiß auch nicht , ob ich da überhaupt mit will !
Was mich beschäftigt und als Werkself etc. / Mitglied mal erfragen würde, ist die Frage "Warum darf das Ticketing beim Bayer eigenlich über Jahre hinweg so dilletantisch arbeiten ?"
Stichwort Kaiserslautern-Kartenkontingent !
Da ist doch seit Jahren System hinter, sozusagen eine Sabotage der Fanszene ,gezielt aus den eigenen Reihen.
Abgerundet durch fragwürdige Sonderzug-Streichungen und einer "Fanvertretung" ,die vom Verein gesteuert das Ziel verfolgt , möglichst überschaubare Fanmassen und angepasste, kontrollierbare Typen dabei zu haben, die das positive Image des Konzerns nicht gefährden...Frei nach dem Motto "Lieber nur 800 friedliche, namentlich bekannte Leute, als einen dynamisch wachsenden Mob, der bei so 'nem Spiel mit 3000 Mann aufläuft, aber nicht kontrollierbar und beeinflussbar ist".
Die Leute die sich heute als Bayer 04 Fans bezeichnen, sind doch schon längst mehrheitlich solche Familientypen,die genau DAS Image am Bayer so toll finden und auch nur deshalb zum Fußball fahren, -auch weil Leute wie ich da in den letzten Jahren keinen Bock mehr drauf haben...
Wir werden da nicht mehr gern gesehen und man ist der Überzeugung, dass so Leute, die sich nicht kontrollieren und führen lassen wollen, nichts beim Fußball zu suchen haben...
Das ist für mich durchaus okay so weit, aber dann immer rumjammern und diskutieren, wieso keine Stimmung aufkommt, wieso man in ganz D belächelt wird und letztlich auch mangels Power von den Rängen wahrscheinlich der ein oder andere Titel nicht geholt wird/wurde..., neidisch nach Dortmund etc... schauen ist ja wohl mehr als erbärmlich und lächerlich...!"
Sind einige interessante Gedanken dabei!
Ich find die angesprochene Regelung der DFL höchst beknackt. Was soll denn das? Wenn ich Stadionbetreiber bin muss ich halt damit leben, wenn ich nicht alle Karten wegbekomme. Wieso soll der gastverein alle abgenommenen Tickets bezahlen, selbst wenn sie nicht verkauft werden? Verkaufen sich vor Ort doch auch nicht besser, geht doch dann keiner da in den Gästeblock (außer vllt in München), nur weil es da noch Tickets gibt. Beknackte Regelung. Dann ist irgendwie natürlich auch verständlich, dass der Bayer Tickets nur nach und nach ordert. Was eine Sch...
Ich schätze mal, dass der in Lautern schon im Verkauf ist und durch die Maßgabe der
Fantrennung kann der dann jetzt nicht nach LEV geschickt werden.
Also die Hotline-Dame meinte, dass der Block noch unbesetzt ist und ich nächste Woche nochmal anrufen soll, damit man die Karten an der Tageskasse an die Gästefans verkaufen kann...ob die Ahnung hatte, weiß ich natürlich nicht...
ZitatAlles anzeigenZum Thema Kaiserlautern habe ich etwas Interessantes in einem anderen Forum gefunden:
"Ich kann leider nicht, habe zudem auch keine Jahreskarte und weiß auch nicht , ob ich da überhaupt mit will !
Was mich beschäftigt und als Werkself etc. / Mitglied mal erfragen würde, ist die Frage "Warum darf das Ticketing beim Bayer eigenlich über Jahre hinweg so dilletantisch arbeiten ?"
Stichwort Kaiserslautern-Kartenkontingent !
Da ist doch seit Jahren System hinter, sozusagen eine Sabotage der Fanszene ,gezielt aus den eigenen Reihen.
Abgerundet durch fragwürdige Sonderzug-Streichungen und einer "Fanvertretung" ,die vom Verein gesteuert das Ziel verfolgt , möglichst überschaubare Fanmassen und angepasste, kontrollierbare Typen dabei zu haben, die das positive Image des Konzerns nicht gefährden...Frei nach dem Motto "Lieber nur 800 friedliche, namentlich bekannte Leute, als einen dynamisch wachsenden Mob, der bei so 'nem Spiel mit 3000 Mann aufläuft, aber nicht kontrollierbar und beeinflussbar ist".
Die Leute die sich heute als Bayer 04 Fans bezeichnen, sind doch schon längst mehrheitlich solche Familientypen,die genau DAS Image am Bayer so toll finden und auch nur deshalb zum Fußball fahren, -auch weil Leute wie ich da in den letzten Jahren keinen Bock mehr drauf haben...
Wir werden da nicht mehr gern gesehen und man ist der Überzeugung, dass so Leute, die sich nicht kontrollieren und führen lassen wollen, nichts beim Fußball zu suchen haben...
Das ist für mich durchaus okay so weit, aber dann immer rumjammern und diskutieren, wieso keine Stimmung aufkommt, wieso man in ganz D belächelt wird und letztlich auch mangels Power von den Rängen wahrscheinlich der ein oder andere Titel nicht geholt wird/wurde..., neidisch nach Dortmund etc... schauen ist ja wohl mehr als erbärmlich und lächerlich...!"
Sind einige interessante Gedanken dabei!
einige interessante gedanken? der mann bringt es zu 90 % genau auf den punkt.